Sex mit dem Nachbar - Frage an die Frauen

Ich sage auch nur hallo zu den Nachbarn und mehr nicht, dann halt hallo nach dem Sex, für mich wär's okay, aber daß muss jeder selber wissen👋🙋‍♀️

ich hab in wien in zwei wohnungen gewohnt und niemanden gekannt. das ist bei mietwohnungen halt so, jeder hat sein eigenes leben, ist befristet da und fertig. heute wohnen wir in einem reihenhaus da kenn ich doch alle in naechster naehe, aber man istbauch mehr draussen.
Bin da speziell, zugegeben. Ich mag das so wie es ist

In Wien wärs wurscht, da sieht man seine Nachbarn eh nur alle paar Monate. Am Land vielleicht ein bisschen Problematischer...

Bin da speziell, zugegeben. Ich mag das so wie es ist

einen freundlich distanzierten umgang kann man schon pflegen. meine frau hat in einem reihenhaus gewohnt als wir uns kennenlernten, eine katastrophe, so richtig packt schlaegt sich, packt vertraegt sich, jeder wusste alles, und je nach laune warens alle freunde oder feinde.
wo wir jetzt leben ist das nicht so, da will jeder sene ruhe haben und man ist freundlich zueinander.

einen freundlich distanzierten umgang kann man schon pflegen. meine frau hat in einem reihenhaus gewohnt als wir uns kennenlernten, eine katastrophe, so richtig packt schlaegt sich, packt vertraegt sich, jeder wusste alles, und je nach laune warens alle freunde oder feinde.
wo wir jetzt leben ist das nicht so, da will jeder sene ruhe haben und man ist freundlich zueinander.
Die perfidr dörfliche Vertraulichkeit. Bekomm direkt Ständer

Die Gefahr von Psycho Stalker, sehe ich hier auch manchmal 😂😂😂😂
die wohnen aber nicht neben dir. unterschaetz das nicht, wir hatten so einen in der nachbarschaft der freundlichkeit meiner frau falsch verstanden hat, das war sehr zach und ich war kurz davor die polizei einzuschalten nachdem er zufaellig vor ihrer arbeit geparkt hat. aber die androhung hat ihm gereicht.

Ich so halb, sieht man keinen. Dorf schrecklich

also ich bin froh nicht mehr in einem dorf zu leben. dazu faellt mir nur korruption, freundalwirtschaft und hinterfotzig ein. nicht das ich nicht auf der butterseite gewesen waere, also wer im kreis ist bekommt was er will, aber es hat mich einfach nur angewidert

also ich bin froh nicht mehr in einem dorf zu leben. dazu faellt mir nur korruption, freundalwirtschaft und hinterfotzig ein. nicht das ich nicht auf der butterseite gewesen waere, also wer im kreis ist bekommt was er will, aber es hat mich einfach nur angewiedert.
Absolut. War bei uns auch schlimm, danals zu Oskar Lafontaines Zeiten gings ab im Saarland aber bei uns (Peter Hartz lebt ja auf Dorf (nixht nur bei VW, schon früher)..) schlimm

also ich bin froh nicht mehr in einem dorf zu leben. dazu faellt mir nur korruption, freundalwirtschaft und hinterfotzig ein. nicht das ich nicht auf der butterseite gewesen waere, also wer im kreis ist bekommt was er will, aber es hat mich einfach nur angewidert
Ich bitte dich! Kein Mensch sagt heute mehr hinterfotzig. Das heißt jetzt ‚retrovaginal‘ ! :up::D

Zurück
Oben