Verzweifelte Männer?

Ich habe mir schon länger angewöhnt manche Menschen verstehen zu wollen. Das bringt nämlich nichts. Gewisse Menschen, insbesondere Männer, haben so ein verschrobenes Weltbild dass man sie niemals verstehen wird.

Das ist so ähnlich wie wenn jemand das Foto einer Statue des größten chinesischen Verbrechers postet. ;-)
...oder wenn verzweifelte männer zu damenwäschträger werden....glauben es ist die korrekte verhaltensweise, wenn sie ihren schwanz unter frauenkleidern versteckend über das eigene geschlecht herziehen - das ist die korrekte verhaltensweise....

...deren weltbild ist ganz und gar nicht verschroben...

...oder wenn verzweifelte männer zu damenwäschträger werden....glauben es ist die korrekte verhaltensweise, wenn sie ihren schwanz unter frauenkleidern versteckend über das eigene geschlecht herziehen - das ist die korrekte verhaltensweise....

...deren weltbild ist ganz und gar nicht verschroben...

Warum muss man deswegen verzweifelt sein? Finde ich gar nicht schlimm, die ist wenigstens hübscher als hässliche Slips mit Eingriff

und jeder darf seinen Fetisch haben wie dieser Person es passt!

Was ich gar nicht leiden kann, ist jemand der versucht Leute so hinzustellen als wären sie nicht normal! Jeder ist normal auf seine weise sei es nun ein Mann der Damen Unterwäsche trägt oder nicht.

Da beachäftige ich mich doch glatt lieber mit Quantenphysik.. verstehw ich vermutlich schneller als den Gedankengang derartiger Männer

Zurück
Oben