- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Charmant Galantmeine nachricht waer ja “hab dich gefunden. fix zam. <meine adresse> brauchst geld fuers taxi? ”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charmant Galantmeine nachricht waer ja “hab dich gefunden. fix zam. <meine adresse> brauchst geld fuers taxi? ”
Galant ja aber auch das würde nichts nützen jedenfalls bei mir! Ich würde ihn aber auf die Liste für die besonderen Personen packenCjarmant Galant
Blacklist setzen, habe gerade die Serie gesehenGalant ja aber auch das würde nichts nützen jedenfalls bei mir! Ich würde ihn aber auf die Liste für die besonderen Personen packen
sag ich ja, fix zamGalant ja aber auch das würde nichts nützen jedenfalls bei mir! Ich würde ihn aber auf die Liste für die besonderen Personen packen
welche serie?Blacklist setzen, habe gerade die Serie gesehen
Blacklist. Noch nie gehört?welche serie?
welche serie?
danke, habs eh schon gegoogelt, mal schauenThe Blacklist – Wikipedia
de.wikipedia.org
nein, aber ich schau mal. danke!Blacklist. Noch nie gehört?
Gerne. Verschiedene Streaming Dienste haben aktuell laufen. Nicht schlechtnein, aber ich schau mal. danke!
Made my dayWarum gibt es Männer, die bei sich in der Galerie Fotos von Frauen haben, die nachvollziehbar aus dem frei verfügbarem Internet stammen und teilweise viele Jahre alt sind. Nach dem Motto meine neue Freundin 2021 (siehe Beispielbild) Wenn man dann eine Rückwärtssuche macht, findet man sehr oft das gleiche Bild nur sehr viel älter. Teilweise wird Nichtmal der Name des Bildes geändert oder man kann noch am Bildrand erkennen, dass die original Internetadresse weggeschnitten wurde oder das Wasserzeichen noch sichtbar ist oder nur schlecht retuschiert.
Sind diese Männer so verzweifelt und aufmerksamkeitsgeil, dass sie einfach irgendwelche fremden Frauen posten müssen, weil ihre das nicht will oder sie gar keine haben? Wofür macht man das? Nur für einen Like? Nur für den Kick, für den Augenblick? Nur für ein Stück von dem falschen Glück? (sorry Tic Tac Toe) Damit andere Frauen denken Wow der hat, eine heiße Freundin der muss bestimmt gut ficken den schreibe ich mal an. Nur für Kommentare von anderen Männern und deren Neid?
Was soll das und was ist das ganze wert?
Anhang anzeigen 9818013
in meinem alter geb ich schon vor anderen an und fuehl mich cool weil ich squid game gesehen habenein, aber ich schau mal. danke!
Damuss ich passenin meinem alter geb ich schon vor anderen an und fuehl mich cool weil ich squid game gesehen habe
hab ich noch nicht gesehenin meinem alter geb ich schon vor anderen an und fuehl mich cool weil ich squid game gesehen habe
mal durchgeschaut, ausser homesman (super film) ist er mir noch nie aufgefallen.Ich finde James Spader ist ein genialer Schauspieler habe in geliebt in Bosten Legal schade, dass die Serie nach 5 staffeln abgesetzt wurde
ich hab da paar teenager kinder die ich regelmaessig versuch zu beeindruckenhab ich noch nicht gesehen
Made my day
Wenn du mal in Österreich bist und einem Anwalt oder Waschbären brauchst...
Hier meine Karte
da tue ich mich bei meinen schwer! ich bin froh wen ich alle ninjago Figuren mit der richtigen Farbe zusammen bekomme und wenn ich das nicht schaffe, sind meine schon enttäuscht von mirich hab da paar teenager kinder die ich regelmaessig versuch zu beeindrucken