- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Besser as nichts. Ein Anfanghab schon zwei “ey ficken” pns auf grund meines postings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser as nichts. Ein Anfanghab schon zwei “ey ficken” pns auf grund meines postings
na dann viel Glück Tiger schnapp sie dirhab schon zwei “ey ficken” pns auf grund meines postings
hab schon zwei “ey ficken” pns auf grund meines postings
tu nicht so, wir wissen beide das eine davon du bistna dann viel Glück Tiger schnapp sie dir
Ich bin neidisch und wieviele hast du persönlich getroffen?
kannst gerne durchsehen ist keine von mir und kannst auch gerne die Admins fragen einen zweit Account habe ich nichttu nicht so, wir wissen beide das eine davon du bist
Vielleicht hat er sich 62mal selbst geschriebenkannst gerne durchsehen ist keine von mir und kannst auch gerne die Admins fragen einen zweit Account habe ich nicht
Eile dir zur Hilfe
nur ein wenig html tricksereiVielleicht hat er sich 62mal selbst geschrieben
Mit Speck fängt man Mäusenur ein wenig html trickserei
Es gibt immer und überall einen Bodensatz an Loosern, die den Schein brauchen.
Dabei ist es kontraproduktiv, welche Frau will sich später in der Galerie des Versagers finden?
Profilbildder Bockrrer??Nur loser schreiben "Looser".
Ey figgn PNs von Männern zählen nicht
Warum nicht?Ey figgn PNs von Männern zählen nicht
Als (eigentlich?) hetero sind die für ihn ja nicht relevantWarum nicht?
Bischen Bi schsdet nieAls (eigentlich?) hetero sind die für ihn ja nicht relevant
genügt ja auch einer - nicht auszudenken, wenn du noch einen hättest und den ewig-mimimi fred da auch noch zerreden wolltest....kannst gerne durchsehen ist keine von mir und kannst auch gerne die Admins fragen einen zweit Account habe ich nicht
Könnte aber auch sein, dass verschrobene Personen alle anderen um sich als verschroben sehen.Gewisse Menschen, insbesondere Männer, haben so ein verschrobenes Weltbild dass man sie niemals verstehen wird.