Nachbar / rin

Hi,

manchmal glaube ich, wenn ein Teenager eine blöde Frage an ChatGPT stellt. Die die KI nicht beantworten kann, dann - wenn es um Liebe, Beziehungen, etc. geht - stellt sie die Frage hier und harrt der Antworten....

LG Tom

Was bitte soll eine "Nachbar/rin" sein? :schulterzuck:
Ich kenne nur Nachbar oder Nachbarin.
Es handelt sich dabei um - wie kaaan schreibt, Rinnen. Eine Rinne ist eine längliche Vertiefung in der, der Name sagt es, Flüssigkeiten rinnen können. Wenn nun so eine Rinne benachbart ist, ist sie eine Nachbarrinne

Als Student in Wien, hatte ich eine wirklich fesche Nachbarin, auch Studentin, aus San Salvador, mit der hätte ich gerne was angefangen, aber trotz eindeutiger Avancen habe ich es bleiben lassen. Dachte an die möglichen Folgen, als Nachbar.

Heute ärgere ich mich darüber, thats life 😉

mit der hätte ich gerne was angefangen, aber trotz eindeutiger Avancen habe ich es bleiben lassen. Dachte an die möglichen Folgen, als Nachbar.
Da warst du aber als Student schon sehr reflektiert :) Oder du hast einfach zu wenig getrunken :whistle::dead:

Heute ärgere ich mich darüber,
Mach dir nichts draus. Verpasste Chancen sind ja oft das schönste Kopfkino für eine erfolgreiche Selbstbefriedigung. :rotwerd::X3:

Impliziert das Wort Befriedigung nicht bereits den Erfolg?
Stimmt. Dann muss ich mir wohl ein Synonym suchen, dass das Ende der Tätigkeit nicht schon vorweg nimmt

Oder ich streiche "erfolgreich" und unterscheide zwischen Selbstbefriedigung oder Selbstunbefriedigung. :verwirrt: Nur vorher wissen kann man das ja nie. o_O:mauer::rofl:

Sorry OT

o.t. Die Weinbergschnecken, spar ich aus - aber glaubt mir, das ist unglaublich intensiv, was Schnecken so treiben - vielleicht dadurch die Überpopulation - weils so glitschig und schön ist. :)

Mit Sicherheit.
I kenn` Staudn`,
de ziagn` Schleimspuren,
um genau nix dezenter ois a fetter Weinbergschneck` auf da Höhenstrassn`.

Da warst du aber als Student schon sehr reflektiert :) Oder du hast einfach zu wenig getrunken :whistle::dead:

Mach dir nichts draus. Verpasste Chancen sind ja oft das schönste Kopfkino für eine erfolgreiche Selbstbefriedigung. :rotwerd::X3:
Naja wenn ich es mir aussuchen kann, natürlich reflektiert 😇

Dafür noch immer mit ihr gut befreundet, auch viel wert👍

Zurück
Oben