Versautes schreiben - macht euch das geil?

Ich liebes auch versaut zu schreiben... und es auch versaut zu treiben. In den letzten Jahren ist es leider nur in meinen Fantasien abgegangen. Richtig versaut. Und das mittlerweile am liebsten mit älteren Männern, die ohne Hemmungen mich nehmen, wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebes auch versaut zu schreiben... und es auch versaut zu treiben. In den letzten Jahren ist es leider nur in meinen Fantasien abgegangen. Richtig versaut. Und das mittlerweile am liebsten mit älteren Männern, die ohne Hemmungen mich nehmen, wie sie wollen.
Dann wird es Zeit das du alles Mal erlebst darfst dich gerne melden

Das finde ich auch. :)

Wobei ich statt der älteren Männer ältere Frauen bevorzugen würde. :cool: Vielleicht kommt das ja noch, deswegen das "würde".

Bin halt Hetero. Aber mit Männern über erotische Vorlieben diskutieren, die meinen ähneln, tu ich trotzdem gerne.
Naja ich bevorzuge sowohl ältere als auch jüngere Typen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden aber wenn sich ein Mann über die Fut seiner Frau mit mir unterhalten möchte mach ich das auch sehr gerne mein Hetero Kumpel spricht sehr viel und oft über die Fut seiner Frau mit mir wärend ich ihm einen blase

Wobei ich statt der älteren Männer ältere Frauen bevorzugen würde. :cool: Vielleicht kommt das ja noch, deswegen das "würde".

Bin halt Hetero. Aber mit Männern über erotische Vorlieben diskutieren, die meinen ähneln, tu ich trotzdem gerne.

Naja ich bevorzuge sowohl ältere als auch jüngere Typen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden aber wenn sich ein Mann über die Fut seiner Frau mit mir unterhalten möchte mach ich das auch sehr gerne mein Hetero Kumpel spricht sehr viel und oft über die Fut seiner Frau mit mir wärend ich ihm einen blase
Also ich könnte nichts erzählen, während ich geblasen werde 😄

Es gibt doch mehr als ich dachte, die so ticken wie ich.

Manchmal wendet sich doch das Blatt, und die Hoffnung steigt. Auch, daß Unmögliches doch möglich wird. Vielleicht sogar der ultimative Erotik-Kick. :cool:

Schon geil, sich gegensseitig anzuheizen und offen zu sagen, wonach einem grade ist…

Auch ein wichtiger Schritt dorthin. :sneaky:

Also ich könnte nichts erzählen, während ich geblasen werde 😄

Ein paar Zwischenrufe gehen sich sicher aus. Auch, wenn man in erotische Ekstase vertieft ist. In welchem Zusammenhang auch immer. 😏

Schreib mir...ich mags auch..ggg

Du bist Hetero? Das ist kein Problem. Niemand ist vollkommen.

Hallöchen mag es auch total gerne, über meine geile Fantasien mit jemanden zu schreiben, und auch sich selbst dazu zu streicheln und wichsen. Würde mich auf einen geilen Chat freuen.

Hallöchen mag es auch total gerne, über meine geile Fantasien mit jemanden zu schreiben, und auch sich selbst dazu zu streicheln und wichsen. Würde mich auf einen geilen Chat freuen.
Wenn du magst darfst du mir gerne deine geilen Fantasien erzählen denn ich hätte auch so meine Fantasien wenn ich mir deine geilen Bilder ansehen

Zurück
Oben