Verschluss-Sache... Sekundenkleber?

Was hast Du in der Nähe von Frauen zu suchen?
Zum Glück sehr viel. 👍
Ich verstehe, dass es Unmut hervorruft. Ansonsten hat er eine Frage gestellt. Sicher nicht harmlos, aber auch nicht hirnverbrannt, krank, unreflektiert oder sonstwas.
Ich finde bedenklich, mit wieviel unterschiedlichen Maßen einige messen und abstempeln.

Zum Glück sehr viel. 👍
Ich verstehe, dass es Unmut hervorruft. Ansonsten hat er eine Frage gestellt. Sicher nicht harmlos, aber auch nicht hirnverbrannt, krank, unreflektiert oder sonstwas.
Ich finde bedenklich, mit wieviel unterschiedlichen Maßen einige messen und abstempeln.
Ja, andernorts wird das "Userbashing" angeprangert und im BDSM Unterforum kann man einfach jedem schreiben wie krank das nicht ist und dass man andere Leute vor einem schützen muss. Blabla.

Eh immer der gleiche Shit ;)

Einen befreundeten Zahnarzt könnte man vll fragen, ob er eine Ampulle abdrücken könnte, gleich mit dem Lösungsmittel dazu.
Räusper, das wäre die Idee gewesen........
Es sei denn es findet sich eine illustre Runde, die sich alle picken wollen.

Tja und wenn ich so nachdenke und natürlich hier nicht politisieren, wäre es mir doch das Geld wert, dem einen oder anderen mal den Mund - hach nein, das ist auch nur Wunschdenken, aber den 100erter wäre mir der Spaß fast wert.

Ja, andernorts wird das "Userbashing" angeprangert und im BDSM Unterforum kann man einfach jedem schreiben wie krank das nicht ist und dass man andere Leute vor einem schützen muss. Blabla.
Ich wäre ja für eine Umfrage in diesem Unterforum am Beginn jedes Threads.

Ich finde das scheiße.
Das ist grauslich.
Du bist krank.
Wart bis Du vor dem Richter stehst.
Ihr werdet alle in der Hölle schmoren.

Oder so ähnlich.
Dann hätte man das mal aus dem Thread draußen und jeder hat die Möglichkeit sich einfach mit einem Klick (mehrmache Nennung möglich) mitgeteilt zu haben.

Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Schau einmal, wer da wie kommentiert hat, und du wirst feststellen, es sind stets die gleichen (wenigen), die jede Gelegenheit wahrnehmen ihren eigenartigen Senf abzusondern. Also einfach ignorieren.
Ist ja zum Glück gelöscht worden. Finde ich besser als den ganzen Thread zu kübeln.

@Mitglied #247512
So rebellisch aufmüpfig heute? 😎 Gefällt mir.
Und danke an alle, die nicht gleich nur die Moralkeule schwingen.
Sämtliche Vorbehalte sind bekannt und es sollte in einem Unterforum erlaubt sein, Dinge zu diskutieren und zu fragen, die nicht in jedermanns Welt passen.

:penguin: Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach! 😂

Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen? 🤔

Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!". 😂🤣😂

Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen. 😏

Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.

Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.

Auf blöde Sprüche bin ich eh schon gespannt. 😆

Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist. 😎😇

Greetz,

Der Rabe

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #247512
So rebellisch aufmüpfig heute? 😎 Gefällt mir.
Und danke an alle, die nicht gleich nur die Moralkeule schwingen.
Sämtliche Vorbehalte sind bekannt und es sollte in einem Unterforum erlaubt sein, Dinge zu diskutieren und zu fragen, die nicht in jedermanns Welt passen.
Volle Zustimmung.

Es ist eine Idee, ein Gedankenspiel, eine Vision.

Man darf anderer Meinung sein oder diese Pahntasie für sich ablehnen und nicht teilen wollen.
(Ich für meinen Teil tu das)

Eine sachliche Diskussion, wo das für und aber besprochen wird sollte es sein, ohne jegliche Beleidigungen und persönlicher Untergriffe.

Respekt und Toleranz ist leider etwas, was uns - und speziell in diesem Forum wie ich leider feststelle-mehr und mehr abhanden kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht so nen Kleber für Maskenbilder um diese Reißverschlüsse im Gesicht zu kleben!? Vielleicht ginge das ja an anderer Stelle auch 🤔

An alle die unseren Raben so heftig kritisieren, im Sport wie zB beim Boxen werden kleinere Platzwunden tatsächlich mit Sekundenkleber behandelt und temporär verschlossen damit der Kampf weitergehen kann.
nein, man nimmt adrenalinhaltige Präparate, schon seit Jahrzehnten.

nein, man nimmt adrenalinhaltige Präparate, schon seit Jahrzehnten.
Adrenalin klebt halt nicht 😉

Hier gehts übrigens um interessante Neuentwicklungen/

Im Profisport gibts übrigens einige wilde Dinge.
Ein Freund,ehemaliger Footballspieler hat mir einige wilde Dinge erzählt was da alles gemacht wir um zB keine Schmerzen zu haben….
Natürlich passiert das alles nicht offiziell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben