Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Gibt es nicht so nen Kleber für Maskenbilder um diese Reißverschlüsse im Gesicht zu kleben!? Vielleicht ginge das ja an anderer Stelle auch 🤔
Ich glaub, das würde nicht gut halten…wird ja doch feucht und nur still liegen, wird die Lady auch nicht wollen.
Was ist mit Wundklebestreifen - die halten ziemlich gut!
Superkleber wäre mir persönlich zu riskant

Du bist ein kranker und gefährlicher Sadist, der Hilfe braucht bzw. angezeigt gehört.
Ich bin zwar überhaupt nicht einverstanden mit der Idee, allerdings würden wir uns gesellschaftlich auf ein sehr sehr dünnes Eis begeben, wenn wir beginnen würden Leute anzuzeigen oder einzuweisen die über Dinge nachdenken oder reden. Denk mal drüber nach, wenn du dich einmal ein wenig kalmiert hast.

Du bist ein kranker und gefährlicher Sadist, der Hilfe braucht bzw. angezeigt gehört.

Jawoll! Warum habe ich jetzt EAV im Ohr ... So ein grober Lackl, also eing'sperrt g'hört er. Dann kann er nur noch Tüten kleben im Knast resp, Hefn.
Eigentlich gehört er gleich weg, kurzer Prozess, untern Dings (wie hieß der nochmal?) hätte es sowas nicht gegeben!

Ich würde ja gerne das Gesicht des Polizisten sehen, wenn er die Anzeige aufnimt und fragt: Und wann und wo hat sich das zugetragen? Sind sie betroffen? Wann war die genaue Tatzeit? Gibt es Zeugen?

Über Genitalbeschneidung in anderen Ländern empört sein, aber hier versuchte Verstümmelung mit einem Lächeln abtun, man kann nur mehr den Kopf schütteln.

Ich bin zwar kein Jurist, aber hier handelt es sich um keine Verstümmelung sondern wenn dann um eine Verklebung.

Ich wiederhole mich, auch wenn alle berechtigte Kritik unverständlicherweise zensuriert wurde:

Dieser Thread ist eine BLAMAGE für das EF und ich bin extrem verwundert, dass hier (besonders von Frauen) so locker mitdiskutiert wird.

Feministin ist man zwar und über Genitalbeschneidung in anderen Ländern empört, aber hier praktizierte (und weitere geplante) Körperverletzungen bzw. Verstümmelungen in der weiblichen Intimregion mit einem Lächeln abtun -
man ist ja "tolerant" und kennt sich aus in der "Szene".

Man kann nur mehr ungläubig den Kopf schütteln.

Deine Beleidigungen wurden bereits von der Moderation gelöscht - und das mit gutem Grund.

Warum du jetzt wieder damit anfängst, weiß ich nicht.
Ob es dir zusteht, jemanden als krank einzustufen?
Hast du die entsprechende Vorbildung?
Hast du den (vermeintlichen) Patienten selber gesehen?
Vermutlich nicht.
Also halt den Ball flach.

Gibt es nicht so nen Kleber für Maskenbilder um diese Reißverschlüsse im Gesicht zu kleben!? Vielleicht ginge das ja an anderer Stelle auch 🤔
:up:
Im Halloween/Faschingsfundus gefunden: Mastix heißt das Ding. Da gehen Wimpern auch. :)

Kann man Kleber bei sexuellen Handlungen verwenden, wenn ja welchen, ist diskussionswürdig.
Vielleicht kommt mal wer auf die Idee zu Silvester Glücksschweinderl und Hufeisen zum lustigen Swingen aufzukleben - warum nicht? :D
.....grübel, vielleicht würde es mit Zuckerguß gehen...... :D

Lasst doch die Streiterei, lasst uns ein bissi kreativ sein.

Es handelt sich tatsächlich um eine Körperverletzung aber das Thema geht zu weit und ist offtopic.
In Zeiten wie diesen denkt man beim Kleben zuerst an die feschen Jungen und Mädln die an der Straße kleben.
Manche machen es mit Ringpiercings und dann....eh schon wissen.....verschließen ist ja bei BDSM net ganz so abwegig.
Womit ist halt ein bisserl die Frage um es eben wieder entfernen zu können und keine Schädigungen hervorzurufen.
Dass Verletzung oder Schädigung erwünscht oder billigend in Kauf genommen werden würden konnte ich nicht aus der Threaderstellung lesen.
Er hat sich ja nicht auf den Kleber fixiert. :D
o.t.
sondern wenn dann um eine Verklebung.
Eben man kann sich ja überall hinpicken, auf Pianos, Bilder u.s.w.
Das mit dem Strafmaß und ob picken böse ist habe ich noch nicht ganz so verstanden. :)
Ich hab gestern versucht so einen Gelbtafel-Sticker in einen Blumentopf zu stecken. Ich hab das scheiß Ding fast nicht von der Hand bekommen.
Darf man das auch verwenden, wenn kein vaginaler Insekten bzw. Mückenbefall in Aussicht steht?
Gibts die beim Art X ?
Nö - Akte X - jetzt wo wir wissen dass "SIE" längst unter uns sind, können wir vermuten, dass sie ihr Zeugs auch bei A....n verkaufen. :)

:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂

Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔

Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!". 😂🤣😂

Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen. 😏

Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.

Auf blöde Sprüche bin ich eh schon gespannt. 😆

Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist. 😎😇

Greetz,

Der Rabe

Unbedingt in die Notaufnahme!

Zurück
Oben