Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Vielen Dank erstmal für all die konstruktiven Beiträge. 😉👍

Und ein Dank an den Mod, der hier mal durchgewischt hat. 😏

Natürlich muss nicht jede/r alles toll finden, was in dieser Rubrik so diskutiert oder besprochen wird - meine "Vorlieben" würde ich nie zum Maßstab aller Dinge erklären wollen.
Aber ohne Unterstellungen oder Beleidigungen... wäre halt schon schön.

Bei denen, die OHNE nicht auskommen...
.. werde ich es nun wie die Eiche machen, an der sich die Wildsau schubbert - es kümmert mich nicht. 😉

Ich frage das nächste Mal beim Obi. Berichte dann :shy:
Wieso Obi, hat der Sexshop ums Eck sicher auch. :D
Unbedingt in die Notaufnahme!
Da war ich viele Stunden - bei gewöhnlichen Bastelarbeiten oder kleineren Ungeschicken nicht.
Ich kann mir besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hersteller derartige Tipps gibt, wenn das nicht niet- und nagelfest ist.
(Verschiedenste Hautpartien und Körperöffnungen betreffend übrigens.)

Übrigens versehentlich sind etliche der Jungs schon mal geklebt, ich übrigens beim Adventkranzbinden ganz blöd gleichfalls.
Lasst uns doch einfach glücklich sein, dass keine Frage zur Heißklebepistole kam. :)

Nasenpopel übrigens auch.
Der wird so schnell porös und bröselig.
Sperma ist übrigens auch mistig, das fängt sich nach kurzer Zeit zu trennen an in einen patzerten und einen flüssigen Teil.
Das hat nix langanhaltendes bis auf die Duftstoffe. :D

Irgendwie kriegt kleistern und zukleistern jetzt so einen eigenartigen Beigeschmack......:)

Hi,

an sich spricht nicht viel dagegen. Also Haut zu kleben, das löst sich vermutlich durch Schweiß etc eh schneller ab, als man denkt.

Wasser ist das Lösungsmittel der Wahl.

Ich persönlich würde aber - sicherheitshalber - einen medizinischen Kleber erwerben, wenn der nicht wasserlöslich ist, gibt es spezielle Entferner, gleich mitlaufen.

Die Frage ist ja, was Du verkleben willst, die Schamlippen? Oder tatsächlich die Scheidenöffnung? In zweiterem Fall wäre wohl ein Wundkleber aus der Zahnmedizin die Wahl, und wenn sich der nach 2 oder 3 Tagen von alleine löst wird das ja kein Problem sein.

LG Tom

Lieber Rabe,

Ich schätze dich als Diskussionspartner und dass ich sehr viele deiner Fotos mag, habe ich schon einige male angemerkt, aber diese Idee würde ich mir gut überlegen.

Natürlich herrscht zwischen dir und deiner Partnerin Einvernehmlichkeit bzw. gehe ich davon aus.

Aber muss man denn alles machen was theoretisch möglich ist ?
Suchst du den immer größeren Kick - und wo wird das enden ?

Mich würde auch die Meinung deiner Partnerin, soferne sie hier mitliest oder schreibt, interessieren.
@Mitglied #490845:
Es ist gut überlegt und hat nichts mit höher, schneller, weiter und Kick holen zu tun.
Ich bin damit mehr als einverstanden (als Partnerin).
Und ich finde nicht, dass wir uns rechtfertigen müssen. Wir sind erwachsen, haben viele viele gemeinsame Fantasien (sicher auch in vielen Augen pervers, aber was kümmerts mich, wenn das zwischen uns beiden allein vereinbart ist),… setzen unseren Verstand ein und probieren/machen nicht sinnlos irgendwas.
Und unter anderem sollte das Forum doch auch zum sammeln von Erfahrungswerten da sein.
Es geht bei dem verkleben darum, vaginal nicht zugänglich zu sein, nicht um Verstümmelung oder dauerhafte Schädigung.

es kümmert mich nicht. 😉
Mich schon.
Ich finde es einfach schade, wenn ein Thema aufkam und dann komplett gelöscht wurde, weil es durchgehen von Hass, Ablehnung, Hihi, Wäähh und Beleidigungen die psychische Gesundheit des TE betreffend begleitet wurde.

Ich erinnere an:
DDLG oder Littele Space. Das Thema wurde, mir aufgefallen, 2x komplett gelöscht und passt doch wirklich, ob mit oder ohne Sex, ob BDSM-lastig oder nicht, hier rein. Kaputtgelästert.

@Mitglied #490845:
Es ist gut überlegt und hat nichts mit höher, schneller, weiter und Kick holen zu tun.
Ich bin damit mehr als einverstanden (als Partnerin).
Und ich finde nicht, dass wir uns rechtfertigen müssen. Wir sind erwachsen, haben viele viele gemeinsame Fantasien (sicher auch in vielen Augen pervers, aber was kümmerts mich, wenn das zwischen uns beiden allein vereinbart ist),… setzen unseren Verstand ein und probieren/machen nicht sinnlos irgendwas.
Und unter anderem sollte das Forum doch auch zum sammeln von Erfahrungswerten da sein.
Es geht bei dem verkleben darum, vaginal nicht zugänglich zu sein, nicht um Verstümmelung oder dauerhafte Schädigung.
Bitte das von mir zitierte Post nicht als Kritik aufzufassen und selbstverständlich besteht kein Grund für eine Rechtfertigung.
(Ich hoffe, das geht auch aus meinen danach geschriebenen Posts (Ausnahme, meine Blödeleien) hervor.

Mich haben die dahinterstehenden Beweggründe ernsthaft interessiert.

Danke jedenfalls für deine Antwort.

Und ich finde nicht, dass wir uns rechtfertigen müssen.
Das auf jeden Fall nicht.

Allerdings muss man, vor allem wenn man ein Thema anspricht, dass sehr weit ab der Gedankenwelt der meisten anderen Menschen beheimatet liegt, auch mit, teils heftigen Reaktionen rechnen.

Nicht mit Untergriffen oder Beleidigungen aber dennoch mit Unverständnis. So funktioniert eine offene Diskussionsplattform.

Also Haut zu kleben, das löst sich vermutlich durch Schweiß etc eh schneller ab, als man denkt.
Denk ich auch.
Erfahrungswerte sprechen auch diese Sprache.
Dass es bei dem einen ein Ungeschick ist und bei einem anderen beabsichtigt, ist ja powidel.
Die Anleitung sagt, was zu tun ist in beiden Fällen, denk ich halt so.

Habt ihr eine Ahnung was man mit WickVaporub alles tun kann - wenn man nicht erkältet ist........los schlagt mich....da kann nur mehr der Doktor helfen......wo ist hier die "Weiße Erotik" wenn man sie braucht.......

Ich finde es einfach schade, wenn ein Thema aufkam und dann komplett gelöscht wurde, weil es durchgehen von Hass, Ablehnung, Hihi, Wäähh und Beleidigungen die psychische Gesundheit des TE betreffend begleitet wurde.

Nun ja... natürlich ist es (zumindest in meinen Augen) schon seltsam, dass ausgerechnet in einem Erotik-Forum die Intoleranz stellenweise recht hoch ist.

Und dann eben auch schade, wenn interessante Threads aufgrund von einigen "Empörungs-Usern" wieder gelöscht werden.

Ich sag's mal so: bei manchen Menschen scheint deren eigener Tellerrand doch eher ne Suppenschüssel zu sein. 😏

Nun ja... natürlich ist es (zumindest in meinen Augen) schon seltsam, dass ausgerechnet in einem Erotik-Forum die Intoleranz stellenweise recht hoch ist.
Komm schon, es ist einfach leiwand hier.
Dass hier der Wissentstand etwas hinterher hinkt weiß man doch eh.

Übrigens diese Lücken mit Humor, Wissen und konträren Ansichten würde mich als Podcast durchaus interessieren.
Alte hier beliebte Kamellen eher weniger. :D

Habt ihr eine Ahnung was man mit WickVaporub alles tun kann - wenn man nicht erkältet ist........los schlagt mich....da kann nur mehr der Doktor helfen......wo ist hier die "Weiße Erotik" wenn man sie braucht.......

Oder mit Brausetabletten wenn man keinen Durst hat…
🙈

So hab ich das Squirting mit Himbeergeschmack vor Jahren erfunden !

Zurück
Oben