Versautes schreiben - macht euch das geil?

Kann durchaus anregend bzw ein Vorspiel für das kommende Erlebnis sein ..

Mit meinem zweiten freund+ haben wir uns vor ausgenachten treffen ...immer schon schreib mäßig geil angeregt .....da liest man auch die Sehnsüchte / wünsche ein wenig heraus ....

Ab und zu gekang es uns dass er mich sofort nehmen könnte .....oder wenn wir uns öffentlich trafen es nicht bis nach Hause schafften und es im Auto losgehen ließen oder eben Outdoor ...

Geil schreiben und sich über sexuelle Vorlieben austauschen, finde ich sehr ansprechend und erregend!! Vor allem, wenn man so wie ich verheiratet ist und Bi ungeoutet! Somit sind reale Treffen oftmals zeitlich schwierig!!! Trotzdem sind reale Treffen natürlich schon was besonderes, aber auf Grund der oben beschrieben Verhältnisse oftmals nicht so einfach 😉
Da kann ich nur zustimmen. Mir geh es ähnlich und, ich schreibe gern.

Geil schreiben und sich über sexuelle Vorlieben austauschen, finde ich sehr ansprechend und erregend!! Vor allem, wenn man so wie ich verheiratet ist und Bi ungeoutet! Somit sind reale Treffen oftmals zeitlich schwierig!!! Trotzdem sind reale Treffen natürlich schon was besonderes, aber auf Grund der oben beschrieben Verhältnisse oftmals nicht so einfach 😉
Mir gehts genau wie dir

Mich macht der Gedanke auch richtig geil.
Am schönsten oder ich würde es mir so wünschen wenn der Mann gegenüber Dom ist ist und mit einem spielt.

Befehle und Aufgaben erteilt die man dann umsetzen oder erledigen muss.

Spritzverbot bis man nicht mehr kann oder die Erlösung kommt
Die Gedanken gehen so weit

ich schreibe auch sehr gerne - da kann ich meine Fantasien schön ausleben, die ich real oft nicht so umsetzen kann. Da kann ich mal meine devote Seite ausleben

liebe es mich über wünsche und erfahrungen auszutauschen finde das mega erotisch vielleicht hat ja jemand lust

Zurück
Oben