Vibrator kaufen in Wien?

jaaaaa,ich weiss was der bipa alles hat:mrgreen:
übrigends sogar von fun factory..also wer einen diskreten einkauf beim bipa erledigen will dem kann ich den vibsi von dort nur empfehlen:cool:

Dann muss ich heut unbedingt zum Bipa gehn und das überprüfen, ob sich das im heiligen Land ah scho durchgsetzt hat :mrgreen: :daumen:

gehst auf die mariahilferstrasse - nachher die ottobauergasse (17) runter - auf der rechten seite ist das separee - www.separee-shop.com - war selber dort, nette bedienung, nur frauen und die haben sicher schon alles ausprobiert aus ihrem store und die wissen um was es geht - hab mir selber einen dort für meine frau gekauft - hab gar net gwusst was es da für unterschiede gibt :daumen:

lieben gruss

Kann ich auch sehr empfehlen. Wurde dort auch sehr gut beraten!

Na nicht beim Bipa, wo dann die Oma hinter Dir den Kopf schüttelt, was die Jugend heute zamkauft... erwachsen werden heisst überwinden, also rein in nen SEXSHOP... viel Erfolg

Ich glaub eher, daß du die häufigste Anwendungsart eines solchen Geräts nicht wirklich verstanden hast...

ich glaube, ich muss weiter ausholen. also es gibt vibratoren und dildos, aber halt, plastic, du bist ja gefragt. ;)

Da er schon ausgeholt hat...

Sportler... nix online, muß ins Geschäft hinein und sagen was sie will, ist persönlichkeitsbildende Maßnahme

passen sollten eigentlich alle :mrgreen:

hast du dir schon mal angesehen, was es da für Riesengeräte gibt??? Ich bin da ganz und gar nicht der Meinung, dass alle passen ;)

Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Wiener unter euch:
Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen, muss ehrlich sagen, dass ich da eher feig/schüchtern bin und wüsste gerne, wo man das in Wien am besten und diskretesten macht (ich will zB nicht auf der Mariahilferstr zufällig einen Bekannten treffen, wenn ich aus dem Laden komme).

Danke für eure Hilfe u. liebe Grüße

Kann dir in der SCS - art-x empfehlen, grosses helles Geschäft, nette Verkäuferinnen.
Oder wie hier eh mehrfach erwähnt - internet-shopping.

vibratoren gibts inzwischen sogar schon beim bipa,den kann man ganz diskret beim einkauf von putzmitteln,windeln und taschentücher mitnehmen und die verkäuferin schaut auch gar net blöd:mrgreen:

Welcher Bipa? ich geh jetzt nachsehen, ob unserer welche hat - wäre mir noch nie aufgefallen! Wo sollten die sein? Bei den Tampons? :mrgreen:

Eher neben dem Massageöl, wird sicher als Massagestab (für den verspannten Nacken) angepriesen... ;)

hast du dir schon mal angesehen, was es da für Riesengeräte gibt??? Ich bin da ganz und gar nicht der Meinung, dass alle passen ;)

Kann dir in der SCS - art-x empfehlen, grosses helles Geschäft, nette Verkäuferinnen.
Oder wie hier eh mehrfach erwähnt - internet-shopping.

Welcher Bipa? ich geh jetzt nachsehen, ob unserer welche hat - wäre mir noch nie aufgefallen! Wo sollten die sein? Bei den Tampons? :mrgreen:

ja bei den tampons...zumindest bei unsrem bipa die haben smartballs und den vibsi:mrgreen:

Zurück
Oben