- Reaktionen
- 4.836
Genauso sehe ich das auch.Kann geil sein. Aber besser ist es sich real zu treffen und dann soweit möglich die Fantasien ausleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso sehe ich das auch.Kann geil sein. Aber besser ist es sich real zu treffen und dann soweit möglich die Fantasien ausleben.
Aber nicht so leicht zu finden hier leider.
Finde nichts verwerfliches am versauten schreiben.
Hatte schon paar geile Chats gehabt wo oft Phantasie und Wünsche offener kommuniziert wurden. Daraus hat sich sogar das eine oder andere nette und geile Date ergeben mit weniger Hemmungen.
Schreiben ist sicherlich auch sehr Geil. Aber persönlich Dirty Talking gemeinsam und sich gegenseitig befriedigen Stunden ist sicherlich noch viiieeellll Geiler. Beim Geil schreiben kann man sich maximal selber auf geilen miteinander und dabei Wixen was aber sicherlich wenig bringt. Meine Meinung ist, Real ist das beste. Der männliche Partner muss passen.
Versaut schreiben macht mich geil und vor allem wenn danach ein Treffen zu stande kommt und die geilen Gedanken dann umgesetzt werden!
Kann geil sein. Aber besser ist es sich real zu treffen und dann soweit möglich die Fantasien ausleben.
mir geht es genauso. wennst interesse an einem dialog hast, bitte pn. lg aus linzJa macht extrem geil schön versaut zu schreiben, Kopfkino freien Lauf lassen und über geile versaute Fantasien schreiben. Egal welcher Art , über die eigene Frau oder sich selbst.
Gleiches interesse...schreib eine pn...mir geht es genauso. wennst interesse an einem dialog hast, bitte pn. lg aus linz
Und wieJa macht extrem geil schön versaut zu schreiben, Kopfkino freien Lauf lassen und über geile versaute Fantasien schreiben. Egal welcher Art , über die eigene Frau oder sich selbst.
Oder über die Ex und was da so alles gelaufen istJa macht extrem geil schön versaut zu schreiben, Kopfkino freien Lauf lassen und über geile versaute Fantasien schreiben. Egal welcher Art , über die eigene Frau oder sich selbst.
Ja, es macht mich auch geilFindet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, kann schon was…
na klar, ist versautes Schreiben geil!
Da kommt das Kopfkino richtig schön in Wallung ...
... geil ist's auch mit Leuten, die man auch tatsächlich trifft ... da kann man sich schön heiß machen.
Aber auch mit Fremden - d.h. reine Phantasie - kann es richtig gut sein!
Kann mich dir nur anschliessen...gleiche situation...gerne schreiben mit einen gleichgesinnten..gggGeil schreiben und sich über sexuelle Vorlieben austauschen, finde ich sehr ansprechend und erregend!! Vor allem, wenn man so wie ich verheiratet ist und Bi ungeoutet! Somit sind reale Treffen oftmals zeitlich schwierig!!! Trotzdem sind reale Treffen natürlich schon was besonderes, aber auf Grund der oben beschrieben Verhältnisse oftmals nicht so einfach