Immerhin gibt es nun eine vielschichtigere Meinung als nur das ich krank bin, danke allen die daran Interesse zeigen.
Beim Rest finde ich es amüsant, dass das erste Interesse daran besteht mich zu beleidigen ohne mir Fragen zu stellen, außerdem bin ich erstaunt wie hier der Moralapostel unterwegs ist.
Eure Scheinheiligkeit könnt ihr behalten, wer hier sich in einem Erotikforum registriert hat um Sexuelle Wünsche anderer Personen zu denunzieren hat in meinen Augen ein vermindertes Selbstwertgefühl.
Genauso finde ich es unglaublich wie meine Freundin schon fast als Geistesgestört herabgesetzt wird weil sie diese Beziehung in diesem Bereich mitmacht.
Muss ich euch etwa davon überzeugen das sie Herr ihrer Sinne ist, muss ich alles breit treten welche Schlimmen Zeiten wir durchgemacht haben um trotzdem so eng uns zu lieben, muss ich wirklich euch erklären das gute Absichten habe?
Wenn ihr meint, das ihr von eurem hohen Ross herab über mich Richten könnt und vermutlich selbst nur vor gehemmter Sexueller Intimität dahin vegetiert dann ist das euer Problem.
Das mein Gedanke natürlich fragwürdig erscheint und nicht jedem passt verstehe ich vollkommen, aber hätte ich gewusst das ich hier schon vor der Tat gehängt werden, hätte ich ja genauso gut ins Knuddel.de Forum posten können.
Moralapostel und Scheinheilige, die mich als Monster abstempeln in einem Forum gezielt für Erotische Diskussionen, ihr schießt echt den Vogel ab. Gratuliere Österreich, du bist erbärmlich.
//Edit: Sakura, gratuliere von all den Kommentaren hast du dir am meisten Gedanken gemacht, zum größtenteil sogar richtig, nur muss ich einwerfen das die "Pause" nicht darum war um sie zu schonen sondern weil ich und meine Freundin zusammen (in den ersten 2 Beziehungsjahren) einige Private Probleme (Geld/Gesundheit) durchgemacht haben und daher mich auf unsere Beziehung als ganzes Konzentriert habe, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich natürlich weiter geswingert, vermutlich weniger weil man seine neue Freundin nicht im Regen stehen lassen sollte aber das wird mir sicher JETZT wieder vorgehalten.
Wir haben durchschnittlich einmal die Woche Sex, Swingern (also Sex) tu ich alle 2-3 Monate mehr geht sich Beruflich nie aus (Überstunden usw.), mit ein paar Leuten vom Swinger treff ich mich aber auch ungefähr 2-3 wöchentlich zum Quatschen oder wegen Hobbys, komplett ohne Sex, UND JA SIE KENNT DIESE LEUTE PERSÖNLICH DA SIE DABEI IST.