- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Ist normal in der heutigen Zeitich kenne gar nicht alle meine nachbarn/nachbarinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist normal in der heutigen Zeitich kenne gar nicht alle meine nachbarn/nachbarinnen
Man kann es eh nicht zu 100% ausschließen! Aber es ist schon scheiße wenn es dann zu Streitigkeiten kommt oder noch schlimmer…Bin jetzt in festen Händen, also kein Risiko mehr. Hatte was mit einer verheirateten Nachbarin im Mietshaus. Glück gehabt
ich habe meinem nachbarn letztes jahr zu weihnachten in seinem vorzimmer einen geblasen.
was ich nicht wusste war, dass sich das paar ausgemacht hat, uns dabei zu erwischen.
war lustig, die konnten ihr kleines geheimnis nicht für sich behalten, da er einen lachanfall bekommen hat, als sie die entrüstete schlecht geschauspielert hat. war ein einmaliges erlebnis. die sind unbekannt verzogen.
Auf jeden Fall. Hatte in meiner Studienzeit mit Arbeitskollegin usw.. Hätte mir böse die Finger verbrennen können. Tja. Bin als Gott auch etwas menschlichMan kann es eh nicht zu 100% ausschließen! Aber es ist schon scheiße wenn es dann zu Streitigkeiten kommt oder noch schlimmer…
ja klarAuf jeden Fall. Hatte in meiner Studienzeit mit Arbeitskollegin usw.. Hätte mir böse die Finger verbrennen können. Tja. Bin als Gott auch etwas menschlich
war ja wie schon erwähnt auch gar nicht kompliziert und auch einmalig. im gegenteil wir haben den weihnachtsabend dann bei einer flasche wein ausklingen lassen und uns köstlich amüsiert. sex hatten wir keinen mehr.Für solche Aktionen finde ich Freundschaft + unkomplizierter als Nachbar +
Oder besser formuliert: Als gott auch nur männlichja klar
Gebe Dir Recht. Wenns passt, warum nichtIch hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.
Hi
Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.
Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?
Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.
Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.
Einen lieben Gruß an euch
Hi
Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.
Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?
Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.
Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.
Einen lieben Gruß an euch
Eben. Denke auch bei einem ONS sind Emotionen im Spiel.Emotionen können immer ins Spiel kommen, dann darf man sich echt mit niemandem mehr einlassen, denn wer kann das schon vorher immer so zu 100 Prozent wissen, manchmal übermannt es einen einfach und der Verstand hat keine Chance.
war in wohnungen schon vor 30 jahren so.Ist normal in der heutigen Zeit
da magst recht haben-aber der-diejenige wohnt dann nicht neben mir, so dass man sich tgl sieht.....Eben. Denke auch bei einem ONS sind Emotionen im Spiel.
Bin da ehrlich auch speziell: kenne meine Nachbarn kaum. Bin zwar kein Eigenbrödler, aber auch kein Partytiger. Freundlich immer aber verbindlichwar in wohnungen schon vor 30 jahren so.
Schon klar. Leben ist halt nicht steril oder planbar, macht ja seinen Reiz aus. Immer nur mit Verstand leben macht auch keinen Spassda magst recht haben-aber der-diejenige wohnt dann nicht neben mir, so dass man sich tgl sieht.....
ich hab in wien in zwei wohnungen gewohnt und niemanden gekannt. das ist bei mietwohnungen halt so, jeder hat sein eigenes leben, ist befristet da und fertig. heute wohnen wir in einem reihenhaus da kenn ich doch alle in naechster naehe, aber man istbauch mehr draussen.Bin da ehrlich auch speziell: kenne meine Nachbarn kaum. Bin zwar kein Eigenbrödler, aber auch kein Partytiger. Freundlich immer aber verbindlich