Versautes schreiben - macht euch das geil?

Versaut schreiben ist einfach nur geil, aber auch nur mit dem richtigen Partner. Wenn der Partner nicht auf das eingeht was man schreibt, dann wird es schnell fad. Oder als Antwort immer nur 3 Wörter zurück kommen.
Erotik passiert im Kopf und versaut schreiben + ein paar würzige Fotos erzeugen das perfekte Kopfkino auf dem Man( n ) abspritzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Versaut schreiben ist einfach nur geil, aber auch nur mit dem richtigen Partner. Wenn der Partner nicht auf das eingeht was man schreibt, dann wird es schnell fad. Oder als Antwort immer nur 3 Wörter zurück kommen.
Erotik passiert im Kopf und versaut schreiben + ein paar würzige Fotos erzeugen das perfekte Kopfkino auf dem Man:down: abspritzen kann.
Genau so ist es

das ist toll, geil und versaut zu schreibe, aber auch eine nette geile plauderei kann geil werden

Seinen geilen Fantasien freien lauf lassen hat schon was sehr geiles

Mich macht es an wenn man sich versaut unterhält und jeder seine Wünsche erzählt.

Oh ja ich finde es auch geil wenn man seine Wünsche und Vorlieben teilt oder sich erste Erfahrungen und von vergangenen Dates erzählt

Wie recht Ihr habt. :p:cool:

Erotik passiert im Kopf und versaut schreiben + ein paar würzige Fotos erzeugen das perfekte Kopfkino auf dem Man( n ) abspritzen kann.

Das merkt man natürlich auch oft. 😐

Wenn man das Gefühl hat, man schreibt nur für sich allein, wird es mit der Zeit wertlos. Egal ob im Forum oder bei den Unterhaltungen. Leider aber passiert es viel zu selten, daß Rückmeldungen oder Kommentare kommen, die richtig Spannung aufkommen lassen. Oder die Spannung, die man sich selber geschafft hat, durch Meldungen, die Stimmung machen, eben eine Extra-Portion an Aufgeilendem draufsetzen, auf Hochtemperatur halten.

Oft muß man schon froh sein, wenn überhaupt drei Worte als Reaktion kommen. 😏

Was die würzigen Fotos betrifft: Wäre natürlich erst recht ein Hammer. 😄 Wird bei meinen Fetischen aber nicht ganz leicht sein. Zum Glück habe ich selber ein bißchen was auf Lager, was mich anregt. 🙂

Wie recht Ihr habt. :p:cool:

Das merkt man natürlich auch oft. 😐

Wenn man das Gefühl hat, man schreibt nur für sich allein, wird es mit der Zeit wertlos. Egal ob im Forum oder bei den Unterhaltungen. Leider aber passiert es viel zu selten, daß Rückmeldungen oder Kommentare kommen, die richtig Spannung aufkommen lassen. Oder die Spannung, die man sich selber geschafft hat, durch Meldungen, die Stimmung machen, eben eine Extra-Portion an Aufgeilendem draufsetzen, auf Hochtemperatur halten.

Oft muß man schon froh sein, wenn überhaupt drei Worte als Reaktion kommen. 😏

Was die würzigen Fotos betrifft: Wäre natürlich erst recht ein Hammer. 😄 Wird bei meinen Fetischen aber nicht ganz leicht sein. Zum Glück habe ich selber ein bißchen was auf Lager, was mich anregt. 🙂
Hi danke für die Hammer geil geschriebene Zeilen ich bin zu 1000% deiner Meinung und was die Fetische betrifft jeder kann frei entscheiden welche Fetische er hat mit meinem fetisch können auch nur die wenigsten umgehen

Hi danke für die Hammer geil geschriebene Zeilen ich bin zu 1000% deiner Meinung und was die Fetische betrifft jeder kann frei entscheiden welche Fetische er hat mit meinem fetisch können auch nur die wenigsten umgehen

Vielen Dank für das Lob. :)

Betreffend die Fetische: Man kann (nach meiner Erfahrung) nicht entscheiden, ob man welche hat. Und welche Art davon. Man kann lediglich darüber bestimmen, in welchem Umfang man sie auslebt.

Bei mir (bislang) meist nur Kopfkino. Wohlgemerkt: Meist. 😏

Daß versautes Schreiben und gegebenenfalls Rückkoppelungen dazu stark luststeigernd wirken, ist die logische Fortsetzung.

Findet ihr es auch so geil mit anderen Männern versaut zu schreiben? Ich steh in letzter Zeit total drauf wenn mir jemand schreibt wie er es mir machen würde und ich diesen Gefallen zurückgeben kann.
Oder seid ihr mehr die Video-Chatter?
Gefällt mir sehr versaut zu schreiben und seine Fantasien im Kopf ausleben.
Vielleicht auch als Vorspiel für ein reales treffen.

Vielen Dank für das Lob. :)

Betreffend die Fetische: Man kann (nach meiner Erfahrung) nicht entscheiden, ob man welche hat. Und welche Art davon. Man kann lediglich darüber bestimmen, in welchem Umfang man sie auslebt.

Bei mir (bislang) meist nur Kopfkino. Wohlgemerkt: Meist. 😏

Daß versautes Schreiben und gegebenenfalls Rückkoppelungen dazu stark luststeigernd wirken, ist die logische Fortsetzung.
Da hast du total Recht leider kann ich meine nur ganz selten ausleben

Da hast du total Recht leider kann ich meine nur ganz selten ausleben

Tut mir sehr leid für Dich. :roll: Auch wenn's mir selber ziemlich ähnlich ergeht.

Das Gute: Ich habe vor einiger Zeit etwas entdeckt, was mich sehr lockt. Und was ich sicher intensiv nützen werde. :cool::love:

Jetzt muß ich nur mehr eine passende Gelegenheit abwarten.

Ich finde es richtig geil versaut zu schreiben..... sich richtig geil zu machen und wer weiß vielleicht wird aus dem schreiben ein geiles Date und dann wird es noch besser 🤤😈😍

Zurück
Oben