- Reaktionen
- 392
selber basteln ist immer eine schöne Sache
habe da auch schon ein paar nette Dinge erarbeitet
habe da auch schon ein paar nette Dinge erarbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht, um daraus Profit zu schlagen.
mit viel Ausschuß angefangen haben
Ich finde das großartig, wenn Menschen sich kreativ betätigen, experimentieren, um sich Fertigkeiten anzueignen,
Den kreativen Prozeß liebe ich auch. Es gibt so viele tolle Muster, Strukturen und Farben mittlerweile, daß allein das Aussuchen derselbigen schon dauert. Dann Epoche und Stil festlegen, wievielte Teile sollen es sein, mit der Schneiderin alles besprechen, Zeichnungen machen, wieder verwerfen. Schmuck, Schuhe und Tasche dazu aussuchen. Bis hin zur ersten Anprobe ist das jedesmal ein richtig schönes Erlebnis. Und große Freude, wenn das selbst designte Einzelstück dann perfekt handwerklich ausgeführt ist. Im Moment hab ich ein wunderschönes Barockmuster im Aug, bin schon gespannt, wie die Bahnen dann fertig ausschauen.
Welche Ressourcen Verschwendung, für sowas gibt es gelernte/studierte Designer -
Ich auchsehen will