K
Gast
(Gelöschter Account)
Dann übe das mit dem Lesen noch ein bisschen.
Bitte selbst verkleben:
Das wäre wirklich ziemlich dumm.
Kann Dich beruhigen.
Zeigefinger linke und rechte Hand?
Ich bin erleichtert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann übe das mit dem Lesen noch ein bisschen.
Das wäre wirklich ziemlich dumm.
Kann Dich beruhigen.
Zeigefinger linke und rechte Hand?
Weil im BDSM-Bereich von Klammern bis hin zum Vernähen das Verengen bzw. das Verschließen des Vaginaleinganges ein Thema ist.Dann komm ich dir mit was anderem. Wie kommt man überhaupt auf so eine dumme Idee?
Das lasse ich lieber. Musste als kleiner Bub schon genug Tragflächen und Landefahrwerke von meinen Fingern und Handflächen lösen …Bitte selbst verkleben:
Es soll eben nur eine Art temporärer Verschluss sein - für einen speziellen Abend. - So schrieb der Rabe für alle lesbar.Entschuldige, aber das stimmt so - meiner Meinung nach - nicht: Wenn ichs richtig verstanden hab, hat er die Frau 'zugeklebt', bevor er sich darüber Gedanken gemacht hat, wie er sie wieder 'aufbekommt'
Feigling - probier’s am DödelVöllig falsch.
Natürlich geht es hier um eine "Vorab-Sondierung"...
... und selbstverständlich werde ich es vorher an mir selbst ausprobieren
(2 Fingerkuppen verkleben z. B.)
Das wäre die Sache mit an die Bauchdecke kleben.Feigling - probier’s am Dödel
Ich dachte an ZUkleben ….Das wäre die Sache mit an die Bauchdecke kleben.
Das geht mit Klammern eh ziemlich bled und mit dem Nähen, tja - nö - doch für mein zartes Gemüt eher nix.
Edit: Hat schon mal jemand "angenadelt"?
Künstliche Phimose?Ich dachte an ZUkleben ….
Deine immense Phantasie ist wohl ansteckend
Praktisch veranlagt.Deine immense Phantasie ist wohl ansteckend
Du bist aber a ka Lercherlschas.Künstliche Phimose?
Hmmmmmm….Künstliche Phimose?
Ein ganz besonderes Tunnelspiel wenn du den Tunnel einseitig verschließt.Hmmmmmm….
Wenn man eine lange Vorhaut hat und verklebt, erspart man sich das lange Anstellen vor dem Klo zB bei Länderspielen im Stadion.
Man kann dann alles praktischerweise mit heim nehmen.
Schatzerle rühr Dich, ich leg Dir einen Harnkatheter, den kannst dann am Bein des Gegenspielerfans ablassen.Wenn man eine lange Vorhaut hat und verklebt, erspart man sich das lange Anstellen vor dem Klo zB bei Länderspielen im Stadion und kann ein zwei Bier mehr trinken.
Schatzerle rühr Dich, ich leg Dir einen Harnkatheter, den kannst dann am Bein des Gegenspielerfans ablassen.
Kein großes Thema.
Du musst nur vertrauen, so wie die Frauen am Freitag.Angsti…
Mich ehrt dein Angebot, aber ich bin feig.Du musst nur vertrauen, so wie die Frauen am Freitag.
Keine Sorge......alles nur eine Vertrauensfrage.
Ich würde den Satz an dich adressieren.Bei manchen Themen magst Du interessante Beiträge schreiben, aber hier kann man Dich nicht ernst nehmen.
Klammern und vernähen würd ich ja noch verstehen. Aber kleben? Damit kann man sich die Vaginalflora ganz schön zerstörenWeil im BDSM-Bereich von Klammern bis hin zum Vernähen das Verengen bzw. das Verschließen des Vaginaleinganges ein Thema ist.
Es ist in etwa vergleichbar mit dem Fixieren des Penis an der Bauchdecke.
Auch hier findet sich auch die weiße Erotik gerne ein.
Ob man es nun will oder es grauslich findet, das kann man in einschlägiger Literatur nachlesen.
Hmmhmmm... wuchert bei dir die Vaginalflora nach außen?Damit kann man sich die Vaginalflora ganz schön zerstören