Nachbar / rin

In der Studienzeit mit jemand aus der Nachbar WG hatte ich mal einen ONS
Mit den Zimmernachbarn in meiner eigenen WG hätte ich da lieber die Beine zusammengekniffen. Gibt nur Stress.

Heute käme das für mich nicht mehr in Frage. Zu kleines Dorf :rofl: und auch nicht die richtigen Nachbarn :zensiert::X3: (und auch kein Bedarf mehr)

Mit den Zimmernachbarn in meiner eigenen WG hätte ich da lieber die Beine zusammengekniffen. Gibt nur Stress.

Heute käme das für mich nicht mehr in Frage.
Heute machst Du sie auseinander? Naja. Mir sind meine (unmittelbaren) Nachbarinnen tabu. Umgekehrt ist es nicht unbedingt der Fall.

Ein Erdölgeologe aus dem Iran den ich als Student bei einem Ferienjob kennen lernte,
formulierte es so: "Never shit where you eat!"
Aber vielleicht bin ich da auch ein bissl komisch - das muss ich schon zugeben.
Ich lass mir immer ein freies Rückzugsfeld offen. Daher waren "problematische Konstellationen" für
mich immer tabu:
  • Schule bzw. Schulklasse - man sieht sich nach dem Ende jeden Schultag
  • Schwester von gutem Freund - könnte Probleme in der Freundschaft bringen, wenn die Schwester dann sauer ist
  • Frauen im beruflichen Umfeld - und das betrifft nicht nur meine Angestellten sondern auch andere Frauen,
    die ich berufsbedingt öfter treffe.
  • Nachbarinnen
  • etc.
Gesunde und vermutlich stressfreie Einstellung

Ich habe einen Nachbar hier kennengelernt...
Ein paar geile Phantasien ausgetauscht, aber bevor zur etwas kommen könnte ( bin da ziemliche Spätzündler), bin umgezogen🙃

Manche haben echt immer Pech im Leben, Grund zu raunzen - manche stehen drauf und tun auch alles dafür, dass es so ist.

"Was für a oama Depp"
Ja, ich glaub Dir das aufs Wort.
Des ist halt so, wie wenn Du einen Unfall siehst, Nacktschnecken, beim Paaren - man will es eh net sehen und tut es doch.
Bitte erklär mir doch mal, was an einem wichsenden Mann toll sein soll - das machen Milliarden und ist wirklich absolut nix.
Kacken ist genauso uninteressant, machen alle - die einen stöhnen dabei, manche sterben dabei, stinken tut´s immer, der Ausgang ist bekannt.

Wenn Du mir erzählen würdest, dass der Nachbar schaut und auch auspackt - ja dann würde ich es glauben.

Auch daran, dass GV mit einem Wichs-Wappler einen zufriedener stimmt, kann ich nicht glauben.

....und den unzüchtigen Buben übers Knie legen - jo, vielleicht hilft es wem?

Sie hat kacken gesagt! :woot:

Ich nehme eine gewisse Annäherung zwischen uns wahr. :mrgreen:

Kacken ist genauso uninteressant, machen alle - die einen stöhnen dabei, manche sterben dabei, stinken tut´s immer, der Ausgang ist bekannt.
Das ist doch ein alter Wiener Fluch: Beim Schäßn soin da Schlog treffn den ... den!
(ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die Phonetik einigermaßen korrekt wiederzugeben. Falls nicht: Ich bin Migrant und Wienerisch ist mitnichten meine Muttersprache)

Irgendwann hupf i di no, sag ich immer zu ihr. Sie sagt dann nur, dass es heuer wieder nix wird und dass i sie gar ned daschnaufen würd. Am End wär sie noch schuld. Wart...i bring dir a Bier, weilst gar so a Depp bist.

Zurück
Oben