Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Dann komm ich dir mit was anderem. Wie kommt man überhaupt auf so eine dumme Idee?
Weil im BDSM-Bereich von Klammern bis hin zum Vernähen das Verengen bzw. das Verschließen des Vaginaleinganges ein Thema ist.
Es ist in etwa vergleichbar mit dem Fixieren des Penis an der Bauchdecke.
Auch hier findet sich auch die weiße Erotik gerne ein.

Ob man es nun will oder es grauslich findet, das kann man in einschlägiger Literatur nachlesen.

Entschuldige, aber das stimmt so - meiner Meinung nach - nicht: Wenn ichs richtig verstanden hab, hat er die Frau 'zugeklebt', bevor er sich darüber Gedanken gemacht hat, wie er sie wieder 'aufbekommt' :hahaha: :haha::hahaha::haha::hahaha::haha:
Es soll eben nur eine Art temporärer Verschluss sein - für einen speziellen Abend. 😇😏 - So schrieb der Rabe für alle lesbar.

Feigling - probier’s am Dödel 🤣
Das wäre die Sache mit an die Bauchdecke kleben. :)
Das geht mit Klammern eh ziemlich bled und mit dem Nähen, tja - nö - doch für mein zartes Gemüt eher nix. :)

Edit: Hat schon mal jemand "angenadelt"?
Nochmal Edit: War eine blöde Frage, natürlich schon eh klar, net schauen, net suchen. Heißer Tipp. ;)

Das wäre die Sache mit an die Bauchdecke kleben. :)
Das geht mit Klammern eh ziemlich bled und mit dem Nähen, tja - nö - doch für mein zartes Gemüt eher nix. :)

Edit: Hat schon mal jemand "angenadelt"?
Ich dachte an ZUkleben ….

Deine immense Phantasie ist wohl ansteckend
🙈🙈🙈

Wenn man eine lange Vorhaut hat und verklebt, erspart man sich das lange Anstellen vor dem Klo zB bei Länderspielen im Stadion und kann ein zwei Bier mehr trinken.
Schatzerle rühr Dich, ich leg Dir einen Harnkatheter, den kannst dann am Bein des Gegenspielerfans ablassen.
Kein großes Thema. :)

Bei manchen Themen magst Du interessante Beiträge schreiben, aber hier kann man Dich nicht ernst nehmen.
Ich würde den Satz an dich adressieren.

@Mitglied #447650
Die Haut fettet nach, jeder Kleber löst sich nach einigen Stunden wieder. Ansonsten wären meine Finger längst unter diversen Klebern verschwunden, die Inhaltsstoffe können die Haut halt reizen.
U.U vor Gebrauch an den Labien, so wie auch bei Putzmitteln, an unauffälliger Stelle mal einen Tropfen ausprobieren und abwarten.
Es wäre blöd wenn die Holde eine Kontaktallergie entwickelt oder bereits eine hat.

@Mitglied #232244 's Idee mit den Klebestreifen wär für mich die gangbarste Lösung. Ich hab zwar keine Erfahrung wie gut die kleben, aber der von mir erwähnten aufkommenden Panikattacke könnte man zumindest ein schnelles Ende bereiten, sofern diese dann überhaupt noch ein Thema wäre. (Ja, ich bin da ein wenig seltsam)

Weil im BDSM-Bereich von Klammern bis hin zum Vernähen das Verengen bzw. das Verschließen des Vaginaleinganges ein Thema ist.
Es ist in etwa vergleichbar mit dem Fixieren des Penis an der Bauchdecke.
Auch hier findet sich auch die weiße Erotik gerne ein.

Ob man es nun will oder es grauslich findet, das kann man in einschlägiger Literatur nachlesen.
Klammern und vernähen würd ich ja noch verstehen. Aber kleben? Damit kann man sich die Vaginalflora ganz schön zerstören

Damit kann man sich die Vaginalflora ganz schön zerstören
Hmmhmmm... wuchert bei dir die Vaginalflora nach außen? 🤔😱

Wie ich schon schrieb, soll der Kontakt mit Schleimhaut eh vermieden werden - lediglich die äußeren Labien.
Dass diese schon zur Vaginalflora zählen, war MIR jetzt neu. 😂

Wir reden hier NICHT über einen "Einlauf". 🤣

Zurück
Oben