Versautes schreiben - macht euch das geil?

versautes schreiben ist geil, aber wenn's nur beim schreiben bleibt ist es absolut hirnrissige zeitverschwendung
 
Hatte in letzter Zeit mehrere Chats mit Männern, wobei ich da 2-3 Jungs besonders hervorheben möchte.
Es war sehr anregend mit ihnen, der Phantasie freien Lauf zu lassen und der gegenseitige Bildertausch machte
die ganze Sache noch viel aufregender.
Ich habe es bis zum Schluss genossen.
 
Kann die ganze diskussion darum nicht ganz nachvollziehen.
Ich liebe es auch geil zu schreiben dabei in rollen zu schlüpfen und vieles mehr. Jeder das nicht möchte ist doch ok. Ich muss keine der Seiten verurteilen darüber.
Und es scheint genug Menschen zu geben die das sehr gerne machen 😍

Es sollte nur nicht vorgespielt werden und eine der Seiten glaubt da kommt auch ein Treffen dabei raus!
 
Finde nichts verwerfliches am versauten schreiben.
Hatte schon paar geile Chats gehabt wo oft Phantasie und Wünsche offener kommuniziert wurden. Daraus hat sich sogar das eine oder andere nette und geile Date ergeben mit weniger Hemmungen.
 
Geil schreiben miteinander ist sicherlich interessant macht Geil aber interessanter ist es den richtigen Partner zu finden und Bi real miteinander zu erleben. Was aber hier sehr schwer zu finden ist da sehr sehr viel Fake ist. Das ist mal meine Meinung dazu.
 
Stehe total auf geiles Schreiben😍 Darf ruhig sehr versaut sein..
Falls jemand Lust auf geile gemeinsame Schreibstunden hat, meldet euch doch gerne bei mir - Abspritzgarantie😝
Freue mich auf eure Nachrichten!
 
Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
 
Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
so sehe ich das auch
 
Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
eine richtige Männerfreundschaft wäre schon was super geiles !!!
das suche ich schon lange
 
Also ich mags. Kann sehr geil sein, sobald ich weiß auf was mein schreib Partner(in) steht, schlüpfe ich in verschiedene Rollen....
 
Zurück
Oben