S
Gast
(Gelöschter Account)
HalloWenn sich unterhalt will nur anschreiben
![Handhebender Mann :man_raising_hand: 🙋♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64b-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloWenn sich unterhalt will nur anschreiben
Ja….. es macht mich total geil ….Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Ich auch…..Ja finde schreiben, Bilder/Videos austauschen oder per Cam schon sehr geil
Das geht mir genauso….. wenn ich schreibe und lese werde ich richtig geil …. das Kopfkino….. herrlich….Ich liebe es verdaut zu schreiben, meine Fantasien teilen und zu spüren wie ich geiler und geiler werde
Dann schreibe mir doch total versaute Sachen ….. von ficken und blasen aber….Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Das kann schon sehr erregend sein, doch real ist es doch noch deutlich geilerIch schreibe irrsinnig gerne Geschichten und auch gegenseitiges versautes Schreiben kann extrem geil sein. Hatte erst am Samstag ein so heftiges Hin und Her Schreiben, dass er gespritzt hat und kurz danach ich auch.