Habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen ... und dabei die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass ich hier noch zur einen oder anderen, befriedigenden Konversation beitragen kann.
Ich sag's mal ohne Wertung und erst recht ohne Abwertung: Für 95 % scheint Sex nur dann geil zu sein, wenn die Genitalien dabei real interagieren. Abenteuer, die André Heller einmal als die wahren Abenteuer bezeichnet hat, also die, die im Kopf stattfinden, die scheinen für ganz viele uninteressant zu sein. Dabei ist das geile Kopfkino kein Ersatz fürs reale Vögeln, kann und will es auch nicht sein, sondern es ist Erotik einer ganz eigenen Art. Die Erektion der Fantasie. Die Ejakulation der Ganglien nach einer raffiniert aufgebauten Spannung. Wer's kennt, weiß, wovon ich rede.
Freilich ist es dafür unerlässlich, mehr als zwei Zeilen Sinn erfassend, sinnlich imaginierend zu lesen und in sich wirken zu lassen. Und das im Idealfall auch in einen Dialog münden zu lassen.
Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind fantastisch - wie es so schön heißt: "Die Gedanken sind frei!" ... in meiner Fantasie im Kopf sowieso, und besonders geil, wenn A mit B ins Gespräch kommt und wenn's funkt und wenn beide dabei die Sau rauslassen können und das tun, was sie immer schon tun wollten ... das kann ganz wundervoll explodieren, auch wenn es "nur" Gedanken sind.
Braucht aber eben von beiden Seiten die Lust daran und die Begeisterung ... und gelingt nach meinen Erfahrungen eher noch seltener als das Finden eines befriedigenden Sexpartners. Der Vorteil: Man muss sich nicht einmal verabreden. Man schreibt einander, wenn man gerade gut drauf ist.
Wenn dabei im Hintergrund immer mitspielt, dass ich eigentlich das virtuelle Gegenüber doch vor allem ins Bett bekommen will, dann wird das Schreiben verkrampft und zweckorientiert, dann lieber gleich Kontaktinserate verfassen.
Ich habe gerade erst vorgestern versucht, Briefpartner zu finden, für meine spezielle Form der Erotik ...
guckst du hier ... die Ergebnisse: ernüchternd. Von einigen Zuschriften hat nur einer offenbar kapiert, was ich suche, und hat das durch sein Like kundgetan. Auch auf meine Versuche, mit ihm in Kontakt zu treten: Like. Auch bei zwei meiner Bilder: Like. Nun ist so ein Like für mich alles andere als ein Einstieg in einen möglichen Austausch. Aber dafür, ich wiederhole mich, müsste einer mehr absondern als ein ödes Like. Ich verlange ja schon nicht, dass am anderen Ende ein Sapiosexueller sitzt, auch wenn's fein wäre. Irgendwie sind die meisten ... nun ja: normal ...