versaut, dreckig, nass, normal...

Weißt was, sowas Hirnrissiges habe ich schon lange nicht mehr gehört (gelesen), aber gut, andere Länder andere Sitten, dann Ficken die Deutschen jetzt nach DIN, lange wird's nicht dauern dann Ficken die Österreicher nach ÖNORM, sauber,

Dass Ironie in diesem Internet nicht funktioniert, liest man ja immer wieder. Aber dass manche auch schon mit der Identifizierung von Humor ein Problem haben?

versaut, pervers und ähnliches sind Begriffe, die individuell unterschiedlich verstanden werden, weil sie eben vage sind. Wer klare Begriffe für Sexualpraktiken will, sollte die auch verwenden - wie zB Fisten, Kaviar,...(wobei selbst da gibt es Platz für Missverständnisse: Sekt, ja, aber aktiv oder passiv, mit Aufnahme oder nur am Körper,...)
Da ich sehe, dass die OP ihre Dienste gegen Entgelt anbietet, gehe ich davon aus, dass sie klar Ihr Service definieren kann (zB Vorlieben und in einem eigenen Thema bei gewerblichen Anzeigen), oder bei den potentiellen Kunden dezidiert nachfragen sollte, was SIE darunter verstehen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Kurz: ich finde vage Wörter toll, um Andeutungen zu machen - und als solches sollten sie auch nicht deutlich definiert sein. Und für alles andere gibt es ohnehin klare Definitionen. Andererseits gibt es auch Termini, die von allen falsch verwendet werden ("tabulos", ich meine Dich).

Zurück
Oben