- Reaktionen
- 11.454
- Checks
- 1
Vl Krieg i dann sogar Lust auf mehrJo is geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl Krieg i dann sogar Lust auf mehrJo is geil
Sehr sogarJo is geil
JuppSehr sogar
Ja dann los ich warteSteh sehr darauf
Dann melde dich doch malSteh sehr darauf
Schade......Erregt mich überhaupt nicht
Ach was.Schade......
Kannst dich auch gerne meldenDann melde dich doch mal
Mag auch beides..Finde es auch prickelnd , geil zu schreiben aber nur muss klar kommuniziert werden, dass es ausschließlich ums Schreiben geht. Reale Dates sind mir aber um einiges lieber.
Bei mir das gleiche...ggFinde es geil mit einem Mann zu schreiben
Ja das mag ich auch sehr gerneBei mir das gleiche...gg
Hat was stimmtBei mir das gleiche...gg
Mittlerweile 27 Seiten. Und es bleibt schaaaarfAlso ich finde das hat schon was. Ich schreibe hier schon mittlerweile 12 Seiten mit einer Frau aus Deutschland. Wo ich sicher nicht hinfahren werde weil es mir zu weit ist....
Und ja, sie sagt sie sei eine frau und hat auch ein tolles Avatarbild.....
Was aber noch lange nicht heißt das es nicht doch ein Kerl sein könnte.
Es wäre mir auch egal Hauptsache scharf und nuttig,..!
Ob du jetzt mit einer Frau, oder doch einem Mann schreibst ist doch egal. Wichtig ist, dass es scharf ist und dein Kopfkino funktioniert.Mittlerweile 27 Seiten. Und es bleibt schaaaarf
Genau! Ihr Hintern im Profilbild ist ein waaahnsinn! Nur Fotos kann ich überall aus dem Netz klauen,Ob du jetzt mit einer Frau, oder doch einem Mann schreibst ist doch egal. Wichtig ist, dass es scharf ist und dein Kopfkino funktioniert.