- Reaktionen
- 16.292
Schnecken sind Zwitter, die werden beim/vom wixn schwangerNacktschnecken, beim Paaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnecken sind Zwitter, die werden beim/vom wixn schwangerNacktschnecken, beim Paaren
Nein. Ich will nicht ausschließen, dass es Schneckenarten gibt, bei denen Selbstbefruchtung möglich oder gar üblich ist, aber die meisten Schnecken können das nicht. Sie begatten sich gegenseitig. Wenn man so sagen will, ist jede Schnecke nach dem Akt "der g'fickte"Schnecken sind Zwitter, die werden beim/vom wixn schwanger
die ist alt, schirch und stinkt auch ein bissl ...
Das könnte jetzt auch als typische Trotzreaktion ausgelegt werden, weil´s bekommene Körberl immer noch am Selbstwertgefühl nagt.die ist alt, schirch und stinkt auch ein bissl ...
Das könnte dir jetzt auch als typische Trotzreaktion ausgelegt werden, weil´s bekommene Körberl immer noch am Selbstwertgefühl nagt.
Jep, dafür werden beide Nacktschnecken beim vögeln schwangerNein. Ich will nicht ausschließen, dass es Schneckenarten gibt, bei denen Selbstbefruchtung möglich oder gar üblich ist, aber die meisten Schnecken können das nicht. Sie begatten sich gegenseitig. Wenn man so sagen will, ist jede Schnecke nach dem Akt "der g'fickte"
Wie jeder, der einmal Salat angesetzt hat, weiß. Da haben wir den Salat, weil wir den Salat nicht haben. Klingt irgendwie logisch.Jep, dafür werden beide Nacktschnecken beim vögeln schwanger
Hab grad ka Lust auf Sommerakademie, wobei es mich als Wiener reizen würd.Das ist doch ein alter Wiener Fluch: Beim Schäßn soin da Schlog treffn den ... den!
(ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die Phonetik einigermaßen korrekt wiederzugeben. Falls nicht: Ich bin Migrant und Wienerisch ist mitnichten meine Muttersprache)
Du - so ist es nicht.Schnecken sind Zwitter, die werden beim/vom wixn schwanger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt, durfte ich in der Steiermark bei einem Kurzurlaub an einem Fischteich so beobachten.Sommerakademie:
Du - so ist es nicht.
Vorige Woche beim Heurigen - fasziniert einen Schnecken-Cirque de Soleis erlebt - einfach unglaublich.
Die wie eine blaue außerirdisch sich vereinigenden Penes, die zu einer durchscheinenden Quallen ähnliche Blase werden, Spermaübergabe, dann trennen sich die Penes wieder, werden lange bläulich durchscheinende Schläuche um wieder in der Öffnung am Kopf eingezogen zu werden.
Meine Faszination, auch die der andern drei der Runde, war grenzenlos.
Soetwas hab ich noch nie gesehen, ein derart umschlungener Liebestanz über Kopf am gemeinsamen Schleimfaden hängend - einfach nur wow.....
Somit erzähl mir bitte nix - ich habe es geschafft, das endlich mal live zu sehen - hab aber für Dich gegoogelt - das hat rein nichts mit Solospiel zu tun. Schneckensex pur.
Als klar war, was wir sehen - war es nur mehr sehr interessant - wie aus einer fernen anderen Welt.....wenn einem nicht ekelt davor.
Wir haben früher Schnecken gepaart. Ich war da vielleicht sechs oder sieben, mein Bruder zwei Jahre und drei Monate jünger. Wir haben die einfach zusammen gebracht, unser Sandkübel war das Brautgemach, und haben sie beim Heiraten beobachtet.Sommerakademie:
Du - so ist es nicht.
Vorige Woche beim Heurigen - fasziniert einen Schnecken-Cirque de Soleis erlebt - einfach unglaublich.
Die wie eine blaue außerirdisch sich vereinigenden Penes, die zu einer durchscheinenden Quallen ähnliche Blase werden, Spermaübergabe, dann trennen sich die Penes wieder, werden lange bläulich durchscheinende Schläuche um wieder in der Öffnung am Kopf eingezogen zu werden.
Meine Faszination, auch die der andern drei der Runde, war grenzenlos.
Soetwas hab ich noch nie gesehen, ein derart umschlungener Liebestanz über Kopf am gemeinsamen Schleimfaden hängend - einfach nur wow.....
Du alter Verkuppler.Wir haben früher Schnecken gepaart. Ich war da vielleicht sechs oder sieben, mein Bruder zwei Jahre und drei Monate jünger. Wir haben die einfach zusammen gebracht, unser Sandkübel war das Brautgemach, und haben sie beim Heiraten beobachtet.
Übrigens schnackseln die nicht gleich los, und es klappt auch nur bei Sympathie. Aber eine Hochzeit pro Nachmittag ist realistisch machbar.
lieber zur Sicherheit reinschiebenMan sollte daher nichts hinausschieben !!
Was bitte soll eine "Nachbar/rin" sein?Wer würde gerne die Nachbar/rin vernaschen oder hat schon getan ..