vibrierender Plug

Mitglied #610521

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.412
Ein Lover möchte mir in einem Einkaufszentrum einen vibrierenden Analplug einführen und ihn mittels Fernbedienung steuern während wir unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen vibrierenden Plugs, möchte wissen auf was ich mich da einlasse 😇

Stell dich vielleicht auf komische Blicke deines Gegenübers ein, wenn er voll aufdreht während du z.B. an der Kassa zahlst 😜

Aber interessante Idee - früher gab’s so neumodische Dinger ja auch nicht 🤣

Aber ich muss grad gestehen: Die Idee an sich finde ich durchaus interessant 🤭

Das hat sowas anrüchiges, fast schon ein ausgeliefert sein an sich 😊

Aber ich muss grad gestehen: Die Idee an sich finde ich durchaus interessant 🤭

Das hat sowas anrüchiges, fast schon ein ausgeliefert sein an sich 😊
Gerade das macht es ja so spannend ihm ausgeliefert zu sein, da hast du absolut recht.
Ich finde es ja schon kribbeln wenn ich einen normalen Plug beim Einkaufen trage, wenn aber das Ding in mir dann noch vibriert und ich es nicht beeinflussen kann, da werd ich jetzt schon ganz wuschig🥰

Gerade das macht es ja so spannend ihm ausgeliefert zu sein, da hast du absolut recht.
Ich finde es ja schon kribbeln wenn ich einen normalen Plug beim Einkaufen trage, wenn aber das Ding in mir dann noch vibriert und ich es nicht beeinflussen kann, da werd ich jetzt schon ganz wuschig🥰

Pass auf, dass du nicht im Notarztwagen landest, weil die Kassentussi glaubt, du hast epileptischen Anfall! :rofl:

Nix da - wennst dir sowas anlachst, musst du da durch 😜

Ich Merk grad: Ich glaube ich wär da ein ziemlicher Arsch, würdest mir die Fernsteuerung davon geben und hätte sogar Freude daran 🤣

Was dein Lover sagen würd wenn du mit 5 hilfsbereiten Kerlen aus dem Geschäft zurückkommst? 😂

Dann würd wahrscheinlich seine Lade zu Boden gehen 🤣

Zurück
Oben