Versautes schreiben - macht euch das geil?

Mitglied #628701

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich
Registriert
21.7.2022
Beiträge
266
Reaktionen
7.056
Punkte
481
Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
 
Unwahrscheinlich, als ich hier vor Jahren noch intensiv Kontakte gesucht hab waren diese Schreiber zwar übereifrig an den Tasten aber nie zu einem wirklichem Treffen bereit. ;)

Ich habe auch noch nichts in real umgesetzt. Aber durch das Schreiben hat man schon mal Kontakt mit anderen, man kommt immer weiter in der Thematik und es wird mal jemand passender dabei sein bei dem das Verlangen größer als die Scheu sein wird - hoffe ich jedenfalls ;)
 
real ist immer besser, aber zum kennenlernen eignet es sich super, und wenn man dann ein gefühl beim schreiben hat kann man das geschrieben ja in die tat umsetzen ;)
 
Real kann besser sein, weiß ich nicht.
Aber ich werde beim geil schreiben, wenn die Chemie passt, wenn die Vorstellungen und die Art und Weise zu schreiben sich mit dem gegenüber ergänzt, dann werd i da schon total kribbelig und geil und mehr :love:
 
Schreibe gerne, da man da seine sexuellen Wünsche recht gut zum Ausdruck bringen kann. Dabei ist's oft genug so aufregend, dass ich es mir selber mach'. Ausserdem kann ich meine Bi-Neigung dabei in meiner "versauten" Träumerei meinem Gegenüber direkt übermitteln und dessen Wünsche/ Vorlieben/ ... erfahren. Das macht manchmal so geil da steht er richtig lange.
Natürlich ist es mein Ziel aus diesen geilen Schreibereien ein reales Treffen zu vereinbaren, um da dann das "Hirnkino" umzusetzen. Leider sind sehr viele nicht ehrlich, und halten ausgemachte Treffen nicht ein.
In einer Beziehung lebend ist es nicht immer einfach so mir nix Dir nix ein reales Treffen einzugehen. Das soll/muss dann zu Zeiten stattfinden wenn ich das daheim nicht gefährde.
 
Zurück
Oben