versifft leben - wie weit geht ihr

Ich bin ja so versifft,
Nur jeden 2.ten Tag Komolettreinigung mit 2-5 Hunden im Haus
......ansonsten kann nach 2 Tagen Pullover stricken

Aber es ist eine Neigung wie jede Andere auch

Und genau, weil es eine Neigung wie jede andre auch ist, hat sie einvernehmlich zu erfolgen. Wenn Du jemand findest, mit dem Du Dich irgendwo ausleben kannst - viel Spaß.
Öffentliche Orte, Bänke, U-Bahnsitze und gar in einem Lokal etwas zu verschmutzen - nicht einvernehmlich - also zu unterlassen. Und ja, das gilt auch für einschlägige Lokale und einschlägige Veranstaltungen.

Er versucht doch nur diesen, seinen Thread künstlich aktuell zu halten, denn in Wirklichkeit interessiert sein Hobby eh niemanden.

hallo, ich bin seit 20 jahren geil drauf mich zb einzupissen.
ich trage auch wenn immer geht leder und stiefel, gern abgetragenes und gebrauchtes leder, stiefel, alte socken, ungewaschen
ich pisse auch im leder ( muss man immer wieder fetten !)
ich laufe auch zu hause so rum,, lege mich auch ins bett so, mag den pissegeruch
wer lebt auch versaut ? erfahrung ? meinungsaustausch?
pisst ihr im bett zu hause?
ich habe auch einen scat fetisch
Hallo, ja das kann ich absolut nachvollziehen... Ich kann das aus Beruflichen Gründen zwar nicht umsetzen aber mal für eine Nacht ist das fantastisch. Und der Geruch von eingsautem Leder ist mit nichts zu übertreffen. Leder einpissen und anschließend in den Trockner. Bei jedem mal wird der Duft besser....

Zurück
Oben