Versautes schreiben - macht euch das geil?

Habe in letzter Zeit öfters mit anderen Männern versaut getextet, das war so geil. Man kann alle Fantasien rauslassen.

Alle Fantasien rauslassen können ist immer gut. :)

Ich brauche es ... JETZT!

Ich hoffe, Du kriegtest es - DAMALS! :p (der Zeitpunkt, wo Du das geschrieben hattest)

Kopfkino kann schon geil sein

Sehr! :p:cool:

Einerseits eilt das Kopfkino der Fantasie meist voraus.

Weniger oft ist es vorgekommen (aber es ist auch vorgekommen), daß ein reales Erlebnis meine Fantasie ausgebremst hat. Oder geradezu perfekt gleichauf mit meiner Fantasie war. :hurra:

Aber angeregte erotische Gedanken haben, kann nicht falsch sein. Und heute denke ich, daß die Chance größer denn je ist, daß Menschen zusammenkommen, die das Gleiche wollen. Der Weg ist das Ziel. Und Tatsache ist ja auch, daß immer wieder Vieles unverhofft kommt.
 
Ich finde versautes Schreiben genial, aber es muss ein gewisses Niveau haben bzw. halten. Mit dem richtigen Gegenüber kann das unglaubliche Lust erzeugen und man kann gemeinsam in Fantasien abtauchen, die real ob nur schwer umzusetzen sind.
Guten Morgen. Darfst mir gerne mal schreiben wenn Dir mein Profil gefällt und Du magst ;-)
 
Versautes schreiben wenn es meiner Fantasie entspricht ist immer geil, mit cam natürlich noch geiler wenn man visuell eher fixiert ist wie ich, real kommt dann eh (fast) nie zustande, weil sich schon jeder erleichtert hat ;) 🤷‍♂️
 
Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Finde ich auch sehr erregend. Die Fantasien teilen und gemeinsam etwas ausformulieren. Schreibt mir gerne eine pn ;) Am besten mit einer versauten Fantasie
 
Zurück
Oben