Sex mit dem Nachbar - Frage an die Frauen

ich habe meinem nachbarn letztes jahr zu weihnachten in seinem vorzimmer einen geblasen.

was ich nicht wusste war, dass sich das paar ausgemacht hat, uns dabei zu erwischen.

war lustig, die konnten ihr kleines geheimnis nicht für sich behalten, da er einen lachanfall bekommen hat, als sie die entrüstete schlecht geschauspielert hat. war ein einmaliges erlebnis. die sind unbekannt verzogen.

Für solche Aktionen finde ich Freundschaft + unkomplizierter als Nachbar + 😄

Man kann auch mit Nachbarn meis ganz normal und offen reden, sind ja auch nur Menschen.
Wenn er nicht normal wirkt, wieso willst ihn poppen?

Man kann es eh nicht zu 100% ausschließen! Aber es ist schon scheiße wenn es dann zu Streitigkeiten kommt oder noch schlimmer…
Auf jeden Fall. Hatte in meiner Studienzeit mit Arbeitskollegin usw.. Hätte mir böse die Finger verbrennen können. Tja. Bin als Gott auch etwas menschlich :D :X3:

Ich hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.🙃😘

Ich hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.🙃😘
Gebe Dir Recht. Wenns passt, warum nicht

Hi

Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.

Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.

Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.

Einen lieben Gruß an euch

Mir kam zu Ohren, dass eine ihren Nachbarn gefickt, zu ihm gezogen ist und ihn schließlich einkassiert hat..... 😎

You know, who you are :saufen:

Hi

Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.

Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.

Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.

Einen lieben Gruß an euch

Kommt drauf an wie cool ihr beide danach miteinander umgehen könnt. Dass dass beide können ist aber sehr selten.
Ich würde lassen

wenn es nur ums ficken um des fickens willen geht, dann kann es gut gehen-aber meist kommen dann von einer seite emotionen ins spiel.......und dann wird es nie mehr so, wie es vorher war.....

Emotionen können immer ins Spiel kommen, dann darf man sich echt mit niemandem mehr einlassen, denn wer kann das schon vorher immer so zu 100 Prozent wissen, manchmal übermannt es einen einfach und der Verstand hat keine Chance.🤦

Emotionen können immer ins Spiel kommen, dann darf man sich echt mit niemandem mehr einlassen, denn wer kann das schon vorher immer so zu 100 Prozent wissen, manchmal übermannt es einen einfach und der Verstand hat keine Chance.🤦
Eben. Denke auch bei einem ONS sind Emotionen im Spiel.

Bin da ehrlich auch speziell: kenne meine Nachbarn kaum. Bin zwar kein Eigenbrödler, aber auch kein Partytiger. Freundlich immer aber verbindlich
ich hab in wien in zwei wohnungen gewohnt und niemanden gekannt. das ist bei mietwohnungen halt so, jeder hat sein eigenes leben, ist befristet da und fertig. heute wohnen wir in einem reihenhaus da kenn ich doch alle in naechster naehe, aber man istbauch mehr draussen.

Zurück
Oben