Nachbar / rin

Schnecken sind Zwitter🤔, die werden beim/vom wixn schwanger 🤷
Nein. Ich will nicht ausschließen, dass es Schneckenarten gibt, bei denen Selbstbefruchtung möglich oder gar üblich ist, aber die meisten Schnecken können das nicht. Sie begatten sich gegenseitig. Wenn man so sagen will, ist jede Schnecke nach dem Akt "der g'fickte"

Nein. Ich will nicht ausschließen, dass es Schneckenarten gibt, bei denen Selbstbefruchtung möglich oder gar üblich ist, aber die meisten Schnecken können das nicht. Sie begatten sich gegenseitig. Wenn man so sagen will, ist jede Schnecke nach dem Akt "der g'fickte"
Jep, dafür werden beide Nacktschnecken beim vögeln schwanger 😎

Das ist doch ein alter Wiener Fluch: Beim Schäßn soin da Schlog treffn den ... den!
(ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die Phonetik einigermaßen korrekt wiederzugeben. Falls nicht: Ich bin Migrant und Wienerisch ist mitnichten meine Muttersprache)
Hab grad ka Lust auf Sommerakademie, wobei es mich als Wiener reizen würd.

Der Tod - das Häusl - das Kacken

Jo, das wär mal ein Thema.
Da macht sich so mancher Sorgen beim GV den Löffel abzugeben - nö, die Gefahr lauert ganz woanders.

Sommerakademie:

Schnecken sind Zwitter🤔, die werden beim/vom wixn schwanger 🤷
Du - so ist es nicht.
Vorige Woche beim Heurigen - fasziniert einen Schnecken-Cirque de Soleis erlebt - einfach unglaublich.
Die wie eine blaue außerirdisch sich vereinigenden Penes, die zu einer durchscheinenden Quallen ähnliche Blase werden, Spermaübergabe, dann trennen sich die Penes wieder, werden lange bläulich durchscheinende Schläuche um wieder in der Öffnung am Kopf eingezogen zu werden.

Meine Faszination, auch die der andern drei der Runde, war grenzenlos.
Soetwas hab ich noch nie gesehen, ein derart umschlungener Liebestanz über Kopf am gemeinsamen Schleimfaden hängend - einfach nur wow.....

Somit erzähl mir bitte nix - ich habe es geschafft, das endlich mal live zu sehen - hab aber für Dich gegoogelt - das hat rein nichts mit Solospiel zu tun. Schneckensex pur.

Auf 1:20 geht es los - einfach irre......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

o.t. Die Weinbergschnecken, spar ich aus - aber glaubt mir, das ist unglaublich intensiv, was Schnecken so treiben - vielleicht dadurch die Überpopulation - weils so glitschig und schön ist. :)

Sommerakademie:

Du - so ist es nicht.
Vorige Woche beim Heurigen - fasziniert einen Schnecken-Cirque de Soleis erlebt - einfach unglaublich.
Die wie eine blaue außerirdisch sich vereinigenden Penes, die zu einer durchscheinenden Quallen ähnliche Blase werden, Spermaübergabe, dann trennen sich die Penes wieder, werden lange bläulich durchscheinende Schläuche um wieder in der Öffnung am Kopf eingezogen zu werden.

Soetwas hab ich noch nie gesehen, ein derart umschlungener Liebestanz über Kopf am gemeinsamen Schleimfaden hängend - einfach nur wow.....

Somit erzähl mir bitte nix - ich habe es geschafft, das endlich mal live zu sehen - hab aber für Dich gegoogelt - das hat rein nichts mit Solospiel zu tun. Schneckensex pur.
Stimmt, durfte ich in der Steiermark bei einem Kurzurlaub an einem Fischteich so beobachten.
Da hingen die sprichwörtlich beim Akt am seidenen Faden.
Faszinierend zu beobachten, diese grandiose Vorstellung und natürlich nur sehenswert, wenn einem nicht ekelt davor.

Sommerakademie:

Du - so ist es nicht.

Soetwas hab ich noch nie gesehen, ein derart umschlungener Liebestanz über Kopf am gemeinsamen Schleimfaden hängend - einfach nur wow.....:)
Wir haben früher Schnecken gepaart. Ich war da vielleicht sechs oder sieben, mein Bruder zwei Jahre und drei Monate jünger. Wir haben die einfach zusammen gebracht, unser Sandkübel war das Brautgemach, und haben sie beim Heiraten beobachtet.

Übrigens schnackseln die nicht gleich los, und es klappt auch nur bei Sympathie. Aber eine Hochzeit pro Nachmittag ist realistisch machbar.

Wir haben früher Schnecken gepaart. Ich war da vielleicht sechs oder sieben, mein Bruder zwei Jahre und drei Monate jünger. Wir haben die einfach zusammen gebracht, unser Sandkübel war das Brautgemach, und haben sie beim Heiraten beobachtet.

Übrigens schnackseln die nicht gleich los, und es klappt auch nur bei Sympathie. Aber eine Hochzeit pro Nachmittag ist realistisch machbar.
Du alter Verkuppler. :mrgreen:

Ich glaube die Mädels faszinieren die immer länger werdenden, einander umschlingenden Penisse ;)

Zurück
Oben