Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Vielen Dank erstmal für all die konstruktiven Beiträge. 😉👍

Und ein Dank an den Mod, der hier mal durchgewischt hat. 😏

Natürlich muss nicht jede/r alles toll finden, was in dieser Rubrik so diskutiert oder besprochen wird - meine "Vorlieben" würde ich nie zum Maßstab aller Dinge erklären wollen.
Aber ohne Unterstellungen oder Beleidigungen... wäre halt schon schön.

Bei denen, die OHNE nicht auskommen...
.. werde ich es nun wie die Eiche machen, an der sich die Wildsau schubbert - es kümmert mich nicht. 😉
Ich glaub du bist ein empfindliches 'Hascherl'. Wennst etwas machen willst, musst mit kräftigen Gegenwind und verbalen Tritten in die Eier rechnen können.

Ich glaub du bist ein empfindliches 'Hascherl'. Wennst etwas machen willst, musst mit kräftigen Gegenwind und verbalen Tritten in die Eier rechnen können.
Mein lieber Freund & Kupferstecher...

... ich habe nun wirklich absolut nichts gegen eine vernünftige Diskussion mit Pro & Contra, gegen das Abwägen von Argumenten.

Wenn mir jemand jedoch schreibt, man hätte anscheinend mein Hirn gegen Scheiße ausgetauscht... oder mir kriminelle Handlungen unterstellt und mir per "Ferndiagnose" sagt, ich wäre "krank"...
... dann entspricht dieses nicht meiner Gesprächskultur...

... und auch offensichtlich nicht der gewünschten Diskussionsebene seitens des Forums.

Denn ich hatte nicht darum gebeten, hier mal "durchzuwischen" - auf diese Idee kam die Moderation selbst. 😏

Aber nun gut... wenn Du jemanden eine Frage stellst... und dir als Antwort ein "Du Arschloch!" entgegnet wird... mag das für dich vielleicht ja normal sein? 🤔

Für mich... ist es das nicht. 😉

Und wie man an mittlerweile vielen konstruktiven Beiträgen erkennen kann, geht es eben auch anders.

Nennt sich "zivilisiert". Schon mal gehört? 😏

Es gibt wie fast immer 2 Möglichkeiten:
Man ignoriert die konträre Meinung, weil einem eh die Argumente fehlen.
Oder zweitens argumentiert und zeigt/ überzeugt jenen/ jene, der/die anderer Meinung ist, daß das was behauptet wird ein Blödsinn ist.
Was, wenn ich jemanden ignoriere, weil es mir zu blöd wird, immer wieder etwas zu erklären, dass dieser sich standhaft weigert zu verstehen oder nicht verstehen kann?

Meinung ist ja ok und auch wünschenswert. Hat aber wieder gar nichts mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu tun.

alles klar. die eigenen beiträge passen schon, die antworten kommen alledings grösstenteils vom unpassenden klientel.
ist durchaus eine methode auf diese weise auszuweichen.

gute nacht :)
Den Unterschied zwischen "teils" & "größtenteils" kennst du aber schon, oder?

Größtenteils waren die Antworten fundiert & sachlich, auch wenn sie gegen das Thema liefen.
Und teils waren eben auch Antworten (und somit User) dabei, denen ich sicherlich nicht mein Nähkästchen öffnen werde.

Wenn du das nicht verstehst, ist das deine Sache. 😏

Beim Zusammenkleben sollte man darauf achten, dass nur wenig Kleber und nur an der Oberkante der Schamlippen aufgetragen wird. So, dass der Kleber nicht an die Schleimhäute kommt.
Ein vorheriger Verträglichkeitstest wäre sicher eine gute Idee.
Mir ist noch eingefallen: Den Kleber nicht ganz bis zum Ende der Schamlippen auftragen. Also nur den "mittleren" Teil zusammenkleben. So kann der Urin abfließen.
Mit Industriekleber werden sogar Fingernägel aufgeklebt und Wimpern werden auch geklebt. Da machen sich anscheinend viel weniger Leute Sorgen.
Und ja, von alleine wird der Kleber schon zwei, drei Tage halten und danach bleibt einige Zeit die Haut etwas rau bis sie sich erneuert hat.
Mit warmen Wasser und Seife (vielleicht auch mit Zitronensäure) löst sich der Kleber früher auf. Pflege der betroffenen Hautstellen sollte selbstverständlich sein (Bepanten oä).

Welche Frage mir dazu in den Sinn kommt - Was, wenn sie dringend auf Toilette muss?

Mir ist noch eingefallen: Den Kleber nicht ganz bis zum Ende der Schamlippen auftragen. Also nur den "mittleren" Teil zusammenkleben. So kann der Urin abfließen.
Mit Industriekleber werden sogar Fingernägel aufgeklebt und Wimpern werden auch geklebt. Da machen sich anscheinend viel weniger Leute Sorgen.
Und ja, von alleine wird der Kleber schon zwei, drei Tage halten und danach bleibt einige Zeit die Haut etwas rau bis sie sich erneuert hat.
Mit warmen Wasser und Seife (vielleicht auch mit Zitronensäure) löst sich der Kleber früher auf. Pflege der betroffenen Hautstellen sollte selbstverständlich sein (Bepanten oä).
Sorry, aber Wimpern und Fingernägel werden nicht mit Industriekleber geklebt. Allergische Reaktionen können natürlich auftretende - wie überall - aber diese kosmetischen Produkte sind ziemlich sicher.
Außerdem kommt der Wimpernkleber nicht mit der Haut in Berührung.

Was, wenn ich jemanden ignoriere, weil es mir zu blöd wird, immer wieder etwas zu erklären, dass dieser sich standhaft weigert zu verstehen oder nicht verstehen kann?

Meinung ist ja ok und auch wünschenswert. Hat aber wieder gar nichts mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu tun.
Ja klar. Nur war hat recht ?? stimmt deine Meinung, von der du überzeugt bist? oder nicht doch die andere?

Mein lieber Freund & Kupferstecher...

... ich habe nun wirklich absolut nichts gegen eine vernünftige Diskussion mit Pro & Contra, gegen das Abwägen von Argumenten.

Wenn mir jemand jedoch schreibt, man hätte anscheinend mein Hirn gegen Scheiße ausgetauscht... oder mir kriminelle Handlungen unterstellt und mir per "Ferndiagnose" sagt, ich wäre "krank"...
... dann entspricht dieses nicht meiner Gesprächskultur...

... und auch offensichtlich nicht der gewünschten Diskussionsebene seitens des Forums.

Denn ich hatte nicht darum gebeten, hier mal "durchzuwischen" - auf diese Idee kam die Moderation selbst. 😏

Aber nun gut... wenn Du jemanden eine Frage stellst... und dir als Antwort ein "Du Arschloch!" entgegnet wird... mag das für dich vielleicht ja normal sein? 🤔

Für mich... ist es das nicht. 😉

Und wie man an mittlerweile vielen konstruktiven Beiträgen erkennen kann, geht es eben auch anders.

Nennt sich "zivilisiert". Schon mal gehört? 😏
Nein natürlich ist das völlig abnormal, jemanden ein Arschloch zu nennen. Aber lass diese Arschloch eben eins sein und negieren es. Im Netz sind andere Verhaltensweisen als im realen Leben. Ich finde dein Ansinnen abartig/ pervers. Jedoch im realen Leben könnten wir uns durchaus gut verstehen und gegenseitig schätzen, da ich dich als gebildet und achtsam einschätze. LG

Der Unterschied zwischen "andere Meinung" und "Beleidigung" ist dir hoffentlich klar.
Doch, doch. Im Netz herrscht ein anderer vulgärer, beleidigenden Sprachgebrauch. Mit dem musst Leben oder es lassen. Höflichkeiten gibt es hier nicht. Gut oder schlecht - ich hab mich damit abgefunden und bin auch nicht gekränkt.
Nur gelegentlich denk ich jedoch: hat der Andere, doch zumindesten teilweise, recht und ich bin im Fehldenken.

Das ist eine etwas simple Herangehensweise. Anyways die vergoßene Milch ist derweil schon lange gestockt. Ergo wurscht. :up:
aberso einfach ist das! Natürlich könnt ma das pdychologisch/soziologisch weiter diskutieren. Nur was bringt es. Das ist hier ein Erotikforum mit all seinen Arten und Abarten.

Zurück
Oben