M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben einfach angefangen zu schreiben. Dann entwickelte sich das zu einem Gespräch über unsere Partner und zum Ende habe wir zu viert gefickt! Fantasie! Unkompliziert geil werden!Und die wāre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben einfach angefangen zu schreiben. Dann entwickelte sich das zu einem Gespräch über unsere Partner und zum Ende habe wir zu viert gefickt! Fantasie! Unkompliziert geil werden!Und die wāre
Also war z.B. das Schreiben des Romans "Lolita" aus Deiner Sicht "absolut hirnrissige zeitverschwendung"?versautes schreiben ist geil, aber wenn's nur beim schreiben bleibt ist es absolut hirnrissige zeitverschwendung
ich rede ausschließlich von sextingAlso war z.B. das Schreiben des Romans "Lolita" aus Deiner Sicht "absolut hirnrissige zeitverschwendung"?
so sehe ich das auchSchreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
eine richtige Männerfreundschaft wäre schon was super geiles !!!Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
Aber nicht so leicht zu finden hier leider.eine richtige Männerfreundschaft wäre schon was super geiles !!!
das suche ich schon lange