- Reaktionen
- 4.412
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört man die so sehrStell dich vielleicht auf komische Blicke deines Gegenübers ein, wenn er voll aufdreht während du z.B. an der Kassa zahlst
Aber interessante Idee - früher gab’s so neumodische Dinger ja auch nicht
Gerade das macht es ja so spannend ihm ausgeliefert zu sein, da hast du absolut recht.Aber ich muss grad gestehen: Die Idee an sich finde ich durchaus interessant
Das hat sowas anrüchiges, fast schon ein ausgeliefert sein an sich
Gerade das macht es ja so spannend ihm ausgeliefert zu sein, da hast du absolut recht.
Ich finde es ja schon kribbeln wenn ich einen normalen Plug beim Einkaufen trage, wenn aber das Ding in mir dann noch vibriert und ich es nicht beeinflussen kann, da werd ich jetzt schon ganz wuschig
Ich hau ihm eine wenn er es so wild treibt mit mirPass auf, dass du nicht im Notarztwagen landest, weil die Kassentussi glaubt, du hast epileptischen Anfall!
Ich glaube, er freut sich auch schon tierisch daraufNix da - wennst dir sowas anlachst, musst du da durch
Ich Merk grad: Ich glaube ich wär da ein ziemlicher Arsch, würdest mir die Fernsteuerung davon geben und hätte sogar Freude daran
Sicher, damit das ganze Einkaufszentrum an meinem kleinen Arsch rumspieletDas könnte man dann ja noch erweitern um die Fernbedienung wo liegenlassen / verlieren und abwarten was passiert
Hätte doch auch was, oder?Sicher, damit das ganze Einkaufszentrum an meinem kleinen Arsch rumspielet
Freilich und vielleicht ihn noch aufpassen zu mehrIch würd das zu gern sehen - weniger wegen des sexuellen Standpunkts sondern just for fun
Reicht schon wenn er mich irre macht an der KassaHätte doch auch was, oder?
Sicher, damit das ganze Einkaufszentrum an meinem kleinen Arsch rumspielet
So gemein wär ich dann auch wieder nicht dass ich eam anstachel, Vollgas zu geben...Freilich und vielleicht ihn noch aufpassen zu mehr
Dann bins vermutlich ichSo gemein wär ich dann auch wieder nicht dass ich eam anstachel, Vollgas zu geben...
Also gut, kommt mir im EKZ mal einer unter dens komisch reißt muss es nicht unbedingt Tourette sein