Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

R

Gast

(Gelöschter Account)
:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂

Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔

Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!". 😂🤣😂

Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen. 😏

Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.

Auf blöde Sprüche bin ich eh schon gespannt. 😆

Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist. 😎😇

Greetz,

Der Rabe

Nach ein paar Stunden geht das eh von selbst ab, also keine Panik. Allerdings würd ich ihr das nicht nochmal antun 🤦

Hast du ein Schloss bei Piercings verklebt oder die Haut an sich?

Bei Haut würde ich einfach warten anstatt mit aggressiven Mitteln etwas zu verschlimmern.
Als Hobbybastler gibt es so gut wie keinen Kleber den ich nicht schon ungewollt auf der Haut hatte. :D

Ich würde ein langes, warmes Bad mit viel, viel Seife und viel, viel Duschgel empfehlen.

Zur Not ist auch der billige Nagellackentferner vom Lidl eine Lösung. Obwohl, eigentlich ist es ein Fall für die Notaufnahme.

Aber ich gehe fast davon aus das eher der Pimmel am Bauch klebt oder ähnliches. ;)

Dafür gibt es doch Keuschheitsgürtel.

Sijux Women's Invisible Chastity Belt Woman Underwear Stainless Steel Metal with Plug Chastity Adult Invisible Games, Black, 70 to 80 cm https://amzn.eu/d/1SXil1v

Und Piercings kann man auch temporär setzen.

Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.
Das stimmt auch, Öl oder fetthaltige Creme ist möglich.
Aber, bevor Du einen benützt solltest Du dir die Inhaltsstoffe ansehen.
Mit Aceton geht z.B. acetonhaltiger Kleber (Nagelackentferner mit ebensolchen)
Gleiches mit Gleichem lösen.
Großflächig sollte man nicht aufbringen, da würde man die Haut tatsächlich schädigen können - aber was erzähle ich Dir? :)
Auf Schleimhaut kritisch, das kann unlustig werden.

Nein, noch nie in sexueller Hinsicht Erfahrung gesammelt, aber vier Jungs - seufz.
Frag mal die Chemiker hierforums.

Nicht dass es mein Stil wäre einer Frau die Schamlippen zu verkleben, da gibt es andere Möglichkeiten die Penetration zu verhindern.
Aber, hier werden Körper und Körperteile gezeigt die grün und blau geschlagen wurden, Menschen die von den Ohren bis zu den Zehen tätowiert sind, Piercings durch alle möglichen Stellen und Teile gestochen, Schließmuskel bis aufs Maximum gedehnt werden. Also eigentlich alles Praktiken und Maßnahmen die auch nicht so ohne sind ….
Da regt mich eine temporäre Verklebung die sich nach einigen Stunden von selbst löst überhaupt nicht auf.

So, und jetzt könnt ihr mich gerne steinigen, ich geh inzwischen schlafen und schau mir die Verletzungen in der Früh an.

Da mir die Frequenz der Beleidigungen und wirklich unreflektiert dummen Antworten zu hoch wird,

... bat ich den Mod, diesen Thread wieder zu löschen.

Die Antworten, die sachlich waren, teils auch über PN, reichten mir.

Danke denen, die themenbezogen antworteten. 😏👍

Der Rest... naja... sei's drum. 🤣

:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂

Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔

Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!". 😂🤣😂

Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen. 😏

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.

Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist. 😎😇

Greetz,

Der Rabe
Lieber Rabe,

Ich schätze dich als Diskussionspartner und dass ich sehr viele deiner Fotos mag, habe ich schon einige male angemerkt, aber diese Idee würde ich mir gut überlegen.

Natürlich herrscht zwischen dir und deiner Partnerin Einvernehmlichkeit bzw. gehe ich davon aus.

Aber muss man denn alles machen was theoretisch möglich ist ?
Suchst du den immer größeren Kick - und wo wird das enden ?

Mich würde auch die Meinung deiner Partnerin, soferne sie hier mitliest oder schreibt, interessieren.

Zu deiner Frage:
Mildes Seifenwasser oder eine verdünnte Säure (Zitronen- oder Essigsäure) führen zum Ablösen eines Acrycaltklebers.
Vorher in die warme Badewanne setzen, damit die Haut aufweicht !

@Mitglied #247512 Von Aceton,Nitroverdünnung oder ähnlichem würde ich abraten.

An alle die unseren Raben so heftig kritisieren, im Sport wie zB beim Boxen werden kleinere Platzwunden tatsächlich mit Sekundenkleber behandelt und temporär verschlossen damit der Kampf weitergehen kann.

Allerdings sind hier keine Schleimhäute involviert.

Bitte mach’s im Sinne deiner Partnerin nicht und sucht euch einen anderen Kick.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag zu meinem obigen Beitrag zum Thema Gefährlichkeit von Sekundenklebern.

Meine Großmutter hatte mal ihr gebrochenes Gebiss mit Sekundenkleber repariert.

Dummerweise hat sie dass dann nicht ausreichend ablüften lassen und hatte danach, durch die austretenden Dämpfe des Kleber die sie über die Mundschleimhäute aufgenommen hat, fürchterliche Kopfschmerzen.

Gebiss raus und nach einigen Stunden ging es ihr wieder gut.

Also ich würde das nicht machen, wäre mir einfach zu risikoreich. Ich persönlich würde wohl auch ganz rasch eine mittlere Panikattacke bekommen, sobald "zu" ist, weil ich sowas psychisch nicht bewältigen kann. Fühlt sich für mich wie unter Wasser sein an.

Es gibt z.B. auch medizinischen Wundkleber, der für Schleimhäute (Zahnmedizin) geeignet ist. Wie man den löst, weiß ich allerdings nicht und diese Medizinprodukte sind auch teuer.

Ich würde halt eher zu einem Keuschheitsgürtel greifen, oder wenn es längerfristig planbar ist, Piercings setzen lassen.

Richtiges Unterforum, klare Formulierung.
Passt.

Da gibt es unzählige Fetisch, BDSM Themen bei denen nichts anderes passiert als den Geisteszustand des TE zu beurteilen.
Dann natürlich die Distanzierung, dass man es grauslich, abartig, abnormal, strafbar findet.
Man fantasiert oft, denkt drüber nach, heißt noch lange nicht, dass man es tut und wenn ja wie.

Es war eine Frage.
Dass man damit weder mit Schleimhaut in Berührung kommen sollte noch großflächig benützen, ist eine Information die eine Verwendung dieser Idee etwas in die Ferne rückt.

Das war die Frage: Und es ist nicht notwendig, dass ich jetzt sage, ob mich das interessiert, ich das abartig oder sonst wie finde.

Die Gedankenpolizei, die Existenzbestätigungssuchende durch nicht themenbezogenes Kundtun ihrer tiefen Abneigung und Rausrotzen, hindert Leute, die sich mit einem Thema beschäftigen wollen, klare und richtige Worte finden können, in der richtigen Sparte noch Äußerungen von sich zu geben.

Irgendjemand hat deinen Kopf geöffnet und dein Gehirn gegen ein breiförmiges Stoffwechselprodukt getauscht. Anders kann man dein Posting meiner Meinung nach nicht sehen!
Egal zu welchem Thema:
Braucht man soetwas unter Erwachsenen.
Das finde ich übrigens ........ aber voll auch noch. :D

Dummerweise hat sie dass dann nicht ausreichend ablüften lassen und hatte danach, durch die austretenden Dämpfe des Kleber die sie über die Mundschleimhäute aufgenommen hat, fürchterliche Kopfschmerzen.
Schleimhaut schließt sich aus.
Worauf basierend ist sicher auch ein Thema.

Dass Sekundenkleber oft als Superkleber verkauft wird, stimmt nicht.
Er ist ein Notfallskleber.
Will man wirklich kleben, wird es eher ein Komponentenkleber, bzw. sind derart viele Klebstoffe am Markt, dass ich den Überblick verloren haben.
Dass es immer darauf ankommt worauf sie basieren und das meist gelöst werden kann mit dem, das sie beinhalten, habe ich noch Dunkel in Erinnerung.

Fibrinkleber?

Weiß vielleicht dazu wer was?
Net ganz richtig, der wäre es gewesen, löst sich von selbst bzw. kann entfernt werden, müsste man die Haut aber dann pflegend nachbehandeln.
Histoacryl Gewebekleber

Wenn ich soetwas machen wollen würde, würde ich eher auf medizinische Produkte zurückgreifen.
@Mitglied #447650 : Kumm her da, wenn ich mich bemühe.

Selbst wenn ich es nicht tu, ist so eine Frage wie für andere Kreuzworträtseln. :D

Bitte mach’s im Sinne deiner Partnerin nicht und sucht euch einen anderen Kick.
Also beim Raben bin ich mir nicht ganz sicher wer die treibende Kraft ist. ;)
Drüber nachgedacht ist noch nicht getan.
Alleine etwas zu planen, ist es ein Dreier, Sex mit Fremden etc. kann schon ordentlich turnen und tolle Liebesnächte machen.

In einer wilden Phase habe ich so querfeldein lustversprechende Dinge angeschafft.
Ich sag net was sonst haut mich wer mit nassen Fetzen.. :)
Bis die da dann da waren, hat es gar nimmer so geturnt sie auszupacken.

Das Gustieren hingegen, sich die Links schicken, drüber diskutieren, ohja der Preis des ungebrauchten Klumps war ein Pappenstiel gegen den Spaß den wir in diesen verrückten Tagen hatten. :D

Zurück
Oben