Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Wer anderer Meinung ist, fühlt sich doch nicht betroffen, sondern ist über die andere Meinung erhaben.
Du hast einfach die Frage nicht verstanden. :)

Es ging darum, wenn man die äußeren Labien zukleben wollen würde, so wie das Verschließen im BDSM-Bereich oftmals beheimatet ist, womit.
Es ging um Arten eines Klebstoffes, dessen Eigenschaften, Verträglichkeit und wie er sich löst oder gelöst werden kann.
In keinem Fall ging es um Verletzung sondern Unterstützung zum beidseitig gewünschten und angestrebten Lustgewinn.

Es ging nicht um die Praktik.
Wenn Du etwas von körperfreundlichen Kleber weißt, wie viele andere User, könntest Du somit zum Thema eine Meinung haben.
Viele hier hatten zum Thema eine Meinung, auch wenn sie nicht dazu tendieren Körperöffnungen mit Klebstoff zu verschließen.

med. Gewebekleber
Ja, die hatten wir im ersten Drittel, da war dann doch der Preis oder die Beschaffung auf der Negativseite.
Dann hatten wir noch den oft verwendeten Maskenkleber fürs Gesicht, Reisverschlüsse, Perücken, Gesichtsteile, Narben etc.
Wimpernkleber wäre auch noch eine Möglichkeit.

Und langsam bin ich direkt neugierig, ob irgendetwas von den vielen Vorschlägen funktionieren wird. :D

Bei Maskenkleber hätte ich kaum eine Angst, den haben wir wirklich oft verwendet, hielt die Nacht lang und ging daheim problemlos ab.
....habe ich ihm Fundus wieder gefunden.....bin fast verleitet zweng wissenschaftlichen Erkenntnissen mal @Mitglied #447650 Frage rein aus Neugierde und nicht im sexuellen Kontext im Selbsttest zu erkunden. :D

Du hast einfach die Frage nicht verstanden. :)

Es ging darum, wenn man die äußeren Labien zukleben wollen würde, so wie das Verschließen im BDSM-Bereich oftmals beheimatet ist, womit.
Es ging um Arten eines Klebstoffes, dessen Eigenschaften, Verträglichkeit und wie er sich löst oder gelöst werden kann.
In keinem Fall ging es um Verletzung sondern Unterstützung zum beidseitig gewünschten und angestrebten Lustgewinn.

Es ging nicht um die Praktik.
Wenn Du etwas von körperfreundlichen Kleber weißt, wie viele andere User, könntest Du somit zum Thema eine Meinung haben.
Viele hier hatten zum Thema eine Meinung, auch wenn sie nicht dazu tendieren Körperöffnungen mit Klebstoff zu verschließen.
Liebe @Mitglied #247512, ob Klebstoff hin oder her ist mir recht egal. Diese Disk. finde ich .... Habt ihr nichts anders im Hirn als über Pickstoff zu rätseln.
Das Verschließen find ich abartig/pervers. Mit genau diesen Worten habe vor kurzen direkt Rabi geantwortet, aber dass ich wahrscheinlich, ob seiner Art, ihm im realen Leben durchaus schätzen würde. Er hat dies mit eime like beurteilt.
Was buddeln dich so auf? Verbring weiter deine Zeit mit der Pickstoffdiskussion.
Aber es scheint, dass das EF eines deiner Lebensinhalte ist.
Meins ist das EF nur für 30/ min pro Tag und wenn es länger wird, frag ich mich ob ich nicht richtig im Moment ticke, da es doch wesentlich besseres als EF gibt.
Tschüss und habe einen schönen Tag.

Dann scheinst du mir keinen durchgängigen Stil zu haben, denn warum sollte ich mich im Netz anders verhalten als im realen Leben ?

Beleidigungen sind immer ein Mangel an Argumenten.
Du musst es anerkennen oder auch nicht, dass im Netz eine andere Kommunikation herrscht, als wie wenn Zwei im Kaffeehaus gegenüber sitzen.

Pics or it didn't happen :mrgreen::kaffee:
Es ist nie geschehen, ich bin wertekonservative Prüderantin.
Nachdem zu Halloween problemlos das Zukleben der Hälfte des Mundes ohne Probleme möglich war, sowie das Verändern der Gesichtskonturen, Lider etc., war mir klar, dass das auch ziemlich sicher gehen müsste.
Net so die Welt sag ich, kann ja jeder der die Grundausstattung hat probieren.
o.t. Von mir gibt es keine Bilder, gar keine. Glaub mir Du kannst auf mich verzichten, auf mein Bein und mein Gesicht (Falco). Auf den Rest sowieso. :D

Es ist ja oft so, dass was sexuell so wahnsinnig im Hirn zischt, wenn man den Sex im Denken weglässt und sich alleine der Anatomie zuwendet, recht unspektakulär ist. ;)

Liebe @Ophira, ob Klebstoff hin oder her ist mir recht egal.
Du bist hier falsch.
Was buddeln dich so auf?

Aber es scheint, dass das EF eines deiner Lebensinhalte ist.
Du ergießt Dich bildungsfern wie immer über Deine Befindlichkeiten und denkst irgendwem anderen etwas ebenfalls sehr Dummes unterstellen zu können. Du weißt halt wirklich nix. Das hat mit Diskussion unter auf ewig sich real fremd bleibenden Menschen gar nichts zu tun. Du bis wehleidig und beherrscht nicht die einfachsten Umgangsformen.

Ja, das mag fetischgleich Dein bizarres masochistisches Geheimnis sein.
Wer stellt sich schon freiwillig so zur Schau in aller Nacktheit das eigene Unvermögen unentwegt demonstrierend?
Du übertrumpfst diejenigen, die ihre kleinen Zumpfis bildlich darstellen und ganz erregt erwarten nun verspottet zu werden.

Das ist ja o.k. Aber steh halt Du auch wie alle anderen körperlichen Kleinzumpferln auch dazu.

Tipp: Superkleber auf die Fingerspitzen und dann munter Tippen. Das gibt Dir und uns eine erholsame Pause. :)

Du bist hier falsch.

Du ergießt Dich bildungsfern wie immer über Deine Befindlichkeiten und denkst irgendwem anderen etwas ebenfalls sehr Dummes unterstellen zu können. Du weißt halt wirklich nix. Das hat mit Diskussion unter auf ewig sich real fremd bleibenden Menschen gar nichts zu tun. Du bis wehleidig und beherrscht nicht die einfachsten Umgangsformen.

Ja, das mag fetischgleich Dein bizarres masochistisches Geheimnis sein.
Wer stellt sich schon freiwillig so zur Schau in aller Nacktheit das eigene Unvermögen unentwegt demonstrierend?
Du übertrumpfst diejenigen, die ihre kleinen Zumpfis bildlich darstellen und ganz erregt erwarten nun verspottet zu werden.

Das ist ja o.k. Aber steh halt Du auch wie alle anderen körperlichen Kleinzumpferln auch dazu.

Tipp: Superkleber auf die Fingerspitzen und dann munter Tippen. Das gibt Dir und uns eine erholsame Pause. :)
Für so zart beseitet, gekränkt und bla, bla speiend hätt ich dich nicht eingeschätzt. Du gibst dich unter deinem Wert.

Zurück
Oben