W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch….Ich liebe es geil zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch….Ich liebe es geil zu schreiben
Dann schreibe was …Ich auch….
Versuch es dochIch mag es am liebsten wenn man zu zweit seine Fantasie spielen lässt und eine art Geschichte daraus wird.
Dann mach dochTausche gerne meine Erlebnisse. Und da ist schreiben ein tolles Tool.
Schreib mir gern. Vielleicht sind wir auf einer Welle!Meins auch…. hast Du Lust zu schreiben….
Ich glaube ja …. das wir auf einer Welle sind ….Schreib mir gern. Vielleicht sind wir auf einer Welle!
Soll ich sie checken. Vielleicht kommt sie aus der Nähe!Also ich finde das hat schon was. Ich schreibe hier schon mittlerweile 12 Seiten mit einer Frau aus Deutschland. Wo ich sicher nicht hinfahren werde weil es mir zu weit ist....
Und ja, sie sagt sie sei eine frau und hat auch ein tolles Avatarbild.....
Was aber noch lange nicht heißt das es nicht doch ein Kerl sein könnte.
Es wäre mir auch egal Hauptsache scharf und nuttig,..!
Kommt von der Grenze zu Luxemburg. Und danke aber nein. Mir ist es egal ob Mann oder Frau....Soll ich sie checken. Vielleicht kommt sie aus der Nähe!
Kein Ding....und dankeWar auch nicht so ernst gemeint!
Viel Spaß!
Du stehst ja gehörig am Schlauch
Hey Franky ….. Dich hätte ich jetzt gerne hier….Das mag sein ….. kommt schon mal vor ….