Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Wiener unter euch:
Ich würde mir gerne einen Vibrator kaufen, muss ehrlich sagen, dass ich da eher feig/schüchtern bin und wüsste gerne, wo man das in Wien am besten und diskretesten macht (ich will zB nicht auf der Mariahilferstr zufällig einen Bekannten treffen, wenn ich aus dem Laden komme).
nun, da kann ich dir helfen... schlafe hin und wieder im hotel arnia in vösendorf - gleich daneben gibts einen erotixxx shop...
schreib mir deine vorstellungen wie das ding aussehen soll und ich kauf dir einen und bring ihn dir...
und sollten wir bei der "übergabe" noch ein kaffeetscherl trinken, dann schenk ich ihn dir sogar...ggg
lg
Also wenn du zu schüchtern bist dann mach den Weg der anonymität im Internet, schau mal bei http://www.onetwosold.at klickst auf Erotik dann Toys und dann Vibratoren da sind einige drinnen und auch sehr günstige für jeden geschmack!