O
Gast
(Gelöschter Account)
ich nehme vermutlich mehr Rücksicht auf diesen Lieben Mensch wie ihr zu euren Freundinnen/Frauen,
gaaaanz dünnes eis bürscherl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nehme vermutlich mehr Rücksicht auf diesen Lieben Mensch wie ihr zu euren Freundinnen/Frauen,
Ich und meine Freundin sind nun seit über 7 Jahren zusammen und sie weiß von anfang an das ich Swingere und auch nix gegen Bi Erfahrungen hab und auch wenn die Swingerei die ersten 2 Jahre auf Bierchen trinken reduziert wurde war das "wiedereintretten" umso feuchter (lol) jedenfalls hat sie nie was dagegen gehabt!
Natürlich hat sie mich gefragt wie das abgeht und sie kennt auch den einen oder die andere aber mitmachen/zusehen ist für sie von selbst nie in Frage gekommen bzw. Sie hat nichts verlautbaren lassen.
Die erste Swingererfahrung kann ziemlich anstrengend sein und mir wurscht was ihr von ihr haltet aber sie ist ein zartes Gemüt das viel durchmachen musste, darum überleg ich mir wie sie es möglichst schonend "erleben" kann.
ich nehme vermutlich mehr Rücksicht auf diesen Lieben Mensch wie ihr zu euren Freundinnen/Frauen, da lass ich nichts drauf kommen!
ihre Meinung zu dem Thema, wäre halt interessant...
Und ich seh es nicht so, dass er seine Einstellung / sein Handeln überdenken sollte - wenn er so wie er schreibt von Anfang an die Karten am Tisch gepackt hat und sie wusste worauf sie sich einlässt, dann waren die Fronten doch von Beginn an schon klar. Das einzige was ich mir von ihm erwarten würde wenn ich seine Partnerin wäre, ist zu aktzeptieren wo meine Grenzen sind und mich nicht in eine mir ungewollte Richtung schubsen, drängen oder manipulieren zu lassen.
Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
Das Forum hier ist unheimlich peinlich, nicht mal diskutieren kann man hier, keine Erfahrungen werden ausgetauscht aber der Mahnende Finger der ist oben und zwar mit ausgestrecktem Arm.
da lass ich nichts drauf kommen!
Hopala!Wenn sie es wollen würde wär es schon dazu gekommen.
Eigentlich gehts doch nur darum das DU willst das sie es tut. Ich les da keine besondere Rücksichtnahme
ihr gegenüber heraus.
Und dein letzter Post zeigt sehr deutlich wieviel Rücksicht du wirklich auf die Wünsche und
Bedürfnisse deiner Frau nimmst.
Was ist denn so schwer daran einen Menschen den man ja angeblich sooo liebt und
auf dessen Gefühle man ja soooo viel Rücksicht nimmt einfach so zu lassen wie er ist?
*kopfschüttel*