Versautes schreiben - macht euch das geil?

Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Reale treffen sind besser. Das schreiben ist doch kindergramm. Sowas macht man wen man noch Teenager ist.
 
Reale treffen sind besser. Das schreiben ist doch kindergramm. Sowas macht man wen man noch Teenager ist
Was ist "kindergramm"? Ich kenne Kilogramm und noch einiges anderes, aber das ist neu.

Ansonsten steht es Dir natürlich frei, an versautem Schreiben nicht interessiert zu sein. Bücher wie Casanovas Autobiographie, "Lolita" oder "Fanny Hill" sind allerdings mit Sicherheit nicht von Teenagern geschrieben worden, und die beabsichtigten Leser waren auch keine.
 
Habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen ... und dabei die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass ich hier noch zur einen oder anderen, befriedigenden Konversation beitragen kann.
Ich sag's mal ohne Wertung und erst recht ohne Abwertung: Für 95 % scheint Sex nur dann geil zu sein, wenn die Genitalien dabei real interagieren. Abenteuer, die André Heller einmal als die wahren Abenteuer bezeichnet hat, also die, die im Kopf stattfinden, die scheinen für ganz viele uninteressant zu sein. Dabei ist das geile Kopfkino kein Ersatz fürs reale Vögeln, kann und will es auch nicht sein, sondern es ist Erotik einer ganz eigenen Art. Die Erektion der Fantasie. Die Ejakulation der Ganglien nach einer raffiniert aufgebauten Spannung. Wer's kennt, weiß, wovon ich rede.
Freilich ist es dafür unerlässlich, mehr als zwei Zeilen Sinn erfassend, sinnlich imaginierend zu lesen und in sich wirken zu lassen. Und das im Idealfall auch in einen Dialog münden zu lassen.
Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind fantastisch - wie es so schön heißt: "Die Gedanken sind frei!" ... in meiner Fantasie im Kopf sowieso, und besonders geil, wenn A mit B ins Gespräch kommt und wenn's funkt und wenn beide dabei die Sau rauslassen können und das tun, was sie immer schon tun wollten ... das kann ganz wundervoll explodieren, auch wenn es "nur" Gedanken sind.
Braucht aber eben von beiden Seiten die Lust daran und die Begeisterung ... und gelingt nach meinen Erfahrungen eher noch seltener als das Finden eines befriedigenden Sexpartners. Der Vorteil: Man muss sich nicht einmal verabreden. Man schreibt einander, wenn man gerade gut drauf ist.
Wenn dabei im Hintergrund immer mitspielt, dass ich eigentlich das virtuelle Gegenüber doch vor allem ins Bett bekommen will, dann wird das Schreiben verkrampft und zweckorientiert, dann lieber gleich Kontaktinserate verfassen.
Ich habe gerade erst vorgestern versucht, Briefpartner zu finden, für meine spezielle Form der Erotik ... guckst du hier ... die Ergebnisse: ernüchternd. Von einigen Zuschriften hat nur einer offenbar kapiert, was ich suche, und hat das durch sein Like kundgetan. Auch auf meine Versuche, mit ihm in Kontakt zu treten: Like. Auch bei zwei meiner Bilder: Like. Nun ist so ein Like für mich alles andere als ein Einstieg in einen möglichen Austausch. Aber dafür, ich wiederhole mich, müsste einer mehr absondern als ein ödes Like. Ich verlange ja schon nicht, dass am anderen Ende ein Sapiosexueller sitzt, auch wenn's fein wäre. Irgendwie sind die meisten ... nun ja: normal ...
Deine Ausführungen kann ich nur bestätigen - Schreiben ist kein Ersatz, aber eine anregende Ergänzung! Ich mag es, nicht immer, aber die Gedanken, Emotionen, Gefühlen freien Lauf zu lassen kann schon sehr erregend sein.
 
ich finde generell, man darf sich hier beim EF nicht viel erwarten, was reale Dates angeht, denn es wird so oft geil geschrieben, die Fantasien ausgelebt und Dates ausgemacht und macht man sich dann was reales aus, kommt keiner und stehst blöd dort, wo immer man auch sich den Treffpunkt ausgemacht hat. Ich mache auch so was nicht mehr und da hat man sich ein Date im Stundenhotel ausgemacht und man wurde ersucht schon das Zimmer zu nehmen und dort zu warten, die Zimmernummer soll man dann schreiben und man kommt so hoch, denn das ist diskret. Also habe ich das Zimmer genommen, es bezahlt und man wartet dort und es kommt keiner. Wenn man noch Glück hat, kommt ein nettes tut mir leid, traue ich mich doch nicht, oder es ist was schlimmes passiert, oder hörst nichts mehr und hast umsonst gezahlt und gehts wieder. Egal, auch wenn du da lange geschrieben hast im Vorfeld und man denkt, man kennt schon die Person. Also man muss das EF hier eher zur Unterhaltung sehen und postiv überrascht sein, wenn doch sein Date kommt...;)
 
Ich mag die Schreiberei sehr, nicht zu vulgär, aber dafür gerne sehr detailliert. Dabei werde ich fast immer hart und die Lusttopfen machen den Slip nass. Real hat sich dadurch leider auch noch nie etwas ergeben, aber das ein oder geile Telefonat. Freue mich also durchaus über PN, wenn wer Interesse hat.
 
Ich finde versautes Schreiben genial, aber es muss ein gewisses Niveau haben bzw. halten. Mit dem richtigen Gegenüber kann das unglaubliche Lust erzeugen und man kann gemeinsam in Fantasien abtauchen, die real ob nur schwer umzusetzen sind.
Hast absolut recht...kann mich deinen zeilen nur anschliessen..gg
 
Ich habe auch noch nichts in real umgesetzt. Aber durch das Schreiben hat man schon mal Kontakt mit anderen, man kommt immer weiter in der Thematik und es wird mal jemand passender dabei sein bei dem das Verlangen größer als die Scheu sein wird - hoffe ich jedenfalls ;)
Hast sehr schön geschrieben ..ich habe auch noch nichts real umgesetzt..lg
 
Ich bin zwar als Hetero in dieser Rubrik etwas deplaziert, aber wenn es um versautes und geiles Texten geht, kann man mit mir als "Mitspieler" immer rechnen. :cool:

Schreiben ist halt nur Kopfkino, real ist halt das geilste.

Real finde ich auch lieber, als nur in Form eines Textes, der das tatsächliche oder erdachte Geschehen nur erahnen läßt.

Aber erstens macht es mir Spaß, an meinen Lüsten, meiner erotischen Gedankenwelt Andere teilhaben zu lassen (und ein paar werden dadurch vielleicht auch gedanklich und gefühlsmäßig angeregt). Und zum zweiten ist es für mich eine Gelegenheit, mich tiefer mit meinen eigenen Fantasien und Vorstellungen auseinanderzusetzen. Man wird dadurch auch selber zusätzlich angeregt, ein Gedanke ergibt den anderen, man dringt in viele unterschiedliche Erlebniswelten ein. Wenn sie auch nur fiktiv sind (vorerst 😏). Drittens auch: Vielleicht ziehe ich dereinst das große Los, und eine passende Frau fühlt sich durch meine Darstellungen angesprochen. Und ihre Lust wird so groß, daß wir eventuell zusammenkommen. :love::cool:

Deine Ausführungen kann ich nur bestätigen - Schreiben ist kein Ersatz, aber eine anregende Ergänzung! Ich mag es, nicht immer, aber die Gedanken, Emotionen, Gefühlen freien Lauf zu lassen kann schon sehr erregend sein.

Kann es, tut es auch. :sneaky:

Ich habe auch noch nichts in real umgesetzt. Aber durch das Schreiben hat man schon mal Kontakt mit anderen, man kommt immer weiter in der Thematik und es wird mal jemand passender dabei sein bei dem das Verlangen größer als die Scheu sein wird - hoffe ich jedenfalls ;)

Ich auch. :)
 
Warum zu sehr in die Tiefe? Du drückst dich gut aus. Leider sind wenig Frauen hier, die einen guten Text erwidern!
Oder ich bin zu uninteressant für Sie :rofl:, daher schreibe ich zu 95% mit Männern!
 
Warum zu sehr in die Tiefe? Du drückst dich gut aus.

Manchmal ZU gut, denke ich. 🙃

Leider sind wenig Frauen hier, die einen guten Text erwidern!

Oder der Inhalt des Textes schreckt sie ab. :shame:

Oder ich bin zu uninteressant für Sie :rofl:, daher schreibe ich zu 95% mit Männern!

Wie es bei Dir ist, weiß ich nicht.

Mit Männern schreibe ich auch. Viel häufiger auch als mit Frauen. Sind halt manche Erfahrungen und Meinungen doch auch ganz interessant. :watching:
 
Zurück
Oben