Versautes schreiben - macht euch das geil?

Versautes schreiben ist geil. Wenn das Kopfkino arbeitet, man auf ein Treffen hinarbeitet und der Schwanz soviele Lusttropfen produziert, daß die Hose naß wird. Was will man im Vorfeld mehr.
 
Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Reale Treffen sind nicht das Ziel dabei. Wäre durch die Entfernung auch nicht so einfach. Wäre jemand sympathisches in der Nähe, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen!
Kopfkino ist sozusagen mein Hobby!
Ich stimme dir voll zu. Ich schreibe mit jemand an der Grenze zu Luxemburg . Durch die Entfernung ist real kein Thema. Laut Profil eine sie, aber wer ist hier schon zu 100% sicher was der gegenüber für Geschlecht hat. Fotos und Profil kann jeder erstellen. Wenn wir schreiben dann hab ich ein Rohr...ist halt so. Sie schreibt geil und rattig, ich ebenso.
Ist doch der Sinn dahinter.....spaß zu haben😉😉💦
 
Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Reale Treffen sind nicht das Ziel dabei. Wäre durch die Entfernung auch nicht so einfach. Wäre jemand sympathisches in der Nähe, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen!
Kopfkino ist sozusagen mein Hobby!
Moin moin, wenn du bock hast,bring meine Pfeife mal zum Tropfen. Ich schreib zurück.
 
Schreibén davon habe ich nichts , Videos für den Orgasmus is ok .aber eigentlich Reales kennen lernen und dann wirklich tolles zu erleben , das ist um das es geht was wirklich auch ein Traum ist. Wer ist daran interessiert kann sich gerne melden bei mir
 
Ich schreibe sehr viel und oft mit Usern, die dass auch mögen! Mir macht es Spaß.
Reale Treffen sind nicht das Ziel dabei. Wäre durch die Entfernung auch nicht so einfach. Wäre jemand sympathisches in der Nähe, wäre ein Treffen nicht ausgeschlossen!
Kopfkino ist sozusagen mein Hobby!


:happy::up: Meines auch!

Tausche mich immer wieder gerne mit anderen Cuckies über unsere Frauen aus, bzw. spinnen über weiteren Fantasien online über Unterhaltung, mit einigen auch per Email und zeigen uns Videos. ;)
 
ich finde alles sehr geil aber sehr sehr viele "können" einfach kein sexting... aber manche so gut dass ich es mir wirklich machen muss weil ich so geil bin 🤤🤤
 
Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.

Gegenseitigkeit ist immer gut. :)

Da mich unter anderem Dinge geil machen, die klar der Kategorie des Versauten zuzuordnen sind, finde ich es interessant, mit anderen Männern darüber zu schreiben und auch deren Erfahrungen und Eindrücke einzuholen.

Da ich aber auf Hetero programmiert bin, macht es mit einer Frau erst den richtigen Spaß! :p:love:

Ich will damit aber keineswegs in die Fun-Kultur der Gay-Szene eingreifen. Mir geht es um die Bezugnahme auf das Schreiben über das Versaute.
 
Ich stehe auch auf gegenseitiges heißschreiben mit niveauvoller Konversation. Am liebsten natürlich mit Treffabsicht, aber ich hatte auch schon Schreibkontakte mit EF'lern in großer Entfernung.

Also wer Lust hat, gerne ran an die Tasten.
 
Zurück
Oben