- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Naja, etwas pauschalDie Maschen der Männer werden jedenfalls immer skurriler und dümmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, etwas pauschalDie Maschen der Männer werden jedenfalls immer skurriler und dümmer...
Charles Dickens hatte auch schlechte Meinung üner A wälte@Mitglied #588589: hüte dich vor ihm.
Er ist Jurist.
Martin Luther: "Ein Jurist, ein schlechter Christ!"
aber recht hat sieNaja, etwas pauschal
Was waren das noch Zeoten mot Pan Tau, Tao Tao, Biene Maja, Glücksbärchis, Pumuckl usw...da tue ich mich bei meinen schwer! ich bin froh wen ich alle ninjago Figuren mit der richtigen Farbe zusammen bekomme und wenn ich das nicht schaffe, sind meine schon enttäuscht von mir
Naja gibt auch ein paar Männer mit Gehirnzellenaber recht hat sie
haha ja, ich bin ja froh das diese pokemon go zeit vorbei ist, was wir bloede pokemon punkte gesucht haben, bis ich ein handy gejailbreaked und fakegps installiert habe, aber auch das haben sie irgendwann erkanntda tue ich mich bei meinen schwer! ich bin froh wen ich alle ninjago Figuren mit der richtigen Farbe zusammen bekomme und wenn ich das nicht schaffe, sind meine schon enttäuscht von mir
Sorry das ich dich enttäusche aber ich lebe erst seit 1998 in Deutschland, das ist also alles an mir vorübergegangenWas waren das noch Zeoten mot Pan Tau, Tao Tao, Biene Maja, Glücksbärchis, Pumuckl usw...
Charles Dickens hatte auch schlechte Meinung üner A wälte
jeder Mann hat Gehirnzellen die meisten aber nur im SackNaja gibt auch ein paar Männer mit Gehirnzellen
Naja bin 45, meine Kindheit in den 1980er. Die Märchenbraut, Luzie Schrecken der Strasse, Dr. Snuggles.. du siehst ich schwärmeSorry das ich dich enttäusche aber ich lebe erst seit 1998 in Deutschland, das ist also alles an mir vorübergegangen
Aber er jat Gehirnzellen, ist zumindest ein Anfangjeder Mann hat Gehirnzellen die meisten aber nur im Sack
Aber er jat Gehirnzellen, ist zumindest ein Anfang
Nein. Bin jetzt neugierigDu weisst, warum eine Frau mehr Gehirnzellen hat, als ein Huhn?
Naja gibt auch ein paar Männer mit Gehirnzellen
Immerhin besser als nichtspaar bedeutet zwei. Oder?
Autsch charmant galantDamit sie das Licht abschalten lernt.
keine ahnung, aber um eine mehr als ein pferd damit sie beim aufwaschen ned aus dem kuebel saufenDu weisst, warum eine Frau mehr Gehirnzellen hat, als ein Huhn?
Naja. An deiner Flirttechnik müssen wir noch leicjjt arbeitenkeine ahnung, aber um eine mehr als ein pferd damit sie beim aufwaschen ned aus dem kuebel saufen
hab schon zwei “ey ficken” pns auf grund meines postingsNaja. An deiner Flirttechnik müssen wir noch leicjjt arbeiten