Verzweifelte Männer?

Wie gesagt eine politische Diskussion. Aber wie sagt man so schön Sieger schreiben die Geschichte und hätte A. H. den Krieg gewonnen würden jetzt auch überall Statuen von ihm stehen. Da M. Z. den Krieg gewonnen hat, gibt es Statuen von ihm. Was auch gleichzeitig dein Argument überflüssig macht, da du diese beiden Personen somit nicht miteinander vergleichen kannst, da sie nicht die gleichen Voraussetzungen erfüllen.

Meine Worte: Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Deshalb halte ich auch nichts von "Geschichte", da sie immer manipuliert wurde.

Es ist einfach idiotisch, sich über Sachen aufzuregen, die vor 50, 100, 300, 2.000 Jahren passierten.

Deshalb ist es mir auch wurscht, ob in China oder sonstwo ein fetter Buddha, ein fetter Mao oder ein fetter Nudelsieb auf einem Podest steht.

Das ist - ich weiss nicht, ob du den Spruch kennst - "so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt."

ich weiss nicht, wenn ein user der hier regelmaessig schreibt amoklaufig beginnt frauen anzuquatschen und threats zu versaeuchen kannst nix machen aber irgendwie fehlen mir die wellenbrecherfunktionen bei neuen usern und welche die im forum noch nicht viel aktiv waren. da koennte man technisch schon einiges machen das ihnen die lust auf grund beschraenkungen vergeht.
Passiert doch täglich mit den neuen Usern, aber entweder man kommt damit klar oder nicht. Was mich mehr stört, sind die User die schon 10 Jahre hier sind aber null Beträge im Profil haben.

Es ist einfach idiotisch, sich über Sachen aufzuregen, die vor 50, 100, 300, 2.000 Jahren passierten.

Deshalb ist es mir auch wurscht, ob in China oder sonstwo ein fetter Buddha, ein fetter Mao oder ein fetter Nudelsieb auf einem Podest steht.

Das ist - ich weiss nicht, ob du den Spruch kennst - "so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt."
Ganz meine Meinung

die systematische vernichtung von juden im 20ten jahrhundert durchgefuehrt mit einer haerte und betriebwirtschaftlichen organisation wie die der nazis ist einzigartig und wenn ueberhaupt nur mit dem umgang der japaner mit den chinesen annaehernd zu vergleichen. aber nicht einmal das. das toppt einfach alles und stellt alles in den schatten.

Passiert doch täglich mit den neuen Usern, aber entweder man kommt damit klar oder nicht. Was mich mehr stört, sind die User die schon 10 Jahre hier sind aber null Beträge im Profil haben.
das meine ich ja. alle muster die man erkennen kann, koennte man blockieren. ich schreib hier im forum viel, wenn ich jetzt morgen beginn “hey ficken” massen pns zu verschicken, ist das nicht zu verhindern, aber jemand der 10 jahre hier ist und nie was schreibt, den kann man einschraenken.

die systematische vernichtung von juden im 20ten jahrhundert durchgefuehrt mit einer haerte und betriebwirtschaftlichen organisation wie die der nazis ist einzigartig und wenn ueberhaupt nur mit dem umgang der japaner mit den chinesen annaehernd zu vergleichen. aber nicht einmal das. das toppt einfach alles und stellt alles in den schatten.

Was geht's uns das hier an?

In diesem Forum ist Politik verboten, also halt dich dran.

das meine ich ja. alle muster die man erkennen kann, koennte man blockieren. ich schreib hier im forum viel, wenn ich jetzt morgen beginn “hey ficken” massen pns zu verschicken, ist das nicht zu verhindern, aber jemand der 10 jahre hier ist und nie was schreibt, den kann man einschraenken.
Kannst gerne versuchen, habe PNs hier schon aufgegeben und wenn ich mir mal eine anschaue, überlege ich noch dreimal, ob ich antworte :rofl:

Warum sollte man den einschränken?
Manche schreiben vielleicht nur PNs, aber nicht im Forum

Komm auf den Boden der Realität. :rofl:

Soviel Schläfer, die nach 10 Jahren Massenspam mit "ey ficken" verschicken, gibt es auch wieder nicht.

Am Herausputzen zum Hahn hatte ich nie Interesse.

Mein Aussehen war und ist mir völlig wurscht.

Das hatte zur Folge, dass mich einige der Frauen in meinem Leben mit Klamotten eindeckten, damit ich "zivilisierter" aussehe.

Alles wurde von mir ungern getragen und nach Ende einer Beziehung flog 80% des Inhaltes meiner Kleiderschränke immer in den Müll.

Meine Partnerin weiss das und käme nicht auf die Idee, mir "Mode" aufzuzwingen.

Wozu auch - schiarch bin ich sowieso.
Jedem nach seiner Facon

Die Nachrichten gleichen sich immer wieder! Hey tolles Profil hat mich richtig neugierig gemacht schöne grüße x Küsschen Smiley meld dich mal.
meine nachricht waer ja “hab dich gefunden. fix zam. <meine adresse> brauchst geld fuers taxi? den rest deiner sachen hol ma spaeter. 😏

Zurück
Oben