- Reaktionen
- 59.985
wie weit geht denn nachbarschaft?ich kenne gar nicht alle meine nachbarn/nachbarinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie weit geht denn nachbarschaft?ich kenne gar nicht alle meine nachbarn/nachbarinnen
ich wohne im 2. stock und wenn ich davon ausgehe, dass mir im eg. alle völlig unbekannt sind, dann erübrigt sich wohl die fragewie weit geht denn nachbarschaft?
GenauIch hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.
Ich sag 2 mal hallo da sie mich sonst ned hört die arme ... wo lernt ihr alle heiße Nachbarn kennenIch sage auch nur hallo zu den Nachbarn und mehr nicht, dann halt hallo nach dem Sex, für mich wär's okay, aber daß muss jeder selber wissen
You made my dayIch sag 2 mal hallo da sie mich sonst ned hört die arme ... wo lernt ihr alle heiße Nachbarn kennen
Mine also .. ich finde mich auch recht funny frischYou made my day
Na schauMine also .. ich finde mich auch recht funny frisch
Naja, wenn’s vorher schon so kommuniziert wurde, braucht man hinterher nicht rumeiern und kann schon ruhig Tacheles reden find ich. (Und es wird immer mal wen geben der dann beleidigt oder verletzt oder wenn auch nur enttäuscht ist, egal wie nett man‘s formuliert!)Also bei den ONS die ich im Leben hatte, wurde ich jedesmal im Nachhinein kontaktiert, sogar um Dates gebeten und ich hatte jedesmal vorher ausgemacht das es eine Besoffene Geschichte oder halt ein ONS ist und bleibt. Und jedesmal musste ich für mich unangenehm mich raus winden ohne verletzend zu sein (denke ich habe es nie geschafft ). Denke aber wenn man ehrlich zu einander ist und es beide wollen kann es klappen, wenn du VL mehr willst frag lieber nach einem Date, wenn du dir unsicher bist lass es! Teile aber die Angst der aus bzw. Umziehen weniger. Man lebt nur einmal! Berichte uns dann davon damit wir nicht das gleiche machen
Wenn ihr die sexuelle Begegnung geheim halten könnt, ändert sich nichts an er alltäglichen Begegnung.Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?
Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.
Richtige Einschätzung und nicht ganz unrecht.Ich hatte zwar noch nichts mit einem Nachbarn, aber ich denke wenn man vorher ein bisschen miteinander Klartext redet, was man möchte, zum Beispiel nur Sex hin und wieder, dann muss das Ganze nicht unbedingt schlecht ausgehen und praktisch wäre es sicher auch.
Ich hatte schon Sex mit Nachbarn, also bislang hatte ich nur einen Vorfall wo das nicht so intelligent war. Für mich war das nur ein One Night Stand, zu Anfang und es ist dann ab und an mal über Wochen wieder mal passiert. Ich habe aber zu der Zeit andere Männer gedatet, der Nachbar war mehr eine Art Notlösung in letzter Sekunde, war ja immer da.Hi
Die Frage richtet sich an die Frauen mit der entsprechenden Erfahrung.
Angenommen, es kam zwischen euch und eurem Nachbarn zum Sex.
Wie hat sich das dann weiter entwickelt?
Wird noch normal miteinander geredet? Herrscht betretenes Schweigen untereinander?
Meidet man sich gar?
Ist es unangenehm wenn man sich über den Weg läuft oder funktioniert es gar und werdet weiter miteinander intim.
Noch ist nichts passiert zwischen mir und meinem Nachbar.
Unter keinen Umständen möchte ich das friedliche nebeneinander leben gefährden und mache mir halt so meine Gedanken.
Einen lieben Gruß an euch
Das heißt, allzu viel Nähe ist nicht immer zu empfehlen. Wolltest du das damit sagen?Also ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem bezüglich der Frage kompetent: Meine Ex-Nachbarin ist mittlerweile bei mir eingezogen. Ich würde also auch die Finger davon lassen.
In der Stadt fällt es nicht so auf wenn man die Nachbarn besucht. Am Land schon, da schauen die Nachbarn viel mehr wer wo wann reingeht oder herauskommeIn Wien wärs wurscht, da sieht man seine Nachbarn eh nur alle paar Monate. Am Land vielleicht ein bisschen Problematischer...