vibrierender Plug

Ein Lover möchte mir in einem Einkaufszentrum einen vibrierenden Analplug einführen und ihn mittels Fernbedienung steuern während wir unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen vibrierenden Plugs, möchte wissen auf was ich mich da einlasse 😇
Du solltest auf keinen Fall husten und alle anderen Anstrengungen vermeiden

Kurz vorher? Nein, während .... Aber es gab keine Sauerei. Mit einer entsprechenden Einlage im Slip kann man ja vorsorgen
:rolleyes: und wie soll ich‘s meinem DWT-Stütchen beibringen, dass er wegen dieses ferngesteuerten Plugs mal ausnahmsweise einen Slip ( und noch dazu mit Einlage :X3:) unter der Jean tragen soll :unsure:
Für ihn ein absolutes No-Go :nono:

:rolleyes: und wie soll ich‘s meinem DWT-Stütchen beibringen, dass er wegen dieses ferngesteuerten Plugs mal ausnahmsweise einen Slip ( und noch dazu mit Einlage :X3:) unter der Jean tragen soll :unsure:
Für ihn ein absolutes No-Go :nono:
Erstens merkt man die Einlage nicht wirklich, zweitens reicht meistens der Slip. Darüber hinaus habe ich natürlich keine Tipps - ich kenne ja eure persönliche Situation nicht. Außerdem zwingt euch niemand, einen vibrierenden Plug zu verwenden!

:( Hab schon 2 entsorgt, weil nichts ist unangenehmer, als ein rumtanzender Plug in der Jean anstatt im Po :oops:
Nehm nur mehr Vibras mit Cockring, was den Plug zu 100% fixiert :p — Und weiterer unschlagbarer Vorteil: macht nicht nur‘s Popscherl hinten geil, sondern auch von vorne eine saftige Beule, wenn der Ring Schwanzwurzel UND Eier umfasst :happy:
Wennst einen mit Appsteuerung kennst dann nur her mit dem Link 😝

Wennst einen mit Appsteuerung kennst dann nur her mit dem Link 😝
leider nein, nur mit Funk-Fernsteuerung mit einer Reichweite von max 10 m. Ist zwar nicht allzuweit, aber ich finde, das richtig anturnende an der Sache ist doch, dass man[n] in Sichtkontakt bleibt und die stetig wachsene Geilheit des Partners steuern, mitverfolgen und richtig geniessen kann :happy:
ich werd richtiggehend fickrig, wenn ich beobachten kann, wie er seine knackigen Pobäckchen immer wieder mit Gewalt zusammenpresst um sich im Zaum zu halten :shame: --- wird dann langsam Zeit, das Ganze mal von vorne in Augenschein zu nehmen :mrgreen: und den herrlichen Anblick zu geniessen bzw je nach Situation und Ort einem finalen Höhepunkt zuzuführen :hurra:

Ist geil und spannend- daher mach es, genieße es und vereinbaren ein Stoppzeichen - bevor dich der Orgasmus überrollt und du ihn rausstöhnen müsstest..... glg

Ein Lover möchte mir in einem Einkaufszentrum einen vibrierenden Analplug einführen und ihn mittels Fernbedienung steuern während wir unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen vibrierenden Plugs, möchte wissen auf was ich mich da einlasse 😇
Ist ein geiles Gefühl doppelder Effekt 1, das man was trägt was der Partner steuert und denoch keiner mitbekommt, 2, das Gefühl wen sie er unerwartet aufdreht und man sich versucht zu beherrschen 😋😋😋😋

Ist ein geiles Gefühl doppelder Effekt 1, das man was trägt was der Partner steuert und denoch keiner mitbekommt, 2, das Gefühl wen sie er unerwartet aufdreht und man sich versucht zu beherrschen 😋😋😋😋
Wenn der Plug in deinem Darm steckt, musst du aber immer damit rechnen, dass ihn der Partner auch einschaltet. Unerwartet kann es dann eher nicht sein, dass es "losgeht".

Muss extrem geil sein. Aber gleichzeitig hätte ich davor Angst dass ich zum ungeeignetsten Zeitpunkt einen Orgasmus hätte (z.b. an der Kasse). Lächel
Das könnte leicht passieren
Wenn der Plug in deinem Darm steckt, musst du aber immer damit rechnen, dass ihn der Partner auch einschaltet. Unerwartet kann es dann eher nicht sein, dass es "losgeht".
Da hast du Recht aber du weiß aber auch nicht was sie es macht ich hab sie ja nicht immer im Auge oder bin abgelegt, man unterhalte sich gerade mit wem, zählt an der Kassa, ...... Klar weiß man das es jederzeit passieren kann aber genau wen man abgelenkt ist ist ja auch für uns zumindest am geilsten !

Es gibt diverse Plug, die mit Fernbedienung oder mit einer APP gesteuert werden können.
Die mit APP haben den Vorteil das der Partner ganz wo anders sein kann und das es mehr Optionen wie z.B. im Rhythmus eines Songs, per Sprache, nach Umgebungsgeräuschen oder manuell gibt.
Doch leider sind die mir bekannten Toys alle sehr laut. Selbst mit einer Jeans an sind sie hörbar. Aber machen mega Orgasmen.

ich (er) hab mir eben so eit vibrirendes Teil reingeschoben, direkt am Loch rotieren Kugel und die Spitze viebriert, ein Affengeiles Gefühl in der Arschfotze:up:, hat 3,5 cm Durchm,

Zurück
Oben