Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Da war ich viele Stunden - bei gewöhnlichen Bastelarbeiten oder kleineren Ungeschicken nicht.
Ich kann mir besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hersteller derartige Tipps gibt, wenn das nicht niet- und nagelfest ist.
(Verschiedenste Hautpartien und Körperöffnungen betreffend übrigens.)

Übrigens versehentlich sind etliche der Jungs schon mal geklebt, ich übrigens beim Adventkranzbinden ganz blöd gleichfalls.
Lasst uns doch einfach glücklich sein, dass keine Frage zur Heißklebepistole kam. :)

Ich weiß nicht ob ein Aufsuchen der Notaufnahme in diesem Fall medizinisch notwendig ist - mir geht es hauptsächlich um den Unterhaltungsfaktor für das dortige Personal...der Auftritt mit dem Problem dort muss doch der Hammer sein...:hahaha: :mrgreen: :schulterzuck:

Mit Superkleber spielt man nicht ‼️‼️
Das sagt man kleine Kinder schon...
Aber was mich noch mehr irritiert...welche Frau lässt sich die Schmettelingsflügel verkleben 😅🫣

Ich weiß nicht ob ein Aufsuchen der Notaufnahme in diesem Fall medizinisch notwendig ist - mir geht es hauptsächlich um den Unterhaltungsfaktor für das dortige Personal...der Auftritt mit dem Problem dort muss doch der Hammer sein...:hahaha: :mrgreen: :schulterzuck:
Ich denke das kostet die meisten nicht mal ein müdes Lächeln. Die sind bestimmt anderes gewöhnt.

Ein Facharzt für innere Medizin, Pulmologie und Notfall war so nett und hat Dir seine Erlebnisse geschildert.
(könnte man nicht mal fürs Podcast einen Notfallmediziner oder Sanitäter befragen? Büüüüütttttte!)

Ich dachte Du hast etwas gegen Beleidigungen und Ausfälligkeiten?

Beim Austeilen bist Du aber nicht gerade zimperlich..

Du demütigst, verletzt und missbrauchst den weiblichen Körper. Das hat nichts mit Erotik zu tun. Das Wort Toleranz bzw. die BDSM-Schiene dürfen nicht dazu missbraucht werden, Dir einen Freibrief für Deine sadistischen Fantasien auszustellen.
Du hasst Frauen und hast Angst vor der weiblichen Sexualität, daher musst Du sie unterdrücken, dominieren, demütigen, verletzen, verstümmeln und dann gebrochen zur Schau stellen.

Und für Deine Spiele findest Du nur missbrauchte und hilflose Frauen, die Schutz bei einem vermeintlich starken Mann suchen und ihr Trauma mit Dir immer wieder nachspielen, in der Hoffnung es irgendwann zu bewältigen.

Das ist kein Konsens zwischen mündigen Menschen, das ist körperlicher und seelischer Missbrauch .
Kannst du nicht einfach wieder die Freier in den Paysex Threads belehren und maßregeln? Denen gehst du bestimmt schon ab!

Alle habens gelesen, du musst das nicht 300 mal schreiben. Deine Motive zur Rettung der "hilflosen" Frauen in allen Ehren, aber wir sind hier schon wieder weiter.

Danke, hab einen wunderschönen Tag! :)

Das auf jeden Fall nicht.

Allerdings muss man, vor allem wenn man ein Thema anspricht, dass sehr weit ab der Gedankenwelt der meisten anderen Menschen beheimatet liegt, auch mit, teils heftigen Reaktionen rechnen.

Nicht mit Untergriffen oder Beleidigungen aber dennoch mit Unverständnis. So funktioniert eine offene Diskussionsplattform.
@Mitglied #606978
Ich schrieb schon mehrfach, dass ich natürlich verstehe, wenn man das nicht gut findet. Geht um das wie der Kritik.
Mir gefällt auch vieles nicht, bezeichne aber deswegen nicht jeden gleich als krank.
Danke an alle, die diskussionsfähig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn... dann ginge es eh nur um die äußeren Labien. 😏
Dopps ein Chiropraktiker, ich habe es im Hinterkopf, hat doch mal einen Schamlippenkleber für Frauen während der Periode entwickelt, der sich mit Urin wieder löst.....ich geh jetzt nicht suchen, sondern bleib ich im Netz gefangen und komm auf blöde Ideen.

Entschuldige, aber das stimmt so - meiner Meinung nach - nicht: Wenn ichs richtig verstanden hab, hat er die Frau 'zugeklebt', bevor er sich darüber Gedanken gemacht hat, wie er sie wieder 'aufbekommt' :hahaha: :haha::hahaha::haha::hahaha::haha:
Völlig falsch. 🤣😏

Natürlich geht es hier um eine "Vorab-Sondierung"...
... und selbstverständlich werde ich es vorher an mir selbst ausprobieren
(2 Fingerkuppen verkleben z. B.)

Immer eine grosse Klappe, immer auf der Seite der Frauen.
wenn Dein Frauenarzt eine blöde Bemerkung macht, bist Du sofort bei der Ärztekammer.

Aber wehe es geht um Themen wie "Fetisch", "BDSM" etc. Da können Frauen gequält und misshandelt werden bis sie krankenhausreif sind und Deine Begeisterung kennt keine Grenzen.

Bei manchen Themen magst Du interessante Beiträge schreiben, aber hier kann man Dich nicht ernst nehmen.

Wie bereits geschrieben, ich wünsche dir einen schönen Tag!

Ich mags hier im BDSM Forum auch ganz gerne, kann also verstehen warum du gern hier abhängst. :)

Zurück
Oben