Versautes schreiben - macht euch das geil?

Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Weder noch.
Ich schreibe hier lediglich zur Unterhaltung.
 
Kommt drauf an, was Du als „versautes“ schreiben definierst.

Meine Vorliebe für Feuerwehrmänner, kann einen Chat schon mal sehr feurig werden lassen… 🤭
 
Die endlose Schreiberei bringt nichts. Suche reale.
Es mag für Dich zutreffen, dass die "endlose Schreiberei" nichts bringt. Der Grund dahinter ist aber, dass Du nicht an dem interessiert bist, was es bringen könnte.

Ich schreibe sehr gerne und mir bereitet es Freude, meine Gedanken auf diese Weise mit Anderen auszutauschen, die ähnliche Interessen haben. Das kann über Reisen sein oder Geschichte, aber eben auch über sexuelle Aktivitäten. Da "bring" es mir etwas, mich (bei gegenseitigem Einverständnis) "versaut" auszudrücken, wie es in der ursprünglichen Frage dieser Diskussion hieß - es macht mir Spaß und bereitet mir Lust.

Wenn das bei Dir nicht so ist, dann macht das für Dich halt keinen Sinn. Genausowenig wie es für einen Antialkoholiker wenig Sinn macht, über den Geschmack von Wein zu reden. Das heißt aber nicht, dass dies für alle Leute zutrifft.
 
Ach so.
Wegen meinen Bildern wird keiner geil 😲😳🤭
Einspruch, gnädige Frau! Die Bilder von Dir die Du neulich in einer Diskussion gezeigt hast haben zumindest mich sehr geil gemacht. Vielleicht auch gerade deshalb, weil sie eben keine Nacktbilder waren sondern Dich in sehr attraktiver Reizwäsche und hochhackigen Schuhen zeigten. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: mehr davon!
 
Kopfkino gemeinsam durch schrieben ausleben, kann wunderschön sein.
Ich liebe es mich im schrieben und in der Fantasie zu verlieren die willigen Strumpfhosenstute zu sein und genommen zu werden von einem geilen reifen Bären oder fordernden Hengst und er hört erst auf wenn sich heftig auf oder in mir ergossen hat und er befrieidgt und glücklich ist :love::love::love:
 
Zurück
Oben