Versautes schreiben - macht euch das geil?

Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Ich liebe es wenn ich eine geile Geschichte lese und wichse auch sehr gerne darauf. Auch video chatt
 
Also es macht mich schon verdammt geil wenn mir wer schreibt wie er mich benutzen will! Aber ich werd dann immer so geil das ich nen Schwanz im arsch brauch! Einfach irgend einen, Hauptsache ich werd durchgefickt!
 
Schreiben kann für mich geil sein. Kommt immer darauf an ob das gegenüber fantasie hat und es auf formulieren kann. Rechtschreibung ist für mich dabei egal.
 
Finde schon geil, mit ein TV oder Sissy zu schreiben. Auch über Frauen zu schreiben ist echt geil. Jeder wie er oder sie will.......
 
Ich mag es schon sehr, zuerst versaut zu schreiben und sich etwas kennenlernen!
Dann gerne etwas versaute, geile Treffen... ;)
 
Ich mag es wenn man sich versaut schreibt. Leider geht es nicht immer, weil einfach die Entfernung zu weit ist. Doch ich schreibe schon gerne eindeutige Sachen mit Personen die ich persönlich kenne und auch treffe
 
Ich würde gerne bei meinen nächtlichen Aktivitäten beim schreiben Personen w/m mir live zusehen lassen wie ich an meiner Story schreibe. Es würde natürlich nur das Word zu sehen sein keine Cam kein Ton aber man könnte mit mir Chatten und mich anmachen ect.
Könnte zu Schluss vielleicht möglich sein das ich die Cam einschalte um gemeinsam zu Onanieren.
Meldet euch via PM und wir schauen was geht oder auch nicht.
 
Real kann besser sein, weiß ich nicht.
Aber ich werde beim geil schreiben, wenn die Chemie passt, wenn die Vorstellungen und die Art und Weise zu schreiben sich mit dem gegenüber ergänzt, dann werd i da schon total kribbelig und geil und mehr :love:

Vielleicht magst du ja mit mir schreiben? Und vielleicht auch mal Telefonsex machen?
Auch mich macht das irrsinnig an.

Natürlich geht nichts über reale Treffen. ;-)
 
Ich liebe es auch sich am gegenseitig aufzuheizen und dann sich zusammen zu entladen das man dann so geil aufeinander wird und es in real umsetzt und den lecker Saft in natura schmeckt!
 
Mache ich in der Regel nur in Vorbereitung auf das nächste echte Treffen... zum Vorglühen :)
Aber dann ist's geil, weil man weiß, dass man das dann auch bekommt ... so oder so ähnlich :anspritzen:
 
Zurück
Oben