Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Hi,

Edit: Hat schon mal jemand "angenadelt"?
Nochmal Edit: War eine blöde Frage, natürlich schon eh klar, net schauen, net suchen. Heißer Tipp. ;)

hab mal ein Video gesehen, wo sich Frauen mit einem Heftapparat Nippel und Labien zugetackert haben. Ich nehme an, mit örtlicher Betäubung ...

Bislang hab ich nur davon gehört, die kleinen Schamlippen (so sie groß genug waren) am Schenkel festzukleben, damit die Klitoris immer frei liegt, wobei Schweiß der Feind des Klebers sind.

Ich stelle mit das Unterfangen durchaus schwierig vor, wenn nicht nur die Haut der äußeren Schamlippen verklebt werden sollen (dort würde ich mit Alkoholpad die Hautfettschichten entfernen.

Wie man wirklich den vaginalen Eingang verkleben will, wo es für die Frau doch sicher eine lustvolle Sache ist, und sie feucht ist, erschließt sich mir nicht, außer eben mit medizinischem Kleber aus dem Dentalbereich. Der Eingang wäre durchaus weit genug von der Harnröhre weg sodaß das Urinieren weiterhin problemlos möglich sein sollte.

Probiert habe ich es nicht, aber in der Vagina könnte Aluminiumhydroxid (gut erhältlich, ist uA. ein Phosphatbinder) für die für das Unterfangen wünschenswerte Trockenheit sorgen (wird angeblich in Afrika gemacht).

LG Tom

@Mitglied #548352 , @Mitglied #657402
1. Hat der TE eine Frage gestellt, BEVOR IRGENDETWAS in diese Richtung praktiziert wurde und sich eben im VORHINEIN erkundigt,
2. Wenn man nichts produktives beitragen kann, nur weil etwas über seinen eigenen Vorstellungshorizont hinausgeht, kann man auch die Tasten ruhen lassen... Und da ihr das nicht schafft, hab ich das für euch hier übernommen. Ihr seid aus dem Thread mal raus...

Es gibt spezielle Hautkleber, die zum Beispiel von Maskenbildnern benutzt werden. Die sind, wenn mich nicht alles täuscht, auf Silikonbasis und wasserlöslich. Sekundenkleber wäre mir persönlich in dieser Region einfach zu heikel.

Es werden nur die äußeren Schamlippen verklebt - nicht die inneren und schon gar nicht die Schleimhäute. Hat @Mitglied #447650 eigentlich eh schon klargemacht
Das schließt aber nicht aus, dass die Schleimhäute trotzdem damit in Kontakt kommen, je nach Motorik desjenigen der aufträgt und wie die Dame "gebaut" ist.

Ich habe mal nach 'hautkleber' gegoogled und bin auf SKIN TITE gestossen, ein 2-Komponentenkleber.

Die schreiben zu dem Thema
Ausgehärtetes SKIN TITE™ ist stabil, dehnfähig und passt sich den Bewegungen der Haut an, selbst wenn es an Fingern, Knie oder Ellbogen angeklebt wird.
Das Auftragen von SKIN TITE™ erfordert keinerlei Trennmittel, auch nicht an behaarten Hautstellen. Auf Hautverträglichkeit getestet und zertifiziert!

Jetzt fällt mir grad was ein. Wenn das unten gscheit pappt, muss das oben genauso gehen. :unsure:
Schläucherl in Mundwinkel zur Notversorgung und den Rest verkleben ... Himmliche Ruhe!!

Im BDSM wird in den allermeisten Fällen das Übereinkommen "Safe, sane and consensual" befolgt , was zu Deutsch bedeutet, dass alle Handlungen im gegenseitigen Einverständnis und Zustimmung stattfinden sollen.

Dabei ist es - im Hinblick auf die beiden anderen Schlagwörter aber eben auch wichtig, dass die Praktiken sowohl sicher als auch vernünftig sind.

Dass im konkreten Fall beides nicht der Fall ist liegt für jeden mit einem Funken Hausverstand auf der Hand.

Die Verwendung von Klebstoffen auf der Haut kann zu Hautreizungen, Allergien, Infektionen und anderen gesundheitlichen Komplikationen führen. Im schlimmsten Fall könnte das zu dauerhaften Schäden und schwerwiegenden medizinischen Notfällen führen.

Aber gut: auf Zigarettenpackungen stehen auch ein Haufen Warnhinweise die kein Raucher liest.

Hinterfragt man eigentlich die Gründe warum man (nur) extreme Praktiken als befriedigend empfindet?

Hinterfragt man eigentlich die Gründe warum man (nur) extreme Praktiken als befriedigend empfindet?

Ich nehme mal stark an, dass diese Frage mal so ganz "allgemein" in den Raum geworfen wurde...
... und sich nicht direkt auf mich bezieht?

Wäre ja seltsam... wenn jemand, der seit seiner Jugend auf BDSM steht, sich seit 45 Jahren noch nie gefragt hätte, warum & wieso das so triggert.😏

Und das "(nur)" steht völlig zu Recht in Klammern... denn es soll ja angeblich Menschen geben, die durchaus emotionsflexibel sind - d. h. zwar durchaus eine Vorliebe für die härtere Gangart haben, jedoch auch zärtlichem "Vanilla" sex etwas abgewinnen können.

Ist ja nun nicht so, dass man ständig... 🙄🤣

Die Verwendung von Klebstoffen auf der Haut kann zu Hautreizungen, Allergien, Infektionen und anderen gesundheitlichen Komplikationen führen. Im schlimmsten Fall könnte dies zu dauerhaften Schäden und schwerwiegenden medizinischen Notfällen führen.

Bis hin zu Todesfällen. :penguin:

Deshalb ja auch der Thread hier - um eben Risiken zu vermeiden. (safe)

Und was das "vernünftig" angeht - Menschen, die immer nur vernunftgesteuert sind...

... wären MIR suspekt. 🤔😏🤣

Ich verstehe nicht, wie jemand annehmen kann, dass Zusammennähen weniger gefährlich oder gar weniger schmerzhaft sein sollte als Zusammenkleben.
Beim Nähen wird Haut und Fleisch durchstochen und Fäden durchgezogen. Da muss man ganz extrem auf Hygiene achten und es tut höllisch weh.
Die Infektionsgefahr ist wesentlich höher und länger gegeben als beim Kleben.

Beim Zusammenkleben sollte man darauf achten, dass nur wenig Kleber und nur an der Oberkante der Schamlippen aufgetragen wird. So, dass der Kleber nicht an die Schleimhäute kommt.
Ein vorheriger Verträglichkeitstest wäre sicher eine gute Idee.

wenn jemand, der seit seiner Jugend auf BDSM steht, sich seit 45 Jahren noch nie gefragt hätte, warum & wieso das so triggert.
Erzähl.
was das "vernünftig" angeht - Menschen, die immer nur vernunftgesteuert sind...

... wären MIR suspekt.
Eine vernunftgesteuerte Persönlichkeit kann eine ausgewogene Entscheidungsfindung fördern, ohne die Bedeutung von Emotionen zu vernachlässigen.

:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂

Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔

Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!". 😂🤣😂

Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen. 😏

Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.

Auf blöde Sprüche bin ich eh schon gespannt. 😆

Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist. 😎😇

Greetz,

Der Rabe
So, mal mein Fachgebiet, nicht das ich Vaginas verklebe sondern weil ich seit 30 Jahren vornehmlich mit CA Klebstoffen handel.
Schonend geht das nur mit warmen Wasser und Seife.
Wird je nach Qualität des Klebers natürlich ein Geduldspiel .Kommt nicht auf die Idee mit Aceton oder anderen Lösungsmittel nachzuhelfen.

Deine Beleidigungen wurden bereits von der Moderation gelöscht - und das mit gutem Grund.

Warum du jetzt wieder damit anfängst, weiß ich nicht.
Ob es dir zusteht, jemanden als krank einzustufen?
Hast du die entsprechende Vorbildung?
Hast du den (vermeintlichen) Patienten selber gesehen?
Vermutlich nicht.
Also halt den Ball flach.
Warum darf sie nicht sagen was sie will?
Wer anderer Meinung ist, fühlt sich doch nicht betroffen, sondern ist über die andere Meinung erhaben. Die ist ihm od. ihr auf Wienerisch 'wurscht'
Oder ist das doch nicht ganz so und die Betroffenen, denken doch nicht ganz so recht zu haben. Wer sich beleidigt fühlt, meint insgeheim doch nicht richtig zu liegen? Ansonst kann einem eine Beleidigung, eines Anderen mit falscher Meinung, doch wurscht sein.
Es ärgert sie, dass wer eine andere Meinung, als die ihre, hat. Das ist aber schwach.
Es gibt wie fast immer 2 Möglichkeiten:
Man ignoriert die konträre Meinung, weil einem eh die Argumente fehlen.
Oder zweitens argumentiert und zeigt/ überzeugt jenen/ jene, der/die anderer Meinung ist, daß das was behauptet wird ein Blödsinn ist.
Also, wenn mich wer einen Idioten nennt , überlege ich ob er nicht doch vielleicht recht hat. Hat er recht ist es mein Problem. Meine ich, er liegt mit seiner Beleidigung falsch, so denke ich mir lächelnd das Götz Zitat und fertig.

Zurück
Oben