- Reaktionen
- 1.898
Kannst du Schnitzel kochen?Hey Franky ….. Dich hätte ich jetzt gerne hier….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du Schnitzel kochen?Hey Franky ….. Dich hätte ich jetzt gerne hier….
Warum sollte ich sonst bei dir sein?Schnitzel kochen ….????…..
Könnte Dir eins braten…..Warum sollte ich sonst bei dir sein?
Ich stimme dir voll zu. Ich schreibe mit jemand an der Grenze zu Luxemburg . Durch die Entfernung ist real kein Thema. Laut Profil eine sie, aber wer ist hier schon zu 100% sicher was der gegenüber für Geschlecht hat. Fotos und Profil kann jeder erstellen. Wenn wir schreiben dann hab ich ein Rohr...ist halt so. Sie schreibt geil und rattig, ich ebenso.Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Reale Treffen sind nicht das Ziel dabei. Wäre durch die Entfernung auch nicht so einfach. Wäre jemand sympathisches in der Nähe, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen!
Kopfkino ist sozusagen mein Hobby!
Moin moin, wenn du bock hast,bring meine Pfeife mal zum Tropfen. Ich schreib zurück.Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Reale Treffen sind nicht das Ziel dabei. Wäre durch die Entfernung auch nicht so einfach. Wäre jemand sympathisches in der Nähe, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen!
Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter
Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.