Sex mit dem Nachbar - Frage an die Frauen

Was wäre eigentlich dabei wenn die Nachbarin dich nicht mehr mag? Geht dir jedes Wochenende der Zucker aus?

Dort wo ich lebe war ich beim Hauskauf z.B. fremd, erst nach 2 Jahren habe ich überhaupt mit meinen Nachbarn gesprochen, einen hab ich eine Brücke runtergeworfen, den anderen mag ich inzwischen sehr und wir helfen uns ab und zu bei Holz abladen etc. Sehe da aber auch keinen Unterschied ob die mich nun lieben oder hassen. Weil völlig egal. ;)

Ich hatte mal eine sehr ähnlich Situation mit der Zimmernachbarin in einer Studenten-WG.
Also zwischen dem Mädl und mir war danach alles gut, nur in der WG hat es eine komische Stimmung erzeugt (die haben es mitbekommen). Sie ist dann ein paar Monate später in eine andere Stadt gezogen (aus anderen Gründen).
Würde ich es wieder machen? Ja, wenn sie wusste genau, was einem Mann gefällt, ist noch immer in meinen top 3 :D

ich mache mir da keine so komplizierte Gedanken vor ein paar Monate ist ein Junger Mann 26 Jahre als Nachbar eingezogen er ist öfters Mittags zu Hause es kam schnell zu einem Kontakt und zu Sex ist für uns beide aufregend ich bin 48 mein Mann weis bescheid und gönnt mir den geilen Spaß

Ich bin zwar keine Frau, aber habe eine direkte Nachbarin, die auch immer zu wenig bekommt!! Funktioniert einwandfrei!

Also bei den ONS die ich im Leben hatte, wurde ich jedesmal im Nachhinein kontaktiert, sogar um Dates gebeten und ich hatte jedesmal vorher ausgemacht das es eine Besoffene Geschichte oder halt ein ONS ist und bleibt. Und jedesmal musste ich für mich unangenehm mich raus winden ohne verletzend zu sein (denke ich habe es nie geschafft ). Denke aber wenn man ehrlich zu einander ist und es beide wollen kann es klappen, wenn du VL mehr willst frag lieber nach einem Date, wenn du dir unsicher bist lass es! Teile aber die Angst der aus bzw. Umziehen weniger. Man lebt nur einmal! Berichte uns dann davon damit wir nicht das gleiche machen ;)

Also bei den ONS die ich im Leben hatte, wurde ich jedesmal im Nachhinein kontaktiert, sogar um Dates gebeten und ich hatte jedesmal vorher ausgemacht das es eine Besoffene Geschichte oder halt ein ONS ist und bleibt. Und jedesmal musste ich für mich unangenehm mich raus winden ohne verletzend zu sein (denke ich habe es nie geschafft ). Denke aber wenn man ehrlich zu einander ist und es beide wollen kann es klappen, wenn du VL mehr willst frag lieber nach einem Date, wenn du dir unsicher bist lass es! Teile aber die Angst der aus bzw. Umziehen weniger. Man lebt nur einmal! Berichte uns dann davon damit wir nicht das gleiche machen ;)
Naja, wenn’s vorher schon so kommuniziert wurde, braucht man hinterher nicht rumeiern und kann schon ruhig Tacheles reden find ich. (Und es wird immer mal wen geben der dann beleidigt oder verletzt oder wenn auch nur enttäuscht ist, egal wie nett man‘s formuliert!)

Aber offensichtlich bist dann wohl jemand mit Anstand und ein guter Liebhaber dazu, sonst würdens dir nicht nachlaufen 😉

Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.
Wenn ihr die sexuelle Begegnung geheim halten könnt, ändert sich nichts an er alltäglichen Begegnung.

Ich hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.🙃😘
Richtige Einschätzung und nicht ganz unrecht. :up:
Ob nun unmittelbarer oder nicht ganz unmittelbarer Nachbar, aber auch auf anderer Ebene durchaus machbar und ganz praktisch ... jedoch muss man sich zuvor unbedingt die Zeit nehmen um Klartext zu reden, was man möchte, wo die Grenzen liegen, usw ... je klarer die Regeln um so ungetrübter kann sowas von beiden Seiten genossen werden. Das vergessen viele aber und so kommt es dann auch oftmals zu Komplikationen.

Vor vielen, vielen Jahren hatte ich mal was mit meinem Nachbar - grad ein paarmal - war ziemlich unkompliziert.

Jetzt hab ich keinen heißen Nachbar mehr - fast nur Pensionisten 😢🤣

Schade eigentlich 🤔

Hi

Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.

Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?

Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.

Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.

Einen lieben Gruß an euch
Ich hatte schon Sex mit Nachbarn, also bislang hatte ich nur einen Vorfall wo das nicht so intelligent war. Für mich war das nur ein One Night Stand, zu Anfang und es ist dann ab und an mal über Wochen wieder mal passiert. Ich habe aber zu der Zeit andere Männer gedatet, der Nachbar war mehr eine Art Notlösung in letzter Sekunde, war ja immer da.

In meinem Fall als er wirklich mich gesehen hat mit einem anderen Mann, ist das etwas feindseliger geworden und abgestorben. Also sowas kann funktionieren, aber bei Gefühlen im Spiel ist das nicht immer ideal.

Zurück
Oben