Verzweifelte Männer?

das liegt an den ef frauen. die sind ja sehr einfach gestrickt. beim durchschauen des profils sehen sie mit welch huebschen und wieviel frauen er schon sex hatte und wollen dann auch in diese hall of fame. funktioniert zu 100%

das liegt an den ef frauen. die sind ja sehr einfach gestrickt. beim durchschauen des profils sehen sie mit welch huebschen und wieviel frauen er schon sex hatte und wollen dann auch in diese hall of fame. funktioniert zu 100%

wenn das bei einigen funktioniert frage ich mich was sonst mit denen nicht stimmt

Sehe ich genauso. Ist zwar nicht immer so, aber qualität ist schon vom.Preis abhängig. Design Schnitt..
Meine Meinung: Als Hahn darf man auch mal gockeln. Sicherlich und seje das auch als nicjts schlechtes: Bischen raussputzen und abgeben, nie verkejrt im Rahmen halt

Am Herausputzen zum Hahn hatte ich nie Interesse.

Mein Aussehen war und ist mir völlig wurscht.

Das hatte zur Folge, dass mich einige der Frauen in meinem Leben mit Klamotten eindeckten, damit ich "zivilisierter" aussehe.

Alles wurde von mir ungern getragen und nach Ende einer Beziehung flog 80% des Inhaltes meiner Kleiderschränke immer in den Müll.

Meine Partnerin weiss das und käme nicht auf die Idee, mir "Mode" aufzuzwingen.

Wozu auch - schiarch bin ich sowieso.

Mit viel Humor ist es hier zu ertragen:rofl:
ich weiss nicht, wenn ein user der hier regelmaessig schreibt amoklaufig beginnt frauen anzuquatschen und threats zu versaeuchen kannst nix machen, aber irgendwie fehlen mir die wellenbrecherfunktionen bei neuen usern und welche die im forum noch nicht viel aktiv waren. da koennte man technisch schon einiges machen, dass ihnen die lust auf grund beschraenkungen vergeht.

Zurück
Oben