Viel Arbeit = spitz wie Nachbars Lumpi

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Ich habe eine Frage und hoffe ich bekomme nützliche Antworten.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Umstand und zwar gehts mir so, dass ich je mehr ich arbeite immer geiler und schärfer werde.

Z.Z. ist es so, dass ich sowohl einen meiner Partner ersetzen muss, da er länger krank ist als auch meinen Bürochef der ebenfalls seit einiger Zeit im Krankenhaus liegt und zwar nach einem Autounfall!

Ich arbeite z.Z. als so im Duchschnitt zwischen 90 und 100 Stunden in der Woche!
Ich habe alles (beruflich) im Griff, allerdinds bin ich geil wie noch nie, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, läuft Gefahr von mir besprungen zu werden. Ich sehe jedem Rock nach und wenn nach mir ginge könnte ich alle zwei Stunden einen Fick gebrauchen.
Das das zeitlich nicht ist klar, das es beruflich Scheiße wären eine der Sekretariatsmitarbeiterinnen zu bespringen ist mir auch klar.

Bin Krank im Kopf?

Wie gehts Euch bei viel Arbeit?

Dank im Voraus

Aldo

mh ganz schön viel

6 tage woche = 16 std am tag
7 tage woche = 14 std am tag

also da wär ich froh wenn ich noch zum schlafen und essen kommen würde :mrgreen:

lg

Würde sagen du bist a "Stressficker", will heißen:

Stressabbau gelingt am besten durch Sex.
:hmm: -Ja, geht mir manchmal auch so, meistens dann wenn zusätzlich noch der Mond am abnehmen ist; muß ich mich dann zammreissen um ned alle Stund rauszugehen und Hand anzulegen. :mrgreen::mrgreen:

Puh bei mir is das fast umgekehrt... zu viel Stress und *boing* lässt Mr. Lumpi den Kopf nur noch hängen ^^

Krank bist du sicher nicht - jeder Mensch reagiert anders bei gewissen Situationen. Manche bauen Stress durch viel Sport ab - ev. hilft dir das ja auch?
Wieder Andere müssen auf was einprügeln... ^^
Und wieder Andere vögeln halt alles was nich Niet- und Nagelfest ist *g*

@ Aldo61

Ich verstehe Dich ja so gut ... mir gings früher auch so: Viel Arbeit, viel Lust -
deshalb hab ich mir dann einen Job gesucht, wo ich meine Lust ausleben kann ... ;)

:bussal: von Luci

@ Aldo61

Ich verstehe Dich ja so gut ... mir gings früher auch so: Viel Arbeit, viel Lust -
deshalb hab ich mir dann einen Job gesucht, wo ich meine Lust ausleben kann ... ;)

:bussal: von Luci

Was machst aber jetzt wennst einmal NICHT viel Arbeit hast...:hmm::hmm:

ich hab bei wirklichem stress nur geringe lust - wenn ich nach so einem horrortag von der arbeit komme und im haus siehts wieder mal aus als hätte eine bombe eingeschlagen, dann ist bei mir der lustfaktor gleich 0! doch das muss nicht den ganzen abend so bleiben. ein angenehmes vollbad, duftende kerzen, eine wohltuende massage und es kann noch eine wunderbare nach werden!

Ich kann mich da den Ausführungen von Samtpfoetchen nur voll und ganz anschließen. Bei mir ist es ganz gleich.

lg edina

Zurück
Oben