Verschloßene aber neugierige Freundin zum Swingern führen...

Hopala!
In einer Zweierbeziehung gibts zwei Menschen.
Jeder hat Wünsche und Bedürfnisse, welche sich nicht grundsätzlich decken müßen.
Ich geh ja auch mit meiner Angebeteten ins Kino, weil sie eine leidenschaftliche Cineastin ist, obwohl für mich das schönste daran des Seiterl hinterher ist.
Deswegen wär ich aber noch nie auf die Idee gekommen, Sie als rücksichtslos mir gegenüber zu empfinden!

Du willst einen Kinobesuch damit vergleichen deine Frau zum swingen zu treiben?
Das wär ungefähr so als wenn ich n Mineralwasser mit nem Wein vergleiche :kopfklatsch:
Oder füllt die deine dich extra noch ab nur damit du mit ihr ins Kino gehst?
 
Ich tu dem TE andichten dass er Sie sanft dazu hinführen möchte, damit sie bestenfalls letztendlich seine Leidenschaft teilt.

Und ich dicht ihm an das er das nicht für sie tut sondern nur für sich selbst. Und sowas kann ich nicht ab!
Schon überhaupt dann wenn ihm scheinbar jedes Mittel recht ist ;)
 
Und ich dicht ihm an das er das nicht für sie tut sondern nur für sich selbst. Und sowas kann ich nicht ab!
Schon überhaupt dann wenn ihm scheinbar jedes Mittel recht ist
Gott bist Du streng!
Bestimmt ist er aber eh ein ur lieber und bestimmt gehts Ihm nur darum Ihr zu zeigen dass auch blade Maderln sexy sind.
Denn darauf führt er ja ihre schüchternheit zurück.
Also wärs a schlanke Gazelle täts eh schon lang mit Ihm durch die Gegend vögeln.
 
Denkst du so oder denkst du das er so denkt?
Da komm ich grad nicht mit...
Mir ziehmt dass er so denkt.
Er hat möglicher weise a klans Problem mit der Leibesfülle seiner Maus.
Nicht daheim - aber im Club!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ziehmt dass er so denkt.
Er hat möglicher weise a klans Problem mit der Leibesfülle seiner Maus.
Nicht daheim - aber im Club!
Also so wie sich das beim TE liest stellt dieser die Vermutung an dass die Figur seiner Liebsten
für diese eine Hemmschwelle darstellt um am Swingen teilzunehmen. Der Trugschluss dass schlankere Damen zufriedener mit ihrem Körper sind und dass aus diesem höheren Selbstwertgefühl auch automatisch eine
erhöhte Affinität zum Swingen abgeleitet wird ergibt sich meiner Ansicht nach erst durch limes08s posts.

Nur wie müsste der Rat des TE an seine bessere Hälfte dann lauten:" ab ins fitnessstudio damit du endlich attraktiv genug wirst für den club und ich dich mitnehmen und herzeigen kann!" So wie sich die Sachlage nämlich darstellt hat nämlich der TE gar kein Problem mit der Attraktivität seiner Frau sondern lediglich mit ihrer Einstellung was das aktive Mitswingen angeht. Aus seinen Erläuterungen geht ja klar hervor dass er schon von der Beziehung Swinger war und diesen Lebensstil auch in seiner Partnerschaft weiter aufrecht erhalten will. Nur scheinbar dürfte seine Partnerin halt eben zwar einerseits Tolleranz zeigen und ihm auch die nötige sexuelle Freiheit einräumen um weiter Swingen zu können nur selbst halt keinerlei Ambitionen haben zur "Swingerin" zu werden. Dies ist insofern dramatisch für den TE als ein gemeinsames Swingen im klassischen Sinne in der Partnerschaft mit ihm und seiner Liebsten wohl nicht möglich sein wird.

Wie Fritzie bereits geschrieben hat man kann Menschen nicht ändern und ich möchte hier hinzufügen sofern sie sich ned selbst ändern wollen und so wie es vom TE beschrieben wird will seine Frau halt einfach ned swingen. Dies ist zwar bedauerlich für ihn weil es bedeutet dass die idealvorstellung der partnerschaftlichen Sexualität nach SEINEN Vorstellungen sich nicht umsetzen lassen wird. Der von Freya vorgeworfene Egoismus was die sexuellen Bedürfnisse betrifft hat daher insofern seine Berechtigung als der TE in seinen Überlegungen scheinbar bewusst ausblenden will dass seine Frau wahrscheinlich nie zur Swingerin werden wird. Denn wenn er diesen Punkt für sich als Tatsache anerkennt müsste er auch über den Weiterbestand einer ansonsten scheinbar harmonischen Beziehung nachdenken vorausgesetzt er will 100% und ist nicht bereit Kompromisse wie der status quo einer ist zu akzeptieren.

lg sakura
 
Zurück
Oben