Die Frage lautete, wie weit Ihr gehen würdet. Natürlich ist das oben Beschriebene schon sehr extrem. Dennoch für Pisse und Wichse und deren Gerüche habe ich auch etwas übrig. Ich rieche gerne alte Wichse in vollgewichsten Zellstofftüchern. Ich denke, das ist schon nicht jedermanns Sache. Habe diesen Fetisch aber schon zweimal ausgelebt, an "tabulosen" Huren/Callgirls. Ein Callgirl habe ich mal mit dem Auto abgeholt und im Handschuhfach ein Geschenk für sie hingelegt. Es war ein kleines altes leeres Marmeladenglas mit einem mehrfach vollgewichsten Zellstofftaschentuch und ein Bündel angeschnittener Sackhaare. Das Glas gab ich ihr zum Öffnen und zum dran Riechen. Das ganze Auto roch (oder stank) nach süßlicher muffiger Wichse. Das macht mich irre scharf. Für ein anderes Callgirl hatte ich mir einen Schlüpfer angezogen, der ebenfalls mehrfacht vollgewichst war und einmal eingepisst wurde und in einer Plastiktüte gelagert wurde, so dass er noch halbfeucht war, als ich ihn anzog. Diesen Schlüpfer musste mir das Mädchen ausziehen. Das roch in der ganzen Wohnung extrem nach alter muffiger Wichse. Und die Hände des Mädels rochen jetzt auch. Sie durfte sich nicht die Hände waschen und musste mir meinen stinkenden Schwanz blasen. Sowas passiert den Ladies, wenn Sie "tabulos" inserieren. Ich liebe es, zu provozieren.