A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin vermutlich auch ein schlechter Konsument. Meine Geräte müssen so lange halten, bis sie zerfallen und ich kauf fast nur Second-Hand-Klamotten und -Möbel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern in den Kübel?Eifons ghörn a ned am Boden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, Microsoft hat diesen Markt ziemlich verschlafen und darüberhinaus sehr unglücklich agiert, auch wenn sie mit Windows Phone einige sehr interessante Ansätze gebracht haben. Ein weiterer Player neben dem Android/iOS-Duopol wäre sicher nicht schlecht.Das ist mMn die Ursache für den Untergang von Windowas als Smartphone - Betriebssystem. Zu spät und dann zu wenig investiert. Ich bin überzeugt, dass der Bedarf nach einem dritten Player gegeben ist.
Ja, Microsoft hat diesen Markt ziemlich verschlafen und darüberhinaus sehr unglücklich agiert, auch wenn sie mit Windows Phone einige sehr interessante Ansätze gebracht haben. Ein weiterer Player neben dem Android/iOS-Duopol wäre sicher nicht schlecht.
Microsoft selbst hat ja bestätigt, dass Windows 10 Mobile tot ist. Was soll da noch kommen?Ob sie sich wirklich vom Telefonsektor zurück ziehen glaube ich nicht.
Sehe ich (leider) genau so. Ich war mit meinem Windows phone zufrieden. Aber inzwischen läuft kaum noch eine App mit dem Ding. Daher bin ich auf ein Huawei umgestiegen.ist das sicher kein Thema, bei dem sich bei Microsoft noch etwas tut.
Jetzt fängt dieses G´schichtel von vorne an.also aufgrund der tatsache, dass die heutigen geräte wundersamerweise 3monate nach garantieablauf den geist aufgeben,
Wenn ich endlich die Bedienung der Kiste begriffen hab, dann soll ich mir schon wieder eine andere kaufen?Ich glaub wir haben in den letzten 4 jahren 3 fernseher gehabt?
Das eine schliesst das andere nicht ausWenn ich endlich die Bedienung der Kiste begriffen hab, dann soll ich mir schon wieder eine andere kaufen?
Aber jetzt einmal ernsthaft: wie schaut es bei euch mit dem Sexualleben aus? Wenn das klappt, wozu dann einen Fernseher?
In dem Punkt bin ich nicht multitaskfähig.Das eine schliesst das andere nicht aus
in syrien sind seinerzeit autos aus den 60ger und 70ger jahren gefahren, herrlich die alten autos. in deutschland macht ma an aufstand. dafür wird genau über deutschland die weltbeste luftqualität seinIch war ja 2 Wochen in Kirgistan. Also dort wird wirklich alles gefahren so lange es der Motor hergibt und sich bewegt und benutzt so lange es nicht auseinandergefallen und/oder zusammengebrochen ist...
Abwrackprämie? Da wird alles nach Afrika oder in die Gegend verschifft. Was ich dort für alte Karren gesehen habe, sämtliche dt. Fuhrparks aus den 60/70ern und extreme Stinker