- Reaktionen
- 52.390
- Checks
- 2
Wertekonservativ net vergessen.Prüderantin und so
Perfekt. Tut was es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wertekonservativ net vergessen.Prüderantin und so
Zum Glück sehr viel.Was hast Du in der Nähe von Frauen zu suchen?
Hab mir das vor meinem Posting mal ein bisschen auf Google angeschaut, die Gewebekleber sind irre teuer. Einen befreundeten Zahnarzt könnte man vll fragen, ob er eine Ampulle abdrücken könnte, gleich mit dem Lösungsmittel dazu.medizinische Produkte zurückgreifen
Ja, andernorts wird das "Userbashing" angeprangert und im BDSM Unterforum kann man einfach jedem schreiben wie krank das nicht ist und dass man andere Leute vor einem schützen muss. Blabla.Zum Glück sehr viel.
Ich verstehe, dass es Unmut hervorruft. Ansonsten hat er eine Frage gestellt. Sicher nicht harmlos, aber auch nicht hirnverbrannt, krank, unreflektiert oder sonstwas.
Ich finde bedenklich, mit wieviel unterschiedlichen Maßen einige messen und abstempeln.
Räusper, das wäre die Idee gewesen........Einen befreundeten Zahnarzt könnte man vll fragen, ob er eine Ampulle abdrücken könnte, gleich mit dem Lösungsmittel dazu.
Des wäre verbotenTja und wenn ich so nachdenke und natürlich hier nicht politisieren, wäre es mir doch das Geld wert, dem einen oder anderen mal den Mund - hach nein, das ist auch nur Wunschdenken, aber den 100erter wäre mir der Spaß fast wert.
Ich wäre ja für eine Umfrage in diesem Unterforum am Beginn jedes Threads.Ja, andernorts wird das "Userbashing" angeprangert und im BDSM Unterforum kann man einfach jedem schreiben wie krank das nicht ist und dass man andere Leute vor einem schützen muss. Blabla.
Finger!wäre es mir doch das Geld wert, dem einen oder anderen mal den Mund
Das sind meine Favoriten.Wart bis Du vor dem Richter stehst.
Ihr werdet alle in der Hölle schmoren
Na geh, das glaub ich doch gar nicht.Des wäre verboten
Ist ja zum Glück gelöscht worden. Finde ich besser als den ganzen Thread zu kübeln.Das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Schau einmal, wer da wie kommentiert hat, und du wirst feststellen, es sind stets die gleichen (wenigen), die jede Gelegenheit wahrnehmen ihren eigenartigen Senf abzusondern. Also einfach ignorieren.
Eben. Als ich das bemerkte, habe ich meinen von dir zitierten Beitrag auch editiert (entfernt), weil mittlerweile obsolet.Ist ja zum Glück gelöscht worden. Finde ich besser als den ganzen Thread zu kübeln.
Ja... ist klar - Kinder... macht das nicht zuhause nach!
Und dennoch mal meine Frage - hat hier jemand Erfahrungen gemacht, wie man Sekundenkleber wieder löst, wenn dieser benutzt wurde, ein primäres, weibliches Geschlechtsorgan zu verschließen?
Und kommt's mir jetzt bitte ned mit "Die Polizei kennt sich wegen der Klimakleber bestens aus!".
Meines Wissens nach, sollen die ein pflanzliches Öl zusammen mit Aceton verwenden - und letzteres würde ich meiner Sub gern ersparen wollen.
Woanders liest man im Netz, dass warmes Wasser (sprich ein Bad in der Wanne) das Problem schon" lösen" würde.
Wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der fundierte Tipps geben könnte.
Auf blöde Sprüche bin ich eh schon gespannt.
Und ja - "zunähen" wäre eine Alternative - falls das mit dem Kleber doch zu heikel ist.
Greetz,
Der Rabe
Volle Zustimmung.@Mitglied #247512
So rebellisch aufmüpfig heute? Gefällt mir.
Und danke an alle, die nicht gleich nur die Moralkeule schwingen.
Sämtliche Vorbehalte sind bekannt und es sollte in einem Unterforum erlaubt sein, Dinge zu diskutieren und zu fragen, die nicht in jedermanns Welt passen.
nein, man nimmt adrenalinhaltige Präparate, schon seit Jahrzehnten.An alle die unseren Raben so heftig kritisieren, im Sport wie zB beim Boxen werden kleinere Platzwunden tatsächlich mit Sekundenkleber behandelt und temporär verschlossen damit der Kampf weitergehen kann.
Adrenalin klebt halt nichtnein, man nimmt adrenalinhaltige Präparate, schon seit Jahrzehnten.
Cut (Boxen) – Wikipedia
de.wikipedia.orgBox-Cutman Mancini: Meister der triefenden Wunde
Ohne sie läuft beim Boxen nichts. Im Idealfall sorgt der so genannte Cutman dafür, dass die Athleten nicht wegen einer blutenden Platzwunde aufgeben müssen. Einer der besten seines Faches war der Engländer Dennie Mancini, der auch Henry Maske häufig beistand.www.spiegel.de