versifft leben - wie weit geht ihr

Mitglied #10232

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
52
hallo, ich bin seit 20 jahren geil drauf mich zb einzupissen.
ich trage auch wenn immer geht leder und stiefel, gern abgetragenes und gebrauchtes leder, stiefel, alte socken, ungewaschen
ich pisse auch im leder ( muss man immer wieder fetten !)
ich laufe auch zu hause so rum,, lege mich auch ins bett so, mag den pissegeruch
wer lebt auch versaut ? erfahrung ? meinungsaustausch?
pisst ihr im bett zu hause?
ich habe auch einen scat fetisch

Für mich ein absolutes NOGO.
Dein Post vereint alles, was ich nicht möchte. Diese speckigen Lederhosen, die man lange in der Szene gesehen hat (und so verwaschene T-Shirts dazu), die sieht man zum Glück überhaupt nicht mehr. Was Du alleine zu Hause machst, ist mir egal. Aber bitte net irgendwo in der Öffentlichkeit, Sauberkeit ist Grundbedingung für ein gedeihliches Miteinander.

Hi,

ich kenne schon Menschen, die einen Urinfetisch haben, aber vorm Schlafengehen gehen die in die Dusche.

Abgesehen davon, mit einer Lederhose ins Bett gehen, die dann noch nass oder feucht ist, dass muss doch furchtbare Hautentzündungen hervorrufen.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
In aller Deutlichkeit gleich vorweg, es ist Dein Fetisch, Deine Lustbarkeit, die Du offenkundig so auslebst und genießt. Dem ist nichts hinzuzufügen genausowenig urteilen, werten wir.

Sich der völligen Verwahrlosung hinzugeben ist wohl ganz sicher nicht unser Weg zur Lust, nein.

Wie der geschätzte TN vor uns ebenso geschrieben hat, achte dennoch auf Deine Haut, nicht umsonst ist die Pflege des Intimbereichs inkontinenter Patienten stets eine Herausforderung. Weiters empfehlen wird, ebenso den Raum, die Wohnung nicht völlig, nun, versiffen zu lassen. Wir kennen Deine Wohnsituation natürlich nicht, aber in einem Mehrparteienhaus dringt irgendwann mal der Geruch, der Gestank auch in das Stiegenhaus. Und ein eventueller Inhaber, eine Inhaberin dieses Hauses wird Deine Begeisterung möglicherweise nicht teilen, Dich anfangs noch mehr oder minder höflich bitten, auffordern, Ordnung zu schaffen. Die nächsten Schritte könnten dann schon etwas offensiver sein.

Also, lebe wie Du willst, mach was Du willst, aber schade damit niemand anderem.

Jedem sein Fetisch. Und den will ich auch gar nicht werten.
Du hast aber gefragt, wwie weit andere gehen und nur auf diesen Aspekt will ich antworten: ich gehe bei allem was ich mache immer nur so weit, wie ich meine Umwelt (meine sub nehme ich hier aus!) nicht belaste. In deinem Fall weiß ich nicht, ob du deinen Fetisch nur daheim und alleine auslebst oder so auch verpisst und stinkend auf die Staße gehst. Und dies wäre bei mir das NO-GO.
Pissspiele können ab und zu durchaus reizvoll sein. Aber weder will ich, dass mein Haus unbesuchbar wird noch, dass ich/sub unriechbar werde wenn ich das Haus verlasse.
Ich würde meine frische Wäshce auch nicht in einem Bahnhofsklo lagern wollen, mich dort umziehen und dann glauben, dass ich nach Veilchen rieche ...deshalb weiß ich ehrlich nicht, wie du das managt. Bei Freunden, im Job, wenn Du einkaufen gehst. :unsure:

hallo, ich bin seit 20 jahren geil drauf mich zb einzupissen.
ich trage auch wenn immer geht leder und stiefel, gern abgetragenes und gebrauchtes leder, stiefel, alte socken, ungewaschen
ich pisse auch im leder ( muss man immer wieder fetten !)
ich laufe auch zu hause so rum,, lege mich auch ins bett so, mag den pissegeruch
wer lebt auch versaut ? erfahrung ? meinungsaustausch?
pisst ihr im bett zu hause?
ich habe auch einen scat fetisch
Du bist Single, nehme ich an.:hmm:

In aller Deutlichkeit gleich vorweg, es ist Dein Fetisch, Deine Lustbarkeit, die Du offenkundig so auslebst und genießt. Dem ist nichts hinzuzufügen genausowenig urteilen, werten wir.

Sich der völligen Verwahrlosung hinzugeben ist wohl ganz sicher nicht unser Weg zur Lust, nein.

Wie der geschätzte TN vor uns ebenso geschrieben hat, achte dennoch auf Deine Haut, nicht umsonst ist die Pflege des Intimbereichs inkontinenter Patienten stets eine Herausforderung. Weiters empfehlen wird, ebenso den Raum, die Wohnung nicht völlig, nun, versiffen zu lassen. Wir kennen Deine Wohnsituation natürlich nicht, aber in einem Mehrparteienhaus dringt irgendwann mal der Geruch, der Gestank auch in das Stiegenhaus. Und ein eventueller Inhaber, eine Inhaberin dieses Hauses wird Deine Begeisterung möglicherweise nicht teilen, Dich anfangs noch mehr oder minder höflich bitten, auffordern, Ordnung zu schaffen. Die nächsten Schritte könnten dann schon etwas offensiver sein.

Also, lebe wie Du willst, mach was Du willst, aber schade damit niemand anderem.

Paar Anmerkungen: ich wasche mich natürlich auch, aber ziehe zb wieder eingesautes Leder an. Ja ich gehe damit auch teilweise raus. Im Beruf geht es natürlich nicht obwohl ich im freien arbeite. Jedoch machen mir zu Hause auch ein paar oder mehr Spritzer Pisse nichts......

Paar Anmerkungen: ich wasche mich natürlich auch, aber ziehe zb wieder eingesautes Leder an. Ja ich gehe damit auch teilweise raus. Im Beruf geht es natürlich nicht obwohl ich im freien arbeite. Jedoch machen mir zu Hause auch ein paar oder mehr Spritzer Pisse nichts......

Ja aber des brunzelt ja voll? :hmm:

Wenns dir egal ist, ists eh ok.
Aber andere mit dem Geruch belästigen? :hmm:

Zurück
Oben