Versautes schreiben - macht euch das geil?

Aber nicht so leicht zu finden hier leider.

Ich denke, da sollte schon etwas möglich sein. :):up:

Finde nichts verwerfliches am versauten schreiben.
Hatte schon paar geile Chats gehabt wo oft Phantasie und Wünsche offener kommuniziert wurden. Daraus hat sich sogar das eine oder andere nette und geile Date ergeben mit weniger Hemmungen.

Kann sich also doch lohnen, das "Vorprogramm". :sneaky:

Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn's real ebenfalls gelingt. :cool: Ist halt ein wenig Glückssache auch. :)

Versaut schreiben macht mich geil und vor allem wenn danach ein Treffen zu stande kommt und die geilen Gedanken dann umgesetzt werden!🤪💦💦💦💦🤤😍😘😘😘

Kann geil sein. Aber besser ist es sich real zu treffen und dann soweit möglich die Fantasien ausleben.

Wer will das nicht...:):shame:
 
na klar, ist versautes Schreiben geil!
Da kommt das Kopfkino richtig schön in Wallung ...
... geil ist's auch mit Leuten, die man auch tatsächlich trifft ... da kann man sich schön heiß machen.
Aber auch mit Fremden - d.h. reine Phantasie - kann es richtig gut sein!
 
Ja macht extrem geil schön versaut zu schreiben, Kopfkino freien Lauf lassen und über geile versaute Fantasien schreiben. Egal welcher Art , über die eigene Frau oder sich selbst.
 
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, kann schon was…

na klar, ist versautes Schreiben geil!
Da kommt das Kopfkino richtig schön in Wallung ...
... geil ist's auch mit Leuten, die man auch tatsächlich trifft ... da kann man sich schön heiß machen.
Aber auch mit Fremden - d.h. reine Phantasie - kann es richtig gut sein!

Das ist ja das Schöne, wenn man die Fantasie so richtig laufen lassen kann...:cool:😲 Das heißt ja nicht, daß man es nicht auch in Echt genießen kann.

Im Prinzip haben wir ja das alles, was uns an erotischen Einfällen in den Sinn kommt, schon im wahren Dasein erlebt. Den Windelwechsel (um ein klassisches Lieblingsthema von mir aufzugreifen), die diktatorische Lehrerin, die aber mit ihrem geilen Arsch und dem Minirock darüber so unglaubliche Reiz-Empfindungen auslöst, Untersuchungen im Genitalbereich...aber die totale Geilheit entfaltet es erst richtig in einer bestimmten Kombination. Die vielleicht nicht jeder Mensch so genußvoll findet, aber wenn man seine Vorstellungen mit Anderen teilt, ist unter Umständen die Chance größer, daß sich geeignete Partner für Erotik-Spiele in gesteigerter Qualität finden. Einer Qualität, die für alle gut ist, die mitmachen. :)

Das kann insofern auch passieren, weil durch die Darstellungen von Fantasien, die einen bestimmten Inhalt haben, auch Andere angeregt werden können. Und in denen vielleicht auch neue Lüste und Bedürfnisse geweckt werden. Oder die ihrerseits die Inhalte in irgendeiner Weise weiterentwickeln. :watching::joyful:
 
Geil schreiben und sich über sexuelle Vorlieben austauschen, finde ich sehr ansprechend und erregend!! Vor allem, wenn man so wie ich verheiratet ist und Bi ungeoutet! Somit sind reale Treffen oftmals zeitlich schwierig!!! Trotzdem sind reale Treffen natürlich schon was besonderes, aber auf Grund der oben beschrieben Verhältnisse oftmals nicht so einfach 😉
 
Geil schreiben und sich über sexuelle Vorlieben austauschen, finde ich sehr ansprechend und erregend!! Vor allem, wenn man so wie ich verheiratet ist und Bi ungeoutet! Somit sind reale Treffen oftmals zeitlich schwierig!!! Trotzdem sind reale Treffen natürlich schon was besonderes, aber auf Grund der oben beschrieben Verhältnisse oftmals nicht so einfach 😉
Kann mich dir nur anschliessen...gleiche situation...gerne schreiben mit einen gleichgesinnten..ggg
 
So wird es wohl vielen gehen, verheiratet, bi usw… da hilft bei einigen halt nur das schreiben, aber da sehe ich wieder einen vorteil darin, wenn man sich beim schreiben dann evtl besser kennt usw könnte ich mir vorstellen das da vl der ein od andere sich miteinander treffen könnte. Weil man da vl schon ein Gefühl für das gegenüber bekommt.

Klar es gibt auch nur die TastenUser aber ja wenn es ihn glücklich macht warum nicht, wenn man seine Fantasien freien lauf lassen kann und über vl Themen schreiben kann die tabus betreffen, soll er das machen dürfen. Ich lese zb auch gerne erotische Geschichten usw.

Also ich werde mit beiden glücklich spass beim schreiben lesen und auch in realen mit der ein oder anderen Person.
 
Zurück
Oben