E
Gast
(Gelöschter Account)
Mich hat gestern noch jemand ermahnt ob meine Katze auf meinem Foto auch möchte im EF zu sein…
Meine lebt nimma...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hat gestern noch jemand ermahnt ob meine Katze auf meinem Foto auch möchte im EF zu sein…
Das bin aber net i oder? Bin halt etwas schüchternPassiert doch täglich mit den neuen Usern, aber entweder man kommt damit klar oder nicht. Was mich mehr stört, sind die User die schon 10 Jahre hier sind aber null Beträge im Profil haben.
...oder wenn verzweifelte männer zu damenwäschträger werden....glauben es ist die korrekte verhaltensweise, wenn sie ihren schwanz unter frauenkleidern versteckend über das eigene geschlecht herziehen - das ist die korrekte verhaltensweise....Ich habe mir schon länger angewöhnt manche Menschen verstehen zu wollen. Das bringt nämlich nichts. Gewisse Menschen, insbesondere Männer, haben so ein verschrobenes Weltbild dass man sie niemals verstehen wird.
Das ist so ähnlich wie wenn jemand das Foto einer Statue des größten chinesischen Verbrechers postet. ;-)
sagt die Person mit fast 6000 beiträgenDas bin aber net i oder? Bin halt etwas schüchtern
...oder wenn verzweifelte männer zu damenwäschträger werden....glauben es ist die korrekte verhaltensweise, wenn sie ihren schwanz unter frauenkleidern versteckend über das eigene geschlecht herziehen - das ist die korrekte verhaltensweise....
...deren weltbild ist ganz und gar nicht verschroben...
Ist mir auch schon aufge fallenDas bin aber net i oder? Bin halt etwas schüchtern
Gib's zu .... Du hast sicher irgendwo geschrieben, es gibt Gratis Bier oder Brötchen ... ist ja das EFnur ein wenig html trickserei
Wor könnten uns auch als sehr sensible und empfindsame Männer beschreibenDas bin aber net i oder? Bin halt etwas schüchtern
Du vielleichtWor könnten uns auch als sehr sensible und empfindsame Männer beschreiben
Ich bin eher verschwiegen und unsicherWor könnten uns auch als sehr sensible und empfindsame Männer beschreiben
Saarland und Steiermark artverwandt. Siehe ArnieDu vielleicht
Bei ihm habe ich Zweifel
Treffender kann man es nicht formulierenIch bin eher verschwiegen und unsicher
Du lennst die Seele eines Mannes sind halt alles HeiligeHaben nicht alle Männer in inneren einen weichen Kern? Den sie nur verstecken?
Das ist höhere Kunst die Gehirnwindungen von uns zu ergründenSa beachäftige ich mich doch glatt lieber mit Quantenphysik.. verstehw ich vermutlich schneller als den Gedankengang derartiger Männer
Es hat Gründe warum ich mich in der Regel besser mit Frauen versteheDas ist höhere Kunst die Gehirnwindungen von uns zu ergründen
Gegen einen weichen Kern, hat niemand etwasHaben nicht alle Männer in inneren einen weichen Kern? Den sie nur verstecken?
Spricht ja für Dich muss auch solche Männer gebenEs hat Gründe warum ich mich in der Regel besser mit Frauen verstehe