vibrierender Plug

Man kann ihnen das sicher schmackhaft machen, dass sie sich nacheinander anstellen müssen 😉

Nein, durchaus interessante Idee aber ich merk schon: wir schweifen ab 🤭

Ein Lover möchte mir in einem Einkaufszentrum einen vibrierenden Analplug einführen und ihn mittels Fernbedienung steuern während wir unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen vibrierenden Plugs, möchte wissen auf was ich mich da einlasse 😇
Eine geniale Idee, ich hätte es gerne mal probiert mit einem Peniskäfig mit Reizstromdioden ;)

Ein Lover möchte mir in einem Einkaufszentrum einen vibrierenden Analplug einführen und ihn mittels Fernbedienung steuern während wir unterwegs sind. Hat jemand Erfahrung mit solchen vibrierenden Plugs, möchte wissen auf was ich mich da einlasse 😇
Die Idee den Plug „fremdsteuern“ zu lassen finde ich mehr als megageil :up:
allerdings musst du deinem Lover und „Herr über die Steuerung“ 100% vertrauen können :bussal:, weil wenn er sich einen Spaß mit dir erlauben will, verschafft er dir entweder:
- einen gewaltigen Cumshot in die Jean 👖💦💦💦, oder
- mehr als erstaunte Blicke von anderen in deine Richtung (ist mir mal passiert, als sich der Plug auf einer harten Holzbank in der Bushaltestelle plötzlich aktiviert hat, weil ich zufällig die ON-Taste berührt habe —- Wwooowww DAS hat anständig gebrummt :eek:)

Die Idee den Plug „fremdsteuern“ zu lassen finde ich mehr als megageil :up:
allerdings musst du deinem Lover und „Herr über die Steuerung“ 100% vertrauen können :bussal:, weil wenn er sich einen Spaß mit dir erlauben will, verschafft er dir entweder:
- einen gewaltigen Cumshot in die Jean 👖💦💦💦, oder
- mehr als erstaunte Blicke von anderen in deine Richtung (ist mir mal passiert, als sich der Plug auf einer harten Holzbank in der Bushaltestelle plötzlich aktiviert hat, weil ich zufällig die ON-Taste berührt habe —- Wwooowww DAS hat anständig gebrummt :eek:)
Das er mit mir spielt, mich damit kontrolliert und es mich vielleicht das eine oder andere Mal zusammenzieht ist ja das geile an der Sache :engel:, ich hoffe schon das er es nicht übert und wie du sagt ich beim einkaufen explodiere:rubbel:
Wäre mega peinlich für mich

Ich hab den Lush2 von Lovense und geb da gerne die Steuerung ab.
Ich find es cool, wenn man nicht damit rechnet und plötzlich setzt die Vibration ein.
Interessenten können sich gerne melden

Ich hab den Lush2 von Lovense und geb da gerne die Steuerung ab.
Ich find es cool, wenn man nicht damit rechnet und plötzlich setzt die Vibration ein.
Interessenten können sich gerne melden
uuiiiii :daumen: dein Vertrauen möchte ich haben:mrgreen:
Ich zB könnte mich garantiert nicht zurückhalten, den Plug mal in einem vollbesetzten (zB: IVB-)Bus zu aktivieren und dich dabei ganz intensiv zu beobachten, wie du die rasant ansteigende Geilheit zu unterdrücken versuchst :happy::wacky:
Vermutlich werd hab ich gleich schnell einen Steifen in der Jean haben wie Du :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Was du dabei fühlen würdest kann ich natürlich nicht sagen. Für mich ist es aber ein ganz besonderes Gefühl, wenn mein Partner ein paar Meter hinter mir geht und die Fernbedienung des Plugs bedient. Er findet es so geil, wie ich auf seine Änderungen reagiere, wie ich manchmal beim Gehen zucke, wenn ich Stehen bleiben muss, weil ich keinen Schritt mehr weiter gehen kann, usw. usw.

Auch schon mehrmals gemacht. Die toys von lovense eignen sich hervorragend wobei definitiv der hush dem Edge vorzuziehen ist. Der Edge hält leider nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon mehrmals gemacht. Die toys von lovense eignen sich hervorragend wobei definitiv der hush dem Edge vorzuziehen ist. Der Edge hält leider nicht so gut
:( Hab schon 2 entsorgt, weil nichts ist unangenehmer, als ein rumtanzender Plug in der Jean anstatt im Po :oops:
Nehm nur mehr Vibras mit Cockring, was den Plug zu 100% fixiert :p — Und weiterer unschlagbarer Vorteil: macht nicht nur‘s Popscherl hinten geil, sondern auch von vorne eine saftige Beule, wenn der Ring Schwanzwurzel UND Eier umfasst :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Was du dabei fühlen würdest kann ich natürlich nicht sagen. Für mich ist es aber ein ganz besonderes Gefühl, wenn mein Partner ein paar Meter hinter mir geht und die Fernbedienung des Plugs bedient. Er findet es so geil, wie ich auf seine Änderungen reagiere, wie ich manchmal beim Gehen zucke, wenn ich Stehen bleiben muss, weil ich keinen Schritt mehr weiter gehen kann, usw. usw.
Wooowww 😋! Der Gedanke mein DWT-Stütchen im Shopping-Center fernzusteuern, macht mich wuschig wie nur was :shame: — speziell wo ich ganz genau weiß, dass es ihm mit nem vibrierenden Plug in seinem Fötzchen im Nu einen knallharten Riemen aufzieht
:hss:

Wooowww 😋! Der Gedanke mein DWT-Stütchen im Shopping-Center fernzusteuern, macht mich wuschig wie nur was :shame: — speziell wo ich ganz genau weiß, dass es ihm mit nem vibrierenden Plug in seinem Fötzchen im Nu einen knallharten Riemen aufzieht
:hss:
Ich wünsche euch, dass ihr ähnliche Gefühle erlebt wie ich. Es ist der absolute, unbeschreibliche Wahnsinn. Das Wort "geil" ist einfach zu schwach!

Zurück
Oben