Verzweifelte Männer?

Warum gibt es Männer, die bei sich in der Galerie Fotos von Frauen haben, die nachvollziehbar aus dem frei verfügbarem Internet stammen und teilweise viele Jahre alt sind. Nach dem Motto meine neue Freundin 2021 (siehe Beispielbild:rofl:) Wenn man dann eine Rückwärtssuche macht, findet man sehr oft das gleiche Bild nur sehr viel älter. Teilweise wird Nichtmal der Name des Bildes geändert oder man kann noch am Bildrand erkennen, dass die original Internetadresse weggeschnitten wurde oder das Wasserzeichen noch sichtbar ist oder nur schlecht retuschiert.

Sind diese Männer so verzweifelt und aufmerksamkeitsgeil, dass sie einfach irgendwelche fremden Frauen posten müssen, weil ihre das nicht will oder sie gar keine haben? Wofür macht man das? Nur für einen Like? Nur für den Kick, für den Augenblick? Nur für ein Stück von dem falschen Glück? (sorry Tic Tac Toe) Damit andere Frauen denken Wow der hat, eine heiße Freundin der muss bestimmt gut ficken den schreibe ich mal an. Nur für Kommentare von anderen Männern und deren Neid?
Was soll das und was ist das ganze wert?
Anhang anzeigen 9818013

....lange Frage kurze Antwort ;) ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala::winke:

....lange Frage kurze Antwort ;) ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala::winke:
gibt es das auch mit deutschem Untertitel?:rofl:

Jaein, vielleicht zu paischal. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Andererseits trage auch gerne teure Sachen, nicht nur wegen der Marke, sondern dem Design usw.. das man sich aufhübscht ofer aufbrezelt, ist ja grundsätzlich nicht schlecht

Gegen teure Sachen ist nichts einzuwenden, wenn (vielleicht) mein Leben davon abhängt.

Bei Bergschuhen, Outdoorkleidung, Forst-Schutzkleidung habe ich nie gespart.

Da trage ich auch mal 1.000 Euro in Klamottenform an mir.

Für irgendwelche Designerklamotten würde ich dagegen keinen Cent ausgeben.

Auto: Allrad, kann ruhig alt & dreckig sein, Reifen und Bremsen dafür Bestzustand.

Gegen teure Sachen ist nichts einzuwenden, wenn (vielleicht) mein Leben davon abhängt.

Auto: Allrad, kann ruhig alt & dreckig sein, Reifen und Bremsen dafür Bestzustand.
Stimme ich dir vollkommen zu ich muss auch keine teure Gucci Sachen tragen mir reicht das, was mir gefällt egal was andere davon halten.

Jaein, vielleicht zu paischal. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Andererseits trage auch gerne teure Sachen, nicht nur wegen der Marke, sondern dem Design usw.. das man sich aufhübscht ofer aufbrezelt, ist ja grundsätzlich nicht schlecht

natürlich gibt es viele gründe auch abseits des geltungsbedürfnisses marken zu tragen, die wenigsten tun es aber wohl! ist vielleicht wie bei den hunderln, da wuzelt sich auch der kleinere in der kackwurst des grossen, weil er wie dieser riechen möchte :mrgreen:

Ich habe mir schon länger angewöhnt manche Menschen verstehen zu wollen. Das bringt nämlich nichts. Gewisse Menschen, insbesondere Männer, haben so ein verschrobenes Weltbild dass man sie niemals verstehen wird.

Das ist so ähnlich wie wenn jemand das Foto einer Statue des größten chinesischen Verbrechers postet. ;-)
Für manche ist er ein Verbrecher, für andere nicht. Das würde aber in eine politische Diskussion abdriften, die hier nicht erlaubt ist. Das liegt immer im Auge des Betrachters. In eurem Land habt ihr ja auch Statuen von Leuten, die in geschichtlicher Hinsicht nicht immer ihr Bestes gegeben haben und man heute auch als Verbrecher beurteilen könnte.

Es gehört nun mal zu meinem Heimatland, wovon ich in meiner Galerie etwas zeigen will und da gehört so etwas auch dazu.

natürlich gibt es viele gründe auch abseits des geltungsbedürfnisses marken zu tragen, die wenigsten tun es aber wohl! ist vielleicht wie bei den hunderln, da wuzelt sich auch der kleinere in der kackwurst des grossen, weil er wie dieser riechen möchte :mrgreen:
Denke etwas Geltungsbedürfnis ist statthaft, ein bischen gockeln solöten Hähne dürfen :rofl:

Sehe ich genauso. Ist zwar nicht immer so, aber qualität ist schon vom.Preis abhängig. Design Schnitt..
Meine Meinung: Als Hahn darf man auch mal gockeln. Sicherlich und seje das auch als nicjts schlechtes: Bischen raussputzen und abgeben, nie verkejrt im Rahmen halt

Denke etwas Geltungsbedürfnis ist statthaft, ein bischen gockeln solöten Hähne dürfen :rofl:

natürlich! war in jungen jahren bei mir nicht anders. ist ja bei mir auch nur das fortschreitende alter, welches mich vom lässigen hugo boss slip zur langen merino wollunterhose wechseln lies!

Mich hat nie interessiert, was jemand für Klamotten getragen hat, das was darunter war viel wichtiger und hat mich viel mehr fasziniert. Jedenfalls als ich noch jung war, irgendwann wird man älter und merkt, dass die eh alle gleich aussehen von der Grundform her.

Für manche ist er ein Verbrecher, für andere nicht. Das würde aber in eine politische Diskussion abdriften, die hier nicht erlaubt ist. Das liegt immer im Auge des Betrachters. In eurem Land habt ihr ja auch Statuen von Leuten, die in geschichtlicher Hinsicht nicht immer ihr Bestes gegeben haben und man heute auch als Verbrecher beurteilen könnte.

Es gehört nun mal zu meinem Heimatland, wovon ich in meiner Galerie etwas zeigen will und da gehört so etwas auch dazu.

Wie schon gesagt, ich muss und werde niemals alle Menschen verstehen.
Aber ich weiß was ich von jemandem halte der bis zu 80 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.

"In eurem Land habt ihr ja auch Statuen von Leuten, die in geschichtlicher Hinsicht nicht immer ihr Bestes gegeben haben und man heute auch als Verbrecher beurteilen könnte."

Ja es stimmt leider dass die Aufarbeitung unserer Geschichte nicht immer konsequent war. Aber ich weiß definitiv dass eine Statue von A. H. verboten ist und ihm die große Mehrheit der Bevölkerung nicht huldigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, ich muss und werde niemals alle Menschen verstehen.
Aber ich weiß was ich von jemandem halte der bis zu 80 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.

"In eurem Land habt ihr ja auch Statuen von Leuten, die in geschichtlicher Hinsicht nicht immer ihr Bestes gegeben haben und man heute auch als Verbrecher beurteilen könnte."

Ja es stimmt leider dass die Aufarbeitung unserer Geschichte nicht immer konsequent war. Aber ich weiß definitiv dass eine Statue von A. H. verboten ist.
Wie gesagt eine politische Diskussion. Aber wie sagt man so schön Sieger schreiben die Geschichte und hätte A. H. den Krieg gewonnen würden jetzt auch überall Statuen von ihm stehen. Da M. Z. den Krieg gewonnen hat, gibt es Statuen von ihm. Was auch gleichzeitig dein Argument überflüssig macht, da du diese beiden Personen somit nicht miteinander vergleichen kannst, da sie nicht die gleichen Voraussetzungen erfüllen.

Zurück
Oben